25. Runde: LASK - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sp1n schrieb vor 34 Minuten:

:D

Heut schon besseres Auftreten von Vogel, dennoch wirkt er weiterhin sehr genervt :D

Diesmal versteh ichs sogar, nachdem er wegen einer Standard-Phrase derart untergriffig angegangen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Manu_Graz schrieb vor 48 Minuten:

Sturm übrigens mit einer @3.80er Quote in Pasching.

Sehr hoch, wenn man bedenkt dass dort doch einige Spieler ausfallen.

Freue mich schon auf die Partie, 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wären wünschenswert.

Ich würd sagen: 100€ auf Sturm Sieg. Dann hab ich wenigsten was zu jubeln. Wobei, bei meinem Glück wird es dann ein trostloses X. 

Im Ernst, die Quote ist schon sehr verlockend, aber hab halt bisher noch nie gegen meinen ASK gewettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

Ich würd sagen: 100€ auf Sturm Sieg. Dann hab ich wenigsten was zu jubeln. Wobei, bei meinem Glück wird es dann ein trostloses X. 

Im Ernst, die Quote ist schon sehr verlockend, aber hab halt bisher noch nie gegen meinen ASK gewettet. 

Das Konzept der Blutwette bahnt sich seinen Weg auch nach Pasching. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd sagen: 100€ auf Sturm Sieg. Dann hab ich wenigsten was zu jubeln. Wobei, bei meinem Glück wird es dann ein trostloses X. 

Im Ernst, die Quote ist schon sehr verlockend, aber hab halt bisher noch nie gegen meinen ASK gewettet. 

Gute Wette, ich hab da so ein Gefühl wir gewinnen diesmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

jetzt ists eigentlich ähnlich wie graz nur fast 2/3 kleiner und mit stahlrohrtribünen. finds eigentlich ein ganz lässiges, kleines, dafür umso stimmungsvolleres stadion. aber gottseidank nur eine übergangslösung bis zum neuen stadion für uns.

freu mich schon wieder auf einen gut aufgelegten auswärtsbkock, so oft hat man das ja nicht ;)

Hab es nicht verfolgt, welche Maßnahmen es in Pasching über die Jahre gab, aber das damals war schon irgendwie kultig. Beschissene Sicht, Heimtribüne vor der Nase, aber irgendwie war es witzig :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Die allgemeine Grantigkeit des Heiko Vogel bei Pressekonferenzen, die ehrlich gesagt ja auch oftmals für die Fisch sind, hat ja durchaus etwas sympathisches.

1:0 Auswärtssieg!

bearbeitet von Wittgenstein
Bin no fett vo gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

                             7

          Spendi - Jeggo - Maresic

            Hierländer - Potzmann

        Jantscher - Lovric - Zulj - Röcher

                           Eze

Also das hätte doch seine gewissen Reize :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Jim90 schrieb vor 4 Minuten:

                             7

        Koch-  Spendi  - Maresic - Potzmann

                         Zulj - jeggo

           Huspek - Hierländer - Röcher

                           Eze

Also das hätte doch seine gewissen Reize :augenbrauen:

dann eher so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5381014/SK-Sturm_Kreissl-hatte-Glasner-am-Radar-aber-nicht-in-der-Endauswahl?xtor=CS1-15

Zitat

Sturm soll bei der Suche nach einem Nachfolger für Ex-Trainer Franco Foda ein Auge auf LASK-Trainer Oliver Glasner geworfen haben, Das berichten die Oberösterreichischen Nachrichten.

Demnach sagte LASK-Präsident Siegmund Gruber: "Ich habe mitbekommen, dass sie Oliver kontaktiert haben. Dass er ein attraktiver Trainer ist, auf den man zugeht, das ist mir vollkommen klar."

Am Ende präsentierten die Grazer Heiko Vogel als neuen Coach. Einen Tag später gab der LASK bekannt, dass Glasners Vertrag, der ursprünglich bis 2019 gelaufen wäre, bis Sommer 2022 verlängert wurde.

Günter Kreissl, als Geschäftsführer Sport verantwortlich für die damalige Trainersuche, erklärt, wie es damals abgelaufen ist. "Ich habe mich mit allen Namen im deutschsprachigen Raum beschäftigt, egal ob Österreich, Deutschland und der Schweiz. Da war Oliver Glasner mit seinen Qualitäten zwangsläufig dabei."

Das soll es dann aber auch schon gewesen sein. "In der Endauswahl der letzten drei Kandidaten war Oliver aber gar nicht dabei, weil er einen laufenden Vertrag hatte und eine Verpflichtung aufgrund der Kosten nicht realisierbar gewesen wäre. Deshalb haben wir uns im Detail auch nie mit ihm beschäftigt", sagt Kreissl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 26 Minuten:

Hätte mir auch gefallen. Aber im Moment möchte ich noch daran glauben, das es unter Vogel bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.