Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Austr(al)ia!
elmod schrieb vor 24 Minuten:

Komisch, genau an das selbe habe ich bei deinem Post gedacht. Nur mit dem Unterschied, dass du das Achterl bereits intus hast. 

Du willst damit sagen, du verstehst den Unterschied zwischen Freude und Zufriedenheit wirklich nicht. Dann erübrigt sich jedes Gespräch, ich sehe mich nicht als Sozialarbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 10 Minuten:

Du willst damit sagen, du verstehst den Unterschied zwischen Freude und Zufriedenheit wirklich nicht. Dann erübrigt sich jedes Gespräch, ich sehe mich nicht als Sozialarbeiter.

Deine Schlussfolgerungen sind jedesmal eine Erheiterung für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist 5 nach 12!

Das Experiment muss beendet werden. Es sollte endlich dem letzten klar werden das hier ein fataler Fehler begangen wurde, der an Unprofessionalität in einem Millionenunternehmen nicht zum überbieten ist!

Das Wohlfahrt durch Einflüsterer anscheinend durch den AR gewinkt & dann erneut verlängert wurde, das muss mir mal jemand erklären ...

Das muss man sich doch mal durch den Kopf gehen lassen, wir stehen vor unserem Jahrhundertprojekt & besetzen die wohl wichtigste Stelle mit einem absoluten Neuling der keinerlei Erfahrung geschweige denn Ausbildung in diesem Bereich hat ....

Das dass aber sowas von in die Hose geht konnte wohl jeder idiot vorhersagen. 

Wir haben keinerlei Philosophie, keinerlei Struktur,keinerlei Ziele & absolut keinerlei Sicht auf Besserung

Das absolute Mindestziel des SD’s sollte es sein, mit underem Budget, einen Top 3 Kader zu formen. Von dem sind wir nämlich soweit entfernt, wie die Grünen vom nächsten Titel.

Von professionellen Strukturen & einer Philosophie welche sich vom Nachwuchsbereich bis in die Kampfmannschaft zieht ganz zu schweigen.

Es sollte doch endlich nun auch der letzte im Verein erkannt haben, das ein moderner Sportdirektor nicht nur Spieler kauft (unserer kann nichtmal das). 

In ein paar Monaten gibts dann wieder eine 180 grad Kehrtwende und wir wechseln vom bvb Pressing wieder auf den finkschen Gedenkkick.:facepalm::laugh:

 

Bitte ab Sommer professionelle Strukturen, eine einheitliche Linie & eine einer Austria würdigen Philosophie

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Hat hier FW schon wieder einen Fauxpas geliefert und Klöbl in ein bissl auflaufen lassen oder war es einfach ein Fehler von Klöbl? 

ich würd hier von einem Fehler der Krone ausgehen.
Selbst wenn er es so sagt, druckt man das nicht, sonst bist als Journalist sowieso aussen vor, und das weiss Klöbl ganz genau.
Ich sehe Wohlfahrt auch sehr kritisch, aber sich hier an dem Tippsler aufzuhängen ist wahrlich nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich würd hier von einem Fehler der Krone ausgehen.
Selbst wenn er es so sagt, druckt man das nicht, sonst bist als Journalist sowieso aussen vor, und das weiss Klöbl ganz genau.
Ich sehe Wohlfahrt auch sehr kritisch, aber sich hier an dem Tippsler aufzuhängen ist wahrlich nicht nötig.

Hast ja eh Recht. Denke da ähnlich wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 1 Minute:

Typische FW Wortmeldung, er betont er "stelle sich der Verantwortung", gibt aber im gleichen Atemzug anderen die Schuld.

Hoffentlich versteht er, dass er jahrelang Schlafwagenfußball verantwortet hat und wenn jetzt bei laufintensiverem Spiel durch einen neuen Trainer der Körper anders gefordert wird es auf seine Kappe geht, nicht auf die von Vidovic, der in der Wintervorbereitung noch mit dem fink’schen System gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.