25. Runde: LASK - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
tool_king schrieb vor 41 Minuten:

Habt ihr eure Pissoirs vorsorglich eh schon freiwillig abmontiert? Das letzte Mal haben sich ein paar Vollkoffer ja ausgezeichnet, oder?

Es wurden nachher extra so Häfnpissoirs montiert.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patzi schrieb vor 1 Stunde:

War das letzte mal vor ca. 14 Jahren im Paschinger Waldstadion, damals, kalter Winterabend, 3:0 (?) Niederlage, die dunkelgrün-gelben Dressen, Sicht vom Auswärtssektor komplett scheisse, viel mehr Erinnerungen hab ich daran eigentlich nicht mehr - jetzt meine Frage, ist das eigentlich noch das selbe Stadion, oder mittlerweile neu hingebaut bzw. zumindest halbswegs seriös umgebaut ? Auswärtssektor eigentlich mit Dach ?

 

 

 

Der Auswärtssektor ist nun kein Käfig mehr und befindet sich auf einem Teil des ehemaligen Heimsektors. Die Sicht von dort ist nicht schlecht, der Sektor ist auch überdacht (wie man am Foto gut sieht) und zählt sicher zu den momentan angenehmsten in der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patzi schrieb vor 10 Stunden:

War das letzte mal vor ca. 14 Jahren im Paschinger Waldstadion, damals, kalter Winterabend, 3:0 (?) Niederlage, die dunkelgrün-gelben Dressen, Sicht vom Auswärtssektor komplett scheisse, viel mehr Erinnerungen hab ich daran eigentlich nicht mehr - jetzt meine Frage, ist das eigentlich noch das selbe Stadion, oder mittlerweile neu hingebaut bzw. zumindest halbswegs seriös umgebaut ? Auswärtssektor eigentlich mit Dach ?

 

 

 

Ja, der Auswärtssektor, der nicht einmal gescheit im Stadion ist, ist wirklich legendär. Wennst links unten gestanden bist hast quasi in den Beton der Seitenwand der Nebentribüne reingeschaut. Weiß nicht, wie man auf sowas kommt. Zu paschinger Zeiten war dort dann auch noch der Fanblock, wenn man das so bezeichnen durfte. Hatte alles ein bisschen was von Kabarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

 

 

Ich hoffe, man hat Vogel eine Liste mit Wörtern vorgelegt, die der erlauchten Medienlandschaft genehm sind. Unsere lokalen Pulitzerpreisträger haben sicher schon den nächsten Skandalartikel in der Schublade vorbereitet :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe, man hat Vogel eine Liste mit Wörtern vorgelegt, die der erlauchten Medienlandschaft genehm sind. Unsere lokalen Pulitzerpreisträger haben sicher schon den nächsten Skandalartikel in der Schublade vorbereitet :winke:.

"Vogel erscheint unrasiert - hat er bereits die Kontrolle über sein Leben verloren?" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
plieschn schrieb vor 4 Stunden:

Ja, der Auswärtssektor, der nicht einmal gescheit im Stadion ist, ist wirklich legendär. Wennst links unten gestanden bist hast quasi in den Beton der Seitenwand der Nebentribüne reingeschaut. Weiß nicht, wie man auf sowas kommt. Zu paschinger Zeiten war dort dann auch noch der Fanblock, wenn man das so bezeichnen durfte. Hatte alles ein bisschen was von Kabarett.

jetzt ists eigentlich ähnlich wie graz nur fast 2/3 kleiner und mit stahlrohrtribünen. finds eigentlich ein ganz lässiges, kleines, dafür umso stimmungsvolleres stadion. aber gottseidank nur eine übergangslösung bis zum neuen stadion für uns.

freu mich schon wieder auf einen gut aufgelegten auswärtsbkock, so oft hat man das ja nicht ;)

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der LASK wird am Samstag mit einer ziemlichen Rumpftruppe antreten. Trauner gesperrt, Erdogan, Ullmann, Berisha fix verletzt, für Joao Victor, Ranftl und Michorl geht es sich evtl. nicht aus (trainieren derzeit nicht voll). Bleiben 13 gesunde Feldspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK wird am Samstag mit einer ziemlichen Rumpftruppe antreten. Trauner gesperrt, Erdogan, Ullmann, Berisha fix verletzt, für Joao Victor, Ranftl und Michorl geht es sich evtl. nicht aus (trainieren derzeit nicht voll). Bleiben 13 gesunde Feldspieler. 

Hat es nicht geheißen das Michorl usw. fit sind fürs spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Hat es nicht geheißen das Michorl usw. fit sind fürs spiel?

Hat heute das erste Mal nach dem Rapidspiel trainiert, ob sich das bis Samstag ausgeht, weiß man noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.