Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Stammspieler
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab kurz Hoffnung geschöpft nach unserem PN Verkehr,.. diese Hoffnung hab ich aber inzwischen schon wieder fahren gelassen,.. neben soo einigem anderen,.. ich gönne es dir aber das du doch noch recht bekommen solltest da ich der Meinung bin das es der richtige Schritt wäre,.. allein mir fehlt der Glaube.

Die Hoffnung ist absolut gerechtfertigt!

 

Hallo, ich lese hier schon relativ lange mit war jedoch bisher zu faul mich anzumelden. Ich bin schon viele Jahre Abonnent  (Sitzplatzschwein). 

Gestern habe ich eine so herrliche Information bekommen die kann ich euch einfach nicht vorenthalten: Franz ist fix weg. Es noch nicht fix wer Nachfolger wird, daher wird mit der Verkündung noch gewartet. Momentan sind Letsch und Muhr für die Kaderplanung verantwortlich.

 

Da ich wie gesagt schon länger hier mitlese ist mir bewusst dass jetzt ein kleiner Shitstorm auf mich einprasselt daher möchte ich gleich folgendes klarstellen

Ich bin kein Suppenhuhn und die Bewohner sind mir Wurscht

Meine Quelle sitzt im AR (wer will ich nicht sagen)

in diesem Sinne Forza Viola auf eine gute Saison 2018/19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
BusZero schrieb vor einer Stunde:

Gizmo gut aufgelegt ,
Balle schreibt wieder öfter ...

Alle Zeichen stehen auf Abschied !

Und ich hab mich mit dem Gremium zusammengerauft und verkünde hiermit meinen Abschied. 

Danke für meine Unterstützer. 

@DrSaurer, @Papa_Breitfussund @J.E, gehts afoch in Oasch. Ihr seid einfach Vollidioten. Tut Leid. Überhaupt du @DrSaurer. Du bist nämlich wie ein intrigantes Weib.

Und bitte liebe Austria Wien. Reißt euch endlich am Riemen, haut den überforderten Franz raus, etliche von denen die den Franz verlängert haben und denkt am Austria Wien, nicht an euren nächsten Freund. 

JC over and out! 

bearbeitet von Good bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Good bye schrieb vor 2 Minuten:

Und ich hab mich mit dem Gremium zusammengerauft und verkünde hiermit meinen Abschied. 

Danke für meine Unterstützer, @DrSaurer, @Papa_Breitfussund @J.E, gehts in Oasch.

Und bitte liebe Austria Wien. Reißt euch endlich am Riemen, haut den überforderten Franz raus, etliche von denen die den Franz verlängert haben und denkt am Austria Wien, nicht an euren nächsten Freund. 

JC over and out! 

Die Verkündung ist ja fast besser als die von der Entlassung Wohlfahrts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und ich hab mich mit dem Gremium zusammengerauft und verkünde hiermit meinen Abschied. 

Danke für meine Unterstützer. 

@DrSaurer, @Papa_Breitfussund @J.E, gehts afoch in Oasch. Ihr seid einfach Vollidioten. Tut Leid. Überhaupt du @DrSaurer

Und bitte liebe Austria Wien. Reißt euch endlich am Riemen, haut den überforderten Franz raus, etliche von denen die den Franz verlängert haben und denkt am Austria Wien, nicht an euren nächsten Freund. 

JC over and out! 

hoffentlich geraten die Zwillinge nach der Mutter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good bye schrieb vor 8 Minuten:

Und ich hab mich mit dem Gremium zusammengerauft und verkünde hiermit meinen Abschied. 

Danke für meine Unterstützer. 

@DrSaurer, @Papa_Breitfussund @J.E, gehts afoch in Oasch. Ihr seid einfach Vollidioten. Tut Leid. Überhaupt du @DrSaurer

Und bitte liebe Austria Wien. Reißt euch endlich am Riemen, haut den überforderten Franz raus, etliche von denen die den Franz verlängert haben und denkt am Austria Wien, nicht an euren nächsten Freund. 

JC over and out! 

Na geh, schade irgendwie, das immer wieder unerwartete auftauchen war ein auflockernder running gag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Good bye schrieb vor 10 Minuten:

Und ich hab mich mit dem Gremium zusammengerauft und verkünde hiermit meinen Abschied. 

Danke für meine Unterstützer. 

@DrSaurer, @Papa_Breitfussund @J.E, gehts afoch in Oasch. Ihr seid einfach Vollidioten. Tut Leid. Überhaupt du @DrSaurer

Und bitte liebe Austria Wien. Reißt euch endlich am Riemen, haut den überforderten Franz raus, etliche von denen die den Franz verlängert haben und denkt am Austria Wien, nicht an euren nächsten Freund. 

JC over and out! 

Ob das jetzt nur für den einen acc gilt, oder für alle?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

ein Wahnsinn übrigens, wie viele nur Mitleser sich in letzter Zeit registrieren

Der Frust muss irgendwo hin und das am besten auf so vielen Kanälen und in so vielen Gesprächen wie möglich. Anders hältst die über Jahre andauernde Unfähigkeit, die in dieser grausamen Saison mündet, ja auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

ein Wahnsinn übrigens, wie viele nur Mitleser sich in letzter Zeit registrieren

viel Bemerkenswerter ist dass so mancher dann mit nur einem Posting mehr Substantielles zum Forum beiträgt als so mancher "Akademiker" mit tausenden von Beiträgen. 

Meldet euch alle an ihr Mitleser! 
Vielleicht ist der Anteil an den "Einzeilern" dann verträglich gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.