Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Zur Zeit liegen (no na, die Saison ist ja nicht gerade optimal gelaufen) bei vielen Fansdie Nerven blank. was auch durchaus verständlich und nachvollziehbar  ist.

Nichtsdestotrotz könnt ma (mich eingenommen ;) ) hier im Forum a wengerl relaxter miteinander umgehen. 

Gizmo nehm ich ab (mehr als dem ein oder anderen hier, ohne jetzt jemand bestimmten zu benennen) dass er mit Herzblut ein Veilchen ist, und auch deswegen dass ein oder andere mal etwas "unkonventionell" reagiert. 

Ich freu mich jedesmal wenn er Infos weitergibt und mir liegt "verdammt ich lieb Dich" auf den Lippen. Andererseits, ohne es bös zu meinen, hat er selten aber doch eine etwas zynische, sadistisch angehauchte Art die einen verzweifeln lässt.

Unterm strich aber trotzdem ein :super: für Gizmo, da er uns auch an seinen Infos (auch wenn sie logischerweise nicht immer eintreffen) teilhaben lässt.

Denn nichts ist nerviger als ein: Ich weiss was, aber ich darfs , oder kanns nicht weitersagen. 

Von dieser Kategorie ist Gizmo in etwa so weit entfernt wie Rapid vor nem titelgewinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler1990 schrieb vor 6 Minuten:

Zahlt es sich aus wenn ich mir heute noch guten Wein kaufe um den Franzl gebührend zu verabschieden?

Ein guter Wein zu kaufen ist nie falsch, aber es gibt sicher Gelegenheiten diesen zu trinken, auch bezüglich der Austria. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

 

Langer langer Thread,
Da ich gerade eine Stunde Pause vor einem Termin hatte hab ich mir mal gedacht:
Nutze doch die Zeit und such dir ein paar Schmankerl raus, die du dann gemeinsam mit dem TEMPERIERTEN Big John ;) geniessen  kannst.

Zeit genutzt, es ist angerichtet.
Ich wäre bereit.

Ich hab kurz Hoffnung geschöpft nach unserem PN Verkehr,.. diese Hoffnung hab ich aber inzwischen schon wieder fahren gelassen,.. neben soo einigem anderen,.. ich gönne es dir aber das du doch noch recht bekommen solltest da ich der Meinung bin das es der richtige Schritt wäre,.. allein mir fehlt der Glaube.

bearbeitet von vgw77
Leere sinnlose Fläche entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man wird doch nicht heute etwas verkünden, wenn die Amateure aufsteigen können. Das würde doch nur unnötig Unruhe reinbringen. Man hat einige Fehler gemacht in letzter Zeit, diesen Gott sei Dank nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.