Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen  nicht  unumstritten und ihn zum Teufel schicken wollen ist aber noch viel Luft, oder ?

Wenn man es pragmatischer betrachtet kann man mit einem Mitarbeiter zufrieden sein oder nicht. Teile des Aufsichtsrats sind demnach nicht zufrieden. Die Mehrheit ist aber noch zufrieden, sonst wäre er schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Zwischen  nicht  unumstritten und ihn zum Teufel schicken wollen ist aber noch viel Luft, oder ?

wohl mindestens genauso viel Luft wie zwischen einem stehenden Rad und dem Boden auf den es fallen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

Niemand kann mir erklären, dass FW bei irgendeinem relevanten Verein der Welt auch nur annähernd die Chance auf einen adäquaten Posten zu seinem jetzigen hätte. 

er hatte ein angebot als sportdirektor bei stuttgart ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

na du bist ja sowieso wieder der klügste. 
Unvergessen das Schönreden, als schon wirklich jeder gesehen hat.
Bei Wohlfahrt wirds genauso sein. Schön lange alles nett reden, und wenn er dann geht, dann ein kurzes "sorry, jetzt reichts auch mir" und dann plötzlich die seiten wechseln. 
So richtig Charakterstark, wenn man so zu seiner Meinung steht.
Man mag von mir und meiner Meinung halten was man will, aber so umfallen (wie so schön selbstreflektierend von dir im ersten Satz geschrieben, a Radl in China) würd ich nie.

das laola forum lässt grüßen.

gell papa:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

na du bist ja sowieso wieder der klügste. 
Unvergessen das Schönreden, als schon wirklich jeder gesehen hat.
Bei Wohlfahrt wirds genauso sein. Schön lange alles nett reden, und wenn er dann geht, dann ein kurzes "sorry, jetzt reichts auch mir" und dann plötzlich die seiten wechseln. 
So richtig Charakterstark, wenn man so zu seiner Meinung steht.

dass du nicht immer objektiv bist zeigen einige deiner posts. meinungen dürfen übrigens auch geändert werden, ist in vielen fällen sogar ein zeichen von charakterstärke. man weiß nach 2,5 jahren eben mehr als nach 3 monaten und schwarz/weiss ist die welt sowieso nur ein den wenigsten situationen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten:

3 Jahre nach diesem Interview, kann man mal bewerten, was FW aufgegangen ist, von seinen Konzepten, sehr amüsant, dass nochmals zu lesen:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/news-archiv/2015/franz-wohlfahrt-----der-verein-weiss-ja-nicht--ob-ich-ein-vogel-bin-/

"Für mich ist klar, dass wir uns nicht auf ein stures System oder eine sture Philosophie einschränken werden. "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Und????
Jetzt wird es aber lächerlich!!
Ist man jetzt besser oder schlechter, weil man seine Meinung erst später ändert?

Mal abgesehen davon, dass ihn das Spiel schon länger gestört hat. Aber bei einigen liest man nur das, was man lesen will.

Antwortest dem 423sten X-Nick dieses Users ?? :laugh: Das erspar ich mir, bringt eh nix.

Was viele nicht verstehen WOLLEN. Yep, ich war (fast bis zum Schluss) Fink gegenüber sehr lange positiv eingestellt, weil ich immer das Vertrauen in ihn hatte, den turnaround zu schaffen.

Was gegen den Lask, gegen Mattersburg oder gegen die Admira sicherlich im Bereich des möglichen war.

Nachdem er als Trainer keine dieser aufgelegten Chancen nutzen konnte, hat sich, welch ein Skandal, innerhalb dieser drei Wochen das Vertrauen doch noch den turn around zu schaffen, geändert.  Wie lange soll man als Fan noch warten und hoffen dass es gelingt ??

Überraschenderweise war ich da mit dem Verein auf einer Linie, die (sicherlich auch aus finanziellen Gründen) nicht sofort nach der Niederlage gegen den Lask Fink den Arschtritt verpassten.

Und nur so nebenbei, es gibt im Aufsichtsrat sicherlich den ein oder anderen der nicht vollkommen überzeugt von Wohlfahrt ist, aber die hat es schon von Anfang an gegeben, nur waren die in den "erfolgreichen" letzten zwei Jahren schmähstad  und melden sich erst jetzt wieder zu Wort wo's nicht so prickelnd verläuft. Böse Zungen würden sagen: Hackl ins Kreuz hauen.

Und zu Wohlfahrts Arbeit bin ich nach wie vor eher neutral eingestellt, er hat Transfers getätigt die unter Top einzustufen sind, und hat Transfers getätigt die nicht das gebracht haben was man sich so erhofft hatte. Passiert aber natürlich nur Wohlfahrt.

Und wer wirklich  mehr über seine Arbeitsqualität  wissen will, sollte mal u.a.  mit Ogris oder Muhr sprechen. Ich glaub da würde mancher hier schmähstad werden. Von mir aber nix dazu, soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vomfeinsten schrieb vor 23 Minuten:

3 Jahre nach diesem Interview, kann man mal bewerten, was FW aufgegangen ist, von seinen Konzepten, sehr amüsant, dass nochmals zu lesen:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/news-archiv/2015/franz-wohlfahrt-----der-verein-weiss-ja-nicht--ob-ich-ein-vogel-bin-/

Zitat

Ist der Grund der Kritik für Sie nachvollziehbar?

Der Grund der Kritik kann ja auch sein, dass die Menschen sich mit ihren Informationen irgendwas zusammenstoppeln und gar nicht wissen was los ist. Aber ich akzeptiere diese Kritiken, werde aber keine Zeit dafür aufwenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
HwG schrieb vor 3 Stunden:

er hatte ein angebot als sportdirektor bei stuttgart ;) 

Na klar. Ein Kicker aus der Unterliga hat vor zig Jahren auch behauptet, dass Bayern interessiert ist. Danach wechselte er in die RLO. 

Komischerweise wollte ihn Stuttgart nachdem es mit der Austria Verhandlungen gab. 

vomfeinsten schrieb vor 27 Minuten:

3 Jahre nach diesem Interview, kann man mal bewerten, was FW aufgegangen ist, von seinen Konzepten, sehr amüsant, dass nochmals zu lesen:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/news-archiv/2015/franz-wohlfahrt-----der-verein-weiss-ja-nicht--ob-ich-ein-vogel-bin-/

Ob es der Verein jetzt weiß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
the dude schrieb vor 13 Minuten:

Komischerweise wollte ihn Stuttgart nachdem es mit der Austria Verhandlungen gab. 

 

bewusste Lüge oder nur leeres bla bla ??

 

30.09. 2014

https://diepresse.com/home/sport/fussball/3878671/Franz-Wohlfahrt-als-Sportdirektor-in-Stuttgart-im-Gespraech

 

05.01.2015

 

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-sucht-form-und-sportdirektor/106.228.339

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Und????
Jetzt wird es aber lächerlich!!
Ist man jetzt besser oder schlechter, weil man seine Meinung erst später ändert?

Mal abgesehen davon, dass ihn das Spiel schon länger gestört hat. Aber bei einigen liest man nur das, was man lesen will.

Don't feed the Johnnies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.