Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

500 Telefonnummern im Handy

Die verschiedenen Wirten zählen ned :p

 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

[x] Haberer.
case closed

Bitte endlich Wohlfahrt raus! Ich kanns ma echt nimma anschauen... und sein gehabe vor der Kamera immer.. da stellts ma alles auf, am Anfang fand ichs ja noch ok aber jetzt geht's ma einfach nur noch am orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir blutet mein violettes Herz. FW ist nicht alleine an allem Schuld, aber schon einer der Hauptverantwortlichen. Unser gesamter Verein benötigt dringend Expertise. Die unnötige Verlängerung von FW zeigt, dass unsere Strukturen verkrustetet sind, und wenig förderlich. 

Jetzt FW zu entlassen, würde unsere Herren, Task Force+ Präsidium, in ein schlechtes Licht rücken, deswegen wird es nicht eintreten. FW benötigt einen Partner, welcher ihm zu Seite steht, und aufzeigt, dass unser eingeschlagener Weg falsch ist. Im Sommer dann muss man in den Kader investieren, und mit Letsch sofort verlängern. Barazite holen, auch um uns ruhig zu stellen, RH mit Geld und einer Ausstiegsklausel überzeugen, und ein richtiger 6er plus Stürmer. Wir haben genug Gönner, welche unsere Austria jetzt mehr denn je unterstützen würden. 

 

MK und FW müssen ernsthaft an ihrer Kommunikation, vor allem in Richtung Fans, arbeiten. Letztes Jahr wollte man in der neue  Arena um die Meisterschaft spielen, jetzt sieht alles ganz anders aus. Ich vermisse die jetzt erst Recht Mentalität, und unser Kader ist echt zum Fremdschämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 21 Minuten:

Die verschiedenen Wirten zählen ned :p

 

Bitte endlich Wohlfahrt raus! Ich kanns ma echt nimma anschauen... und sein gehabe vor der Kamera immer.. da stellts ma alles auf, am Anfang fand ichs ja noch ok aber jetzt geht's ma einfach nur noch am orsch

Geh, gerade seine positive emphatische Art machen doch seine sonstigen kleinen befähigungsmängel so sympathisch. Ich find ihn toll!

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gemma Austria schrieb vor 2 Minuten:

FW benötigt einen Partner, welcher ihm zu Seite steht, und aufzeigt, dass unser eingeschlagener Weg falsch ist.

Sorry, aber welche Aufgabe hat er dann? Grüßaugust? Für die Kohle?

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Geh, gerade seine positive emphatische Art machen doch seinen sonstigen kleinen befähigungsmängel so sympathisch. Ich find ihn toll!

Bis er wieder einem Journalisten eine in die Goschn haut. Aber der wollte es sicher ned anders, der Schani Skocek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber welche Aufgabe hat er dann? Grüßaugust? Für die Kohle?

Bis er wieder einem Journalisten eine in die Goschn haut. Aber der wollte es sicher ned anders, der Schani Skocek.

Das wird doch alles überdramatisiert. Fake News würde ein Amerikaner dazu sagen.

bis ich nicht vom Gegenteil überzeugt werden kann, glaube ich an die Reinkarnation der SD-Legende F. Koncilia!

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Der Charly hat bald wieder mehr Zeit um sich den nötigen Restrukturierungen zu widmen

Charly und Wolferl werden uns zukunftsfit machen. Keine Sorge. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden:

Außerdem brauchen wir auf jeden Fall, einen sportlichen Rat, die für den sportlichen Bereich zuständig sind, diese suchen Sportdirektoren, Trainer, Scouts usw...

Dort dürfen nur Fußballfachmänner drinnen sitzen, z.B.: Sportvorstand, Akademieleiter, Sportvorstand Assistenz, Chefscout, usw,... 

Diesen Ansatz finde ich gut. Das sollten dann auch die Sponsoren akzeptieren, was ja nicht immer der Fall ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.