Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

das ist doch nur Blablabla. Er gibt die Schuld eh gleich wieder weiter Richtung Vidovic. 

Ich hab nur gesagt dass sie ankommt, nicht dass sie auch richtig verarbeitet wird. Ist ja nicht selbstverständlich, dass das hier geschrieben den Weg in den Boulevard findet und damit zu FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

FW nimmt eig eh immer die verantwortung für eh alles was mit dem sportl. bereich zu tun hat auf sich, nur um im nachsatz dann irgendjemand anderem die zumindest mitschuld zu geben. Bin gespannt wann er das erstmals mit mk macht - dann setzts sicher was ;) 

In dem sinne hat er aber auch recht-er kann nicht allein für das sportliche belangt werden,da gehören Fink und sein Trainerteam genauso belangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 48 Minuten:

Typische FW Wortmeldung, er betont er "stelle sich der Verantwortung", gibt aber im gleichen Atemzug anderen die Schuld.

Da brodelt es intern gewaltig. Ich denke es schaut wirklich nicht gut aus um uns. Ohne Veränderungen (Köpfe rollen) wird das mMn nicht mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

In dem sinne hat er aber auch recht-er kann nicht allein für das sportliche belangt werden,da gehören Fink und sein Trainerteam genauso belangt

und wer hat das Trainerteam eingestellt? 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Da brodelt es intern gewaltig. Ich denke es schaut wirklich nicht gut aus um uns. Ohne Veränderungen (Köpfe rollen) wird das mMn nicht mehr gehen.

Hopey - seit wann sag ich das? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

und wer hat das Trainerteam eingestellt? 

Es hat ja 2 jahre mit dem trainerteam auch halbwegs funktioniert. ich glaube nicht das FW dem Trainer Fink gesagt hat ,das wir uns hinten solange rumspielen sollen bis der gegner das tor macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Es hat ja 2 jahre mit dem trainerteam auch halbwegs funktioniert. ich glaube nicht das FW dem Trainer Fink gesagt hat ,das wir uns hinten solange rumspielen sollen bis der gegner das tor macht

bevor ich einen Trainer einstelle, erfrage ich sein System. Sollte Fink das dann natürlich 180 Grad abgeändert haben ok. Aber FW ist ja bekannt für sein Kein-Konzept-Konzept. Er ist ein Pionier und beschreitet neue Wege des Sportdirektor-Daseins. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zusammenfassend. Zunächst war das Fehlen der verletzten Spieler schuld. Zusätzlich die Mehrfachbelastung im Herbst. Dann scheinbar der Trainer, weil man diesen austauschen musste. Dazwischen war der Lifestyle vieler Spieler schlecht. Laut Kraetschmer passt die Mentalität nicht.

Selbstreflexion sieht meiner Meinung nach ganz anders aus, aber bitte. In der Politik und im Fussballgeschäft sind heutzutage scheinbar wirklich nur noch abgedroschene Phrasen wichtig. Wirklich tiefgehende Ursachenforschung wäre vermutlich zu entlarvend und riskant.

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 53 Minuten:

Ich hab nur gesagt dass sie ankommt, nicht dass sie auch richtig verarbeitet wird. Ist ja nicht selbstverständlich, dass das hier geschrieben den Weg in den Boulevard findet und damit zu FW.

Ach, da gibts angeblich Mittel und Wege, wenn sich Leute mal motivieren. Könnte ein erster kleiner Hinweis sein dass es einige nun ernster meinen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Zusammenfassend. Zunächst war das Fehlen der verletzen Fehler schuld. Zusätzlich die Mehrfachbelastung im Herbst. Dann scheinbar der Trainer, weil man diesen austauschen musste. Dazwischen war der Lifestyle vieler Spieler schlecht. Laut Kraetschmer passt die Mentalität nicht.

Selbstreflexion sieht meiner Meinung nach ganz anders aus, aber bitte. In der Politik und im Fussballgeschäft sind heutzutage scheinbar wirklich nur noch abgedroschene Phrasen wichtig. Wirklich tiefgehende Ursachenforschung wäre vermutlich zu entlarvend und riskant.

Würde nur zeigen wie unfähig die Leute im Verein sind, wenn ich jemanden durch Freunderlwirtschaft rein bringen will dann wo er auch Stärken hat und nicht wie bei FW SD ohne jegliche Qualifikationen.. traurig was da passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.