Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Hast mich überzeugt, lassen wir ihn um 3 Jahre verlängern ? ?

Willkommen bei der Wiener Austria

Ach so du meinst das ironisch - bitte zukünftig entsprechend „ausweisen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Bertl schrieb vor 4 Minuten:

Mit einen fähigen SD hoffentlich besser als jetzt. Einem SD der mehr drauf hat hält junge Legionäre wie wild auszuprobieren in der Hoffnung DAS neue Talent zu entdecken. 

Man muss sich nur mal folgendes von dieser Saison vor Augen führen:

.) Mit DDP wurde verlängert weil er keinen neuen Verein fand. 

.) Venuto wurde niemals ersetzt. 

.) Es wurde mit Stronati auf einen Legionär gesetzt der bereits aussortiert war und zurückgeschickt wurde. 

.) Wir sind mit genau 1! DM in die neue Saison gestartet. 

.) Wir sind mit 2 Flügel in die neue Saison gestartet. 

.) Wir haben im Winter noch einen dieser 2 voll fitten Flügel abgegeben ohne Ersatz. 

.) Mit Sax hätten wir im August das doppelte bezahlt als im Juni weil eine Option "vergessen" wurde obwohl Venuto seit April schwerverletzt war. 

.) Mit Ruan haben wir einen nicht fitten IV als Notkauf aus der 2. brasilianischen Liga geholt obwohl wir bei Filipovic ein AK hatten und dieser seit Anfang August Verhandlungen führte. 

.) Mit Demaku wurde ein junger Spieler nicht mit ins Trainingslager genommen und mangels an Alternativen spielt er jetzt. 

Schon länger:

.) Wir suchen seit 2 Jahren einen 2. DM. 

Das ist kein Armutszeugnis sonder eine Katastrophe schlechthin. :(

 

Wie war das damals mit einem anderen SD, wo ebenfalls viele Entscheidungen schlecht waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Selbstverständlich, Muhr als Vorstand und FW berichtet an ihn - wäre das Beste und ohne viel Wirbel. Wichtig ist dass sich MK aus dem Sportlichen raushält und FW einen kompetenten Vorgesetzten bekommt. 

FW darf im Verein nur 2 Vorgesetzte haben:
Ideal: Franz Gruber und Wohlfahrt stellt Hüterl auf.
Akzeptabel: Der Cheftrainer, der ihm sagt, was er mit den Goalies machen soll.

Es gibt keinerlei Alternative für die er sonst qualifiziert wäre (Leo Veilchen lass ich jetzt mal aussen vor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Kronsteiner?

Falls du den Sie meinst , der hat eventuell ein Jahr zuviel gewerkt , aber gegen FW immer noch Gold .
Vielleicht hätte man unseren letzten Meistertrainer mit mehr Macht im Verein halten können , vielleicht wäre Mir jetzt der richtige Mann .
Ganz sicher ist Wohlfahrt es nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab 17.000 Posts in diesem Senegalesischem Hemdnäh-Forum. Man weiß langsam wer was wann wie meint :D 

War ein Scherz, hab einfach die Ironie nicht gleich erkannt - mea culpa ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Wie war das damals mit einem anderen SD, wo ebenfalls viele Entscheidungen schlecht waren?

Das waren alles Dinge diese eine Saison betreffend! 

Und nur weil vorher vielleicht jemand schlecht gearbeitet hat oder hätte darf man dies heute nicht aufzeigen? Was ist den dass für eine Herangehensweise? 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

FW darf im Verein nur 2 Vorgesetzte haben:
Ideal: Franz Gruber und Wohlfahrt stellt Hüterl auf.
Akzeptabel: Der Cheftrainer, der ihm sagt, was er mit den Goalies machen soll.

Es gibt keinerlei Alternative für die er sonst qualifiziert wäre (Leo Veilchen lass ich jetzt mal aussen vor).

Pressesprecher. Seine Interviews sind immer so erfrischend und top professionell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Bertl schrieb vor 3 Minuten:

Das waren alles Dinge diese eine Saison betreffend! 

Und nur weil vorher vile ich jemand schlecht gearbeitet hat oder hätte darf man dies heute nicht aufzeigen? Was ist den dass für eine Herangehensweise? 

Die Herangehensweise ist, dass seit dem Abgang von Daxbacher, wenig zusammenläuft und die Leute die das mittragen immer noch im Hintergrund mitarbeiten. Ein einfacher SD Wechsel wäre zu wenig, denn wer sucht den neuen SD? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

FW darf im Verein nur 2 Vorgesetzte haben:
Ideal: Franz Gruber und Wohlfahrt stellt Hüterl auf.
Akzeptabel: Der Cheftrainer, der ihm sagt, was er mit den Goalies machen soll.

Es gibt keinerlei Alternative für die er sonst qualifiziert wäre (Leo Veilchen lass ich jetzt mal aussen vor).

na doch da gäb es noch was. lästige journalisten könnt er aus dem VIP bereich prügeln. damit hat er auch erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die Herangehensweise ist, dass seit dem Abgang von Daxbacher, wenig zusammenläuft und die Leute die das mittragen immer noch im Hintergrund mitarbeiten. Ein einfacher SD Wechsel wäre zu wenig, denn wer sucht den neuen SD? 

Du machst mir Angst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Gott sei Dank haben wir heute keinen Barazite und Damari dabei gehabt. Denn die brauch ma überhaupt nicht bei unsrem Kader. 

@tifoso vero hat das korrekt analysiert.

Heast, wennst ein Problem mit mir hast, dann setze mich auf die Ignorliste oder wie die heißt. Du entwickelst ja schon einen Verfolgungswahn. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Verein niemand an die beiden denkt. Nicht nur wegen der Unleistbarkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.