hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Dem ist nichts hinzuzufügen. Es muss ein richtiger Knall her und es gibt auch schon Ideen, wie man den Verein da in die Pflicht nehmen kann. Mal schauen, was sich da in den nächsten Tagen und Wochen ergeben kann/wird. Lass dich überraschen, Bauchklatscher mit Ansage incoming! Da meldet sich der Steinbock nach so langer Zeit zurück und lässt einr kleine Bombe platzen. Bin gespannt wer was unternimmt bzw. in welche Richtung es geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. April 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Da meldet sich der Steinbock nach so langer Zeit zurück und lässt einr kleine Bombe platzen. Bin gespannt wer was unternimmt bzw. in welche Richtung es geht? Ich lass gar nichts platzen, ich krieg halt nur mit, dass einige die Schnauze richtig voll haben und Ideen sammeln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2018 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Was im VIP Klub so gemunkelt wird hat genau soviel Wert wie das, was hier so gemunkelt wird Konnte einfach nicht widerstehen und musste dich liken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Ich geh sogar soweit und behaupte, dass ein möglicher Junuzovic-Transfer im Sommer auch an FW gescheitert ist. Genau die Connections, die wir seit ihm verloren haben, wären die gewesen, die so einen Transfer auch in der aktuellen Situation stemmen hätten können und vermutlich auch getan hätten. Und genau so ein Transfer wäre in der aktuellen Situation ein absolut richtiges Signal gewesen. Warum haben wir die Connection wg. FW verloren? Und ja, eine Zladdi Heimkehr wäre ein Zeichen gewesen. Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Ich lass gar nichts platzen, ich krieg halt nur mit, dass einige die Schnauze richtig voll haben und Ideen sammeln. Fans, Sponsoren oder sonstige Geldgeber? Und von was die Schnauze voll? Nur von FW oder der gesamten Führung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. April 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Ich lass gar nichts platzen, ich krieg halt nur mit, dass einige die Schnauze richtig voll haben und Ideen sammeln. man hat ihn gerade bis 2022 verlängert. Da würden auch Andere ihr Gesicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2018 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 2 Stunden: Schneckerls Durchhalteparole in der heutigen Kronekolumne ist ein Sinnbild für die Situation in der wir uns befinden, wäre da nicht FW der Sportdirektor würde diese Kolumne heute wohl ganz anders aussehen...Die Israel-Connection ist seit Wohlfahrts Antritt total weg vom Fenster, obwohl wir mit der mörderisch gut gefahren sind (sportlich und wirtschaftlich). Stattdessen kamen von irgendwelchen dubiosen Agenturen Kicker aus Afrika, Brasilien und Südkorea. Auch beim Stadionprojekt sind wir im Verzug, es klappt momentan so gut wie gar nichts. Es fühlt sich schon langsam wieder so an wie ´94,´95,´96. Wir brauchen wohl einen radikalen Neuanfang auf allen Ebenen (d.h. nicht dass unbedingt alles neu besetzt werden muss, aber sehr wohl überdacht und geplant): - Präsidium/Finanzvorstand: Ich vermisse die Macherqualitäten von einst, momentan hat man das Gefühl dass nur noch verwaltet wird. Wann kam der letzte größerer Sponsor? - Strukturierung des Legendenklubs: Mitreden nur bei aktiver Funktion im Verein oder Leistungserbringung - Sponsoren, etc. und nicht nur den Verein als Brötchengeber und Jobagentur sehen. - Sportdirektor: FW ist absolut ungeeignet. Punkt. Hier haben wir Handlungsbedarf, vor allem wenn wir mit finanziell kleineren Brötchen backen müssen. Da brauchen wir einen kompetenten Mann, der alle Register zieht. - Akademie: Auch hier bewegen wir uns immer mehr Richtung Mittelmässigkeit, da sollte manches überdacht werden (Führung, Trainer, Spielphilosopohie, Scouting). Wie kann es z.B. sein dass Red Bull Salzburg erfolgeich in Wien Jugendspieler im Unterhaus scoutet die bei Austria und Rapid durch den Rost gefallen sind? Hat sich die Connection von sich aus zurückgezogen oder stösst man bei FW auf taube Ohren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Hat sich die Connection von sich aus zurückgezogen oder stösst man bei FW auf taube Ohren? Das würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2018 tja... euphorie sieht anders aus. wir werden nächste saison endlich wieder zuhause sein und vor 6000 hansln spielen. wie wir dieses projekt so an die wand fahren konnten versteh ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2018 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: tja... euphorie sieht anders aus. wir werden nächste saison endlich wieder zuhause sein und vor 6000 hansln spielen. wie wir dieses projekt so an die wand fahren konnten versteh ich einfach nicht. Sollte es kadertechnisch wieder besser aussehen, es keine Seuchensaison mehr geben und hoffentlich die Spielweise und Ergebnisse bald wieder Austria würdig sein, dann werden auch wieder mehr Leute kommen. Ob das dann 8000 oder 12000 sind, wird sich weisen. Viel wichtiger ist die Gesamtausrichtung des Vereins für die Zukunft. Das geht nur mit Plänen, Konzepten und Überlegungen. Der Sportdirektor hat hier eine wichtige und tragende Rolle. Bei seinem Antritt wurde gesagt, er hat kein Konzept. Daher für Zukunftsplanungen untauglich. Hier muss nicht reagiert werden, hier hätte schon längst reagiert werden müssen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 L3g0l4s schrieb vor 34 Minuten: tja... euphorie sieht anders aus. wir werden nächste saison endlich wieder zuhause sein und vor 6000 hansln spielen. wie wir dieses projekt so an die wand fahren konnten versteh ich einfach nicht. Stimmt. Es wäre alles angerichtet gewesen für einen Hype (wiedermal). Leider wieder nicht genutzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 Das mit der Israel-Connection schmerzt mich auch sehr. Ich denke man hats in den letzten beiden Transferzeiten gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2018 Gizmo schrieb vor 42 Minuten: Das mit der Israel-Connection schmerzt mich auch sehr. Ich denke man hats in den letzten beiden Transferzeiten gemerkt. Ned so schlimm. Wir haben mit Brasilien und Südkorea zwei komplett neue Regionen erschlossen. Da suchen wir nun das Feinste heraus. Quasi First Pick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. April 2018 Eigentlich machen wir das schlau. Salzburg unterwandern wir mit Junuzovic, Sturm können wir sogar heuer 2x schlagen, Djuricins Verlängerung führen wir mit einer tollen Unleistung herbei, wir bieten 10 neue Spieler nächste Saison auf die voll einschlagen werden und ZACK der Teller ist wieder zuhause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 früher hatten wir verdenik - freistosstrick Heutzutage ist es franziW - transferschmäh Beide treiben uns in unermessliche Höhen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. April 2018 Man fragt sich halt echt was hat dieser Herr denn vorzuweisen das er in diesem Amt tätig sein darf? Weiß es wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts