Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wäre zu schön um wahr zu sein, würde jedoch nicht ganz verstehen wieso man den Wechsel Muhr-Wohlfahrt dann nicht quasi in einem Zug vollzog?!

Mir ist schon klar das FW wahrscheinlich den Grüßaugust spielt und muhr fuhrwerkt, weswegen schreibt die HP aber in den offiziellen Artikeln von einer vermeintlichen zukünftigen Zusammenarbeit und stellt FW auch als Vollzieher der letzten Transfers hin um ihn dann ne Woche später zu beurlauben?

 

Edit: meine einzige Erklärung wäre das man wirklich von einer gemeinsam Zusammenarbeit bis zuletzt ausging, der Vorstand bzw der AR sich jedoch schlussendlich durchsetzten ...

 

Vor allem hätte Muhr auch nen super startbonus wenn man offiziell verkündet hätte das die letzten Transfers auf seine Kappe gingen 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

@Gizmo Scheiblhofer schon offen ?

Ich möchte mich trotzdem bei FW bedanken, er bleibt für mich eine Austria Legende, die sich dennoch auf andere Bereiche besser konzentrieren hätt sollen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

@Gizmo Scheiblhofer schon offen ?

Ich möchte mich trotzdem bei FW bedanken, er bleibt für mich eine Austria Legende, die sich dennoch auf andere Bereiche besser konzentriert hätt sollen.

Besser kann man es nicht schreiben.

 

Danke FW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Heute ist ein guter Tag! Jeder echte Austrianer darf den 12.06. ab sofort als Feiertag in seinem Kalender markieren.

Danke an alle, die diese Fehlentscheidung nun berichtigt haben und sich somit ihren Fehler eingestanden haben.

Jetzt definitiv AUFBRUCHSTIMMUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.