Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
p a t schrieb vor 16 Stunden:

Schrödingers Kraetschmer: Die Entscheidung den unfähigen Sportdirektor zu entlassen kann zugleich richtig (weil geboten) und falsch (weil zu teuer) sein. :davinci:

Ob er wirklich richtig steht, sieht er wenn sein Licht angeht.

hoffentlich weiss er das vorher, denn fürs Münze werfen verdient er viel zu viel Geld.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Fehlpässe gab es auf beiden Seiten zu genüge, aber Rapid ist kompakt in der Verteidigung gestanden, bei uns war meistens ein 3 gegen 3 oder eine Überzahl von Rapid.

Stimmt,  nur ich glaube nicht dass letsch das so wollte. Den heute aufgestellten Spielern fehlte teilweise einfach die Qualität und/oder Erfahrung für so ein wichtiges spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwann ists mit zu viel, im Grunde können wir folgendes festhalten:

1. Es gibt nur einen Vorstand Wirtschaft, keinen sportlichen Vorstand
2. Der Sportdirektor hat keinerlei Qualifikation und Erfahrung dieses Amt zu bekleiden
3. Der Aufsichtsrat versagt, anders kann man es nicht ausdrücken. Sinnbildlich die zu diesem Zeitpunkt komplett sinnbefreite  Dreijahresverlängerung des Sportdirektors. 
4. ein komplettes Ungleichgewicht zwischen Investitionen in Infrastruktur und sportlichen Investitionen

Der Verein bzw. die AG schafft es offenbar nicht, hier Kontrollinstanzen zu installieren und solch wahnwitzige Entscheidungen zu verhindern bzw. zu hinterfragen. 

Mich lustet es hier etwas zu tun. 
Ich kenne doch viele Leute in und um den Verein, Personen von früher die fest verankert im Verein sind, Legenden. 
Personen, denen der VEREIN am Herzen liegt, Personen, die der Freunderlwirtschaft genauso abgeneigt sind wie ich. 
Mal sehen, ob wir hier etwas mobilisieren können, denn ich orte bei vielen dieser Personen Unmut, und zwar zu recht. 
Wer von den Usern hier Lust hätte etwas Zeit und Energie einzubringen, der melde sich bitte via PN. 

Mir schwebt eine Gruppierung vor die sich zum Ziel setzt, Objektiv Verfehlungen und Missstände im Verein und der AG sachlich aufzuzeigen. 
Und zwar in einem Ton der klar macht, was das Ziel ist: die Austria so gut positioniert zu sehen wie möglich.
Wenn der Verein es nicht schafft eine Kontrollinstanz zu schaffen dann sollte es jemanden geben, der verlässlich Missstände aufzeigt. 

 

Großen repekt, etwas zu tun und nicht nur zu sudern?

Wäre ich etwas in der nähe beheimatet, würde ich dich unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rene2712 schrieb vor 3 Minuten:

Großen repekt, etwas zu tun und nicht nur zu sudern?

Wäre ich etwas in der nähe beheimatet, würde ich dich unterstützen

Trifft auf mich auch zu, wenn ich aus Tirol was beitragen kann bin ich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Ja, bin ich bei dir, aber wie geht es danach weiter...

Mit einen fähigen SD hoffentlich besser als jetzt. Einem SD der mehr drauf hat hält junge Legionäre wie wild auszuprobieren in der Hoffnung DAS neue Talent zu entdecken. 

Man muss sich nur mal folgendes von dieser Saison vor Augen führen:

.) Mit DDP wurde verlängert weil er keinen neuen Verein fand. 

.) Venuto wurde niemals ersetzt. 

.) Es wurde mit Stronati auf einen Legionär gesetzt der bereits aussortiert war und zurückgeschickt wurde. 

.) Wir sind mit genau 1! DM in die neue Saison gestartet. 

.) Wir sind mit 2 Flügel in die neue Saison gestartet. 

.) Wir haben im Winter noch einen dieser 2 voll fitten Flügel abgegeben ohne Ersatz. 

.) Mit Sax hätten wir im August das doppelte bezahlt als im Juni weil eine Option "vergessen" wurde obwohl Venuto seit April schwerverletzt war. 

.) Mit Ruan haben wir einen nicht fitten IV als Notkauf aus der 2. brasilianischen Liga geholt obwohl wir bei Filipovic ein AK hatten und dieser seit Anfang August Verhandlungen führte. 

.) Mit Demaku wurde ein junger Spieler nicht mit ins Trainingslager genommen und mangels an Alternativen spielt er jetzt. 

.) Mit Alhassan wurde ein vermeintlicher ST geholt der sich dann aber als ZM herausstellte. 

Schon länger:

.) Wir suchen seit 2 Jahren einen 2. DM. 

Das ist kein Armutszeugnis sonder eine Katastrophe schlechthin. :(

 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 10 Minuten:

Dann sollte man Muhr die Verantwortung geben. Der hat auch Ahnung von der Materie. 

Selbstverständlich, Muhr als Vorstand und FW berichtet an ihn - wäre das Beste und ohne viel Wirbel. Wichtig ist dass sich MK aus dem Sportlichen raushält und FW einen kompetenten Vorgesetzten bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
BusZero schrieb vor 4 Minuten:

Franz ist afaik Kärntner

Hast mich überzeugt, lassen wir ihn um 3 Jahre verlängern ? ?

loeni9 schrieb Gerade eben:

Na wenn das eine Qualifikation ist na habe die Ehre ???

Willkommen bei der Wiener Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.