Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

hauptsach der viola park und das stadion ist auf schiene. da kann man schon abstriche bei anderen dingen machen

Schon mal dran gedacht, das uns die Aufstellung des Vereins als erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen in Zukunft größere Möglichkeiten für den sportlichen Bereich eröffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb Gerade eben:

Schon mal dran gedacht, das uns die Aufstellung des Vereins als erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen in Zukunft größere Möglichkeiten für den sportlichen Bereich eröffnet?

indem wir immobilien firma für miet- und eigentumswohnungen als partner vom mischek spielen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

indem wir immobilien firma für miet- und eigentumswohnungen als partner vom mischek spielen oder wie?

Wir würden das nicht machen wenn es keinen Effekt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Westside schrieb vor 1 Minute:

Wie erklärst du dir dann die sportliche Politik ? ohne Erfolg keine Kohle ... nüm 

 

Wir befinden uns sicher in einer Phase in der die Zukunft im Mittelpunkt steht, das sieht man an den Investitionen. Das sportliche Budget ist entsprechend knapp. Die EL zu erreichen war natürlich das Ziel, das man in den letzen beiden Jahren mit einem gleichwertigen Kader auch erreichen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Wir befinden uns sicher in einer Phase in der die Zukunft im Mittelpunkt steht, das sieht man an den Investitionen. Das sportliche Budget ist entsprechend knapp. Die EL zu erreichen war natürlich das Ziel, das man in den letzen beiden Jahren mit einem gleichwertigen Kader auch erreichen konnte.

noch sind wir aber ein fussballverein. stadion ok lass ich mir noch einreden, aber eigentums- und mietwohungen? vielleicht hätt man den schotter besser in einen SD und in den kader investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten:

noch sind wir aber ein fussballverein. stadion ok lass ich mir noch einreden, aber eigentums- und mietwohungen? vielleicht hätt man den schotter besser in einen SD und in den kader investiert.

Nachhaltiger ist sicher der Wohnpark. Ich kenne die Hintergründe leider nicht (wem gehört der Baugrund?, welche Synergien sind zu erwarten?), aber man hat dieses Investment sicher nicht gewählt weil man nicht wusste wohin sonst mit dem Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aus meiner Sicht trägt niemand an der Misere alleinig die Hauptschuld. Da sollte sich wirklich jeder einzelne an der Nase packen.

Angefangen bei der kaputten Fanszene (der Auftritt in Salzburg war wieder einmal ein Witz!) bis hin zur Führung.

Der Stadionbau hat die sportliche Führung anscheinend blind gemacht. Diese Saison ist eine Tragödie. Und das wir uns in SBG jedes Mal derart herwetzen lassen, ist absolut unverständlich.

Rapdi zb kann noch so im Arsch sein. In Salzburg liefern sie fast immer eine ordentliche Partie ab. Keine Ahnung woran das liegt.

Wenn die Austria jetzt nicht bald drastisch reagiert, werden das sehr triste Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Sicht trägt niemand an der Misere alleinig die Hauptschuld. Da sollte sich wirklich jeder einzelne an der Nase packen.

 

Ja da geb ich Dir recht, aber ein Sportdirektor mit dem Intelligenzniveau eines Ogris kann nicht funktionieren. Er war ein wirklich toller Torhüter aber weder ein Auge für Talente noch hat er es in seinem Leben gelernt mit irgendjemand über irgendwas zu verhandeln und wird er auch nimmer. Das ist eine totale Fehlbesetzung und das war das erste was ich mir dachte wie er Sportdirektor wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 18 Minuten:

Ja da geb ich Dir recht, aber ein Sportdirektor mit dem Intelligenzniveau eines Ogris kann nicht funktionieren. Er war ein wirklich toller Torhüter aber weder ein Auge für Talente noch hat er es in seinem Leben gelernt mit irgendjemand über irgendwas zu verhandeln und wird er auch nimmer. Das ist eine totale Fehlbesetzung und das war das erste was ich mir dachte wie er Sportdirektor wurde.

Das sind komplett unsinnige Allgemeinplätze und Mutmaßungen. Wenn du ein "Expert" sein willst, kritisier ein bisschen fundierter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.