Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

und Du bist qualifiziert dafür das bewerten zu können ?? :laugh:

Das Kollektiv der ASB-Veilchen hat die Bestellung von Wohlfahrt kritisiert. Nach 3 Jahren im Amt haben wir einen 23-jährigen Negativrekord aufgestellt, einen Trainer gefühlt eine Ewigkeit zu lange gehalten, einen Kader der zwar teuer aber nicht erfolgreich ist. 

Bilanz nach 3 Jahren: Nicht genügend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

Das Kollektiv der ASB-Veilchen hat die Bestellung von Wohlfahrt kritisiert. Nach 3 Jahren im Amt haben wir einen 23-jährigen Negativrekord aufgestellt,

einen Trainer gefühlt eine Ewigkeit zu lange gehalten,

einen Kader der zwar teuer aber nicht erfolgreich ist

Bilanz nach 3 Jahren: Nicht genügend 

und für keinen einzigen dieser Punkte kann ich Wohlfahrt direkt die Verantwortung geben.

Denn für mich wäre der Kader absolut konkurrenzfähig !!!! 

 

Gegenfrage: Bist dir ganz sicher das Fink mit der Admira auf Platz 3 stehen würde, oder er so locker flockig mit Salzburg in der Tabelle davon ziehen würde so wie derzeit Rose ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Gegenfrage: Bist dir ganz sicher das Fink mit der Admira auf Platz 3 stehen würde, oder er so locker flockig mit Salzburg in der Tabelle davon ziehen würde so wie derzeit Rose ??

zumindest die dosen hätten ihm wohl das material gekauft was er fordert. das er dann auch meister werden kann etc. hat er bei basel gezeigt. ob es ihn dadurch zu einem sehr guten trainer macht heisst das aber noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

 

Denn für mich wäre der Kader absolut konkurrenzfähig !!!! 

Dir Widerspricht die Realität 

Gegenfrage: Bist dir ganz sicher das Fink mit der Admira auf Platz 3 stehen würde, oder er so locker flockig mit Salzburg in der Tabelle davon ziehen würde so wie derzeit Rose ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Von der Post-Stöger-Mannschaft gibt es aber nur noch einen kleinen Bruchteil. Also ist das ein generelles Problem in Mannschafts Sportarten und nicht auf Spieler bezogen?

es ist ein problem von nicht erfolgreichen teams. da werden trainer ausgewechselt aber der kader nicht bereinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

und für keinen einzigen dieser Punkte kann ich Wohlfahrt direkt die Verantwortung geben.

Denn für mich wäre der Kader absolut konkurrenzfähig !!!! 

 

Gegenfrage: Bist dir ganz sicher das Fink mit der Admira auf Platz 3 stehen würde, oder er so locker flockig mit Salzburg in der Tabelle davon ziehen würde so wie derzeit Rose ??

War FW der Chef von Fink? Hat er zu lange zugeschaut? Hat er dem Fink die Stange gehalten? Hat er ihm noch ein Transferfenster geschenkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Unglaublich wie man einen Wohlfahrt derart verteidigen kann,ein jeder hat uns ausgelacht nach seiner Bestellung zum S.D. und das zu recht.

Nun haben wir diesen unqualifizieren Kasperl noch weitere 3 Jahre an der Backe und et beglückt uns zukünftig weiterhin  mit Granaten wie Al Hassan oder Kadiri um die uns die restliche Bundesliga beneidet. 

Der verfolgt wohl ein ganz bestimmtes Konzept....holen wir 4-5 Wundertüten und eine davon wird dann schon halbwegs passen.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ob jetzt sportliche Kompetenz oder nicht, ist m.M.n. unerheblich. Dafür gibts eben andere Personen bzw Positionen.

Auch wenns keiner hören will, wir sind in erster Linie nicht nur ein Fußballverein sondern auch ein Wirtschaftsbetrieb der vielen angestellten nen Job verschafft.

Und da ist der Aufsichtsrat sicherlich kompetent besetzt. Dass der ein oder andere "Abteilungsleiter" keinen idealen Job abliefert, ist offensichtlich und deshalb wird (auch vom wirtschaftlichen Standpunkt aus) es da und dort auch die notwendigen Umstrukturierungen geben. 

In erster Linie sind wir ein Sportverein. Dennoch sitzt kein einziger Spitzensportler in den entscheidungsrelevanten Gremien. Meines Erachtens ist das tatsächlich unser Problem schlechthin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bin ich der einzige der es nicht gut findet, wenn öffentlich kritik geäusert wird, wie eben FW über die mannschaft herzieht


Ja, denn wer so lustlos wie unsere Herren Auftritt, muss auch öffentliche Kritik einstecken können. Schließlich verdienen sie ja auch gutes Geld, da kann man dann doch zumindest Einsatz und Willen fordern.


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:

In erster Linie sind wir ein Sportverein. Dennoch sitzt kein einziger Spitzensportler in den entscheidungsrelevanten Gremien. Meines Erachtens ist das tatsächlich unser Problem schlechthin. 

Die 2 ertragreichsten Transfers können wir einem Wirtschatsboss verdanken. Bitte nicht noch mehr Leute wie Wohlfahrt in wichtigen Positionen!!! 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist schon ein übliches Spektakel, in einer Krise den Fingerzeig auf andere zu machen. Dass die Mannschaft aktuell fern davon ist, an ihr Limit zu gehen, ist recht offenbar. Dass die meisten unserer Kicker ähnlich dem Verein andere Ansprüche hätten, als in dieser Liga nicht abzusteigen, ebenso.

FW hat Finks Vertrag trotz fortwährend inferiorer Defense verlängert und diesen Kader zusammengestellt. Jetzt auf die Spieler hinzutreten, wirft da schon auch Fragen auf.

Jedenfalls wird wohl, wenn ich an den Trainerkandidaten Gregerl denke, jetzt der Verein die Winter-Entscheidung, mit Fink und FW weiterzumachen, nachhaltig büßen. Das größte Dilemma in den Jahren nach Stöger ist, dass man immer zu handeln beginnt, wenn es eigentlich zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 39 Minuten:

Bin ich der einzige der es nicht gut findet, wenn öffentlich kritik geäusert wird, wie eben FW über die mannschaft herzieht

Wohlfahrt kritisiert die Spieler mehr als Fink...ein Schelm wer was böses denkt. :D Also hat dem Franz der Gruselkick getaugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.