Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Februar 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Du sagst das so, als ob wir irgend einen Schiedsrichter in Österreich hätten, der nicht schrecklich ist. Sinds alle leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Du sagst das so, als ob wir irgend einen Schiedsrichter in Österreich hätten, der nicht schrecklich ist. Ich kann dir von meiner Zeit als Schieri sagen (inkl. Schulungen mit Kollegen aus anderen Ländern), dass in jedem Land die Fans behaupten, die schlechtesten Schieris würden bei Ihnen pfeifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2018 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann dir von meiner Zeit als Schieri sagen (inkl. Schulungen mit Kollegen aus anderen Ländern), dass in jedem Land die Fans behaupten, die schlechtesten Schieris würden bei Ihnen pfeifen. Das ist klar :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2018 Sieg für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden: Sieg für euch. Wir würden ihn wohl dringender als ihr brauchen, dennoch befürchte ich, dass wir nur die Erkenntnis gewinnen, dass es wieder mal nicht gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Februar 2018 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Wir würden ihn wohl dringender als ihr brauchen, dennoch befürchte ich, dass wir nur die Erkenntnis gewinnen, dass es wieder mal nicht gereicht hat. Sicher nicht, gegen den LASK darf einfach nichts schief gehen. Ausreden und Schonfrist sollte es nicht mehr geben, wir haben uns zuletzt spielerisch und kämpferisch enorm gesteigert, jetzt gilt es endlich zu punkten - das ist alternativlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2018 LASK08 schrieb vor 7 Stunden: Ich kann dir von meiner Zeit als Schieri sagen (inkl. Schulungen mit Kollegen aus anderen Ländern), dass in jedem Land die Fans behaupten, die schlechtesten Schieris würden bei Ihnen pfeifen. Nur dass unsere richtig Scheisse sind im Vergleich zur deutschen Bundesliga, die auch den Videobeweis einführt um für Gerechtigkeit zu sorgen, während bei uns genau nix passiert um mal faire Grundbedingungen zu schaffen. Was bei uns im Laufe einer Saison zusammen gepfiffen wird ohne dass man über Veränderungen nachdenkt ist schon ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Nur dass unsere richtig Scheisse sind im Vergleich zur deutschen Bundesliga, die auch den Videobeweis einführt um für Gerechtigkeit zu sorgen, während bei uns genau nix passiert um mal faire Grundbedingungen zu schaffen. Was bei uns im Laufe einer Saison zusammen gepfiffen wird ohne dass man über Veränderungen nachdenkt ist schon ein Witz. Ich find den Videobeweis gut aber da gibts noch immer viele grobe Fehlentscheidungen, die sowohl im "Darkroom" in Köln, als auch von den Schiris am Platz abgesegnet werden. Die Germanen würde ich nicht als Vorbild nehmen, außer deren "Mut" bzgl des Videobeweises. bearbeitet 27. Februar 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 15 Stunden: du das immer Postest wer das Spiel leitet Aso, nein Kommt mir einfach immer auf twitter zufällig unter und nachdem es doch zum Spiel gehört stell ichs halt da rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Februar 2018 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Aso, nein Kommt mir einfach immer auf twitter zufällig unter und nachdem es doch zum Spiel gehört stell ichs halt da rein ich bedanke mich für dieses service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 17 Stunden: Ich kann dir von meiner Zeit als Schieri sagen (inkl. Schulungen mit Kollegen aus anderen Ländern), dass in jedem Land die Fans behaupten, die schlechtesten Schieris würden bei Ihnen pfeifen. Das unsere Schiris nicht wirklich gut sind, damit habe ich mich abgefunden aber das nach offensichtlichen Unleistungen einfach nichts passiert stört mich extrem. Dann pfeift der Herr halt mal einen Monat Regionalliga, leider sind halt die Beobachter gleich blind wie die Leute am Feld. Wer soll sie also richtig schulen und lehren? Hoffe übrigens auf einen Sieg gegen die Linzer. Das Cupspiel sollte für etwas Selbstvertrauen sorgen. bearbeitet 28. Februar 2018 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2018 2:0 Niederlage. Ausrede natürlich die Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 War das letzte mal vor ca. 14 Jahren im Paschinger Waldstadion, damals, kalter Winterabend, 3:0 (?) Niederlage, die dunkelgrün-gelben Dressen, Sicht vom Auswärtssektor komplett scheisse, viel mehr Erinnerungen hab ich daran eigentlich nicht mehr - jetzt meine Frage, ist das eigentlich noch das selbe Stadion, oder mittlerweile neu hingebaut bzw. zumindest halbswegs seriös umgebaut ? Auswärtssektor eigentlich mit Dach ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Februar 2018 Patzi schrieb vor 7 Minuten: War das letzte mal vor ca. 14 Jahren im Paschinger Waldstadion, damals, kalter Winterabend, 3:0 (?) Niederlage, die dunkelgrün-gelben Dressen, Sicht vom Auswärtssektor komplett scheisse, viel mehr Erinnerungen hab ich daran eigentlich nicht mehr - jetzt meine Frage, ist das eigentlich noch das selbe Stadion, oder mittlerweile neu hingebaut bzw. zumindest halbswegs seriös umgebaut ? Auswärtssektor eigentlich mit Dach ? Rechts der Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2018 Habt ihr eure Pissoirs vorsorglich eh schon freiwillig abmontiert? Das letzte Mal haben sich ein paar Vollkoffer ja ausgezeichnet, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts