Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Knows how to post...
BusZero schrieb vor 12 Minuten:

Kronsteiner?

Falls du den Sie meinst , der hat eventuell ein Jahr zuviel gewerkt , aber gegen FW immer noch Gold .
Vielleicht hätte man unseren letzten Meistertrainer mit mehr Macht im Verein halten können , vielleicht wäre Mir jetzt der richtige Mann .
Ganz sicher ist Wohlfahrt es nicht .

Söndergaard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Heast, wennst ein Problem mit mir hast, dann setze mich auf die Ignorliste oder wie die heißt. Du entwickelst ja schon einen Verfolgungswahn. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Verein niemand an die beiden denkt. Nicht nur wegen der Unleistbarkeit. 

 naunau, auf einmal ein sensibelchen? 
Selber halblustige verweise schreiben und selber ned einstecken?
gehts endlich dir auch auf die nieren was beim verein abgeht? Oder ist eh alles weiterhin super?

Ganz liebe Grüße!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Die Herangehensweise ist, dass seit dem Abgang von Daxbacher, wenig zusammenläuft und die Leute die das mittragen immer noch im Hintergrund mitarbeiten. Ein einfacher SD Wechsel wäre zu wenig, denn wer sucht den neuen SD? 

Nochmal:

Wer gibt FW die alleinige Schuld? 

Schuld sind die Leute die FW eingestellt haben, die die ihn verlängert haben, Franz Wohlfahrt, Markus Kraetschmer und Thorsten Fink. 

Also alle. Einige dieser Leute müssen weg und mal mindestens 1/3 bis fast die 1/2 des Kaders. Einschließlich Raphael Holzhauser. 

Wir sind am Boden und müssen wohl oder Übel ganz von vorne Anfangen. Mit Letsch mMn und einem positiven spirit durchs neue Stadion. 

Noch ist es nicht zu spät. Aber bald! 

 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

 naunau, auf einmal ein sensibelchen? 
Selber halblustige verweise schreiben und selber ned einstecken?
gehts endlich dir auch auf die nieren was beim verein abgeht? Oder ist eh alles weiterhin super?

Ganz liebe Grüße!
 

Ich denke - und die Antwort hier beweist es für mich - dass du eher das "Sensibelchen" bist. Und was heißt hier einstecken? Hast du mich  beleidigt? Ich wüsste es nicht. Und ob es mir auf die Nieren geht, was beim Verein abgeht? Nein, ich bin mit der Entwicklung, was das S:T:A:R -Projekt, das größte, welches ich je im Verein seit 1951 erleben durfte, hoch zufrieden. Die sportliche Lage könnte heuer natürlich besser sein. 

PS. Warum richtetest du mir "Ganz liebe Grüße" aus? Ist das nicht ein wenig lächerlich bei deinen verbissenen Post? Und nein - wenn du das wissen willst - ich bin mit Wohlfahrt auch nicht rund herum zufrieden. Darum geht es dir doch, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Bertl schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal:

Wer gibt FW die alleinige Schuld? 

Schuld sind die Leute die FW eingestellt haben, die die ihn verlängert haben, Franz Wohlfahrt, Markus Kraetschmer und Thorsten Fink. 

Also alle. Einige dieser Leute müssen weg und mal mindestens 1/3 bis fast die 1/2 des Kaders. Einschließlich Raphael Holzhauser. 

Wir sind am Boden und müssen wohl oder Übel ganz von vorne Anfangen. Mit Letsch mMn und einem positiven spirit durchs neue Stadion. 

Noch ist es nicht zu spät. Aber bald! 

 

Dann sind wir eh einer Meinung. Alle Positionen im Klub müssen überprüft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Die Herangehensweise ist, dass seit dem Abgang von Daxbacher, wenig zusammenläuft und die Leute die das mittragen immer noch im Hintergrund mitarbeiten. Ein einfacher SD Wechsel wäre zu wenig, denn wer sucht den neuen SD? 

Sehr, sehr richtig!

Nur wurde man für solche Aussagen vor kurzer Zeit von diversen Usern noch gesteinigt!!

Die sportliche Ahnungslosigkeit und Inkompetenz rund um die Hawara-Partie von Prohaska ist schlicht und einfach nicht mehr tragbar!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Sehr, sehr richtig!

Nur wurde man für solche Aussagen vor kurzer Zeit von diversen Usern noch gesteinigt!!

Die sportliche Ahnungslosigkeit und Inkompetenz rund um die Hawara-Partie von Prohaska ist schlicht und einfach nicht mehr tragbar!!

 

Auch ich habe vieles im Verein verteidigt, gebe ich gerne zu und ich werde auch weiterhin gewisse Sachen verteidigen, aber wenn ich sehe, dass es bei uns immer wieder, dass gleiche passiert, dann muss auch irgendwann etwas unternommen werden.

Neben einen sportlichen Vorstand (Ralf Muhr) würde ich aktuell auch die Position des Präsidenten überdenken, warum brauchen wir als moderner Klub und AG einen Präsidenten, Katzian kann gerne Aufsichtsratvorsitzender bleiben.

Außerdem brauchen wir auf jeden Fall, einen sportlichen Rat, die für den sportlichen Bereich zuständig sind, diese suchen Sportdirektoren, Trainer, Scouts usw...

Dort dürfen nur Fußballfachmänner drinnen sitzen, z.B.: Sportvorstand, Akademieleiter, Sportvorstand Assistenz, Chefscout, usw,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im Gegensatz zu den meisten hier würde ich mir einen Verbleib Wohlfahrts im Verein durchaus wünschen …

… freilich nicht mehr als Sportdirektor, sondern als interessante Alternative zu Gruber als Coach unserer Torhüter. Bin sicher, dass Wohlfahrt auf seinem angestammten Posten ein deutlich besseres Bild abgeben würde. Ich werde nie begreifen, warum es so schwierig ist, sich einzugestehen, dass man für einen Job eben total überfordert und völlig ungeeignet ist – und die einzig mögliche Konsequenz zieht: Rücktritt.

Ich habs eh schon des öfteren geschrieben, muss es aber nochmals loswerden: Danke an Schneck für seine vollkommen objektive Empfehlung zu Gunsten seines Spezls. Bitte, warum sollte man auch kompetente Leute ans Werk lassen (Blanchard!), wenn es doch gilt, einen oidn Hawara zu versorgen. Und für die Blödheit, den guten Franz gleich nochmals vorzeitig (!) um ganze 3 Jahre (!!) zu verlängern, verdienen alle daran Beteiligten eine Jagd mit dem nassen Fetzen. Wahnsinn, wie man einen Klub mit so vielen gravierenden Fehlentscheidungen in Rekordzeit vom stolzen CL-Teilnehmer ins biedere Mittelmaß in AUT zurückführen kann. Parits zu lange gehalten, gleichzeitig Stöger als SD verhindert – und dann als Krönung Wohlfahrt präsentiert.

Na ja. Was solls. Es muss und wird weiter gehen. Schauen wir, dass wir in den ausstehenden 6 Runden noch so viele Punkte wie möglich sammeln. Vielleicht packen wir die Admiraner ja doch noch irgendwie. Holzhausers Verlängerung wäre natürlich ein tolles Zeichen, dazu noch 2 – 3 echte Verstärkungen. Und wehe, wenn ich das Wort „Perspektivspieler“ noch einmal höre! Ach ja, und volle Konzentration auch auf die Amas, auf dass diese den enorm wichtigen Aufstieg in die 2. Liga schaffen. Das wären so meine Ziele für die nächsten paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Auch ich habe vieles im Verein verteidigt, gebe ich gerne zu und ich werde auch weiterhin gewisse Sachen verteidigen, aber wenn ich sehe, dass es bei uns immer wieder, dass gleiche passiert, dann muss auch irgendwann etwas unternommen werden.

Neben einen sportlichen Vorstand (Ralf Muhr) würde ich aktuell auch die Position des Präsidenten überdenken, warum brauchen wir als moderner Klub und AG einen Präsidenten, Katzian kann gerne Aufsichtsratvorsitzender bleiben.

Außerdem brauchen wir auf jeden Fall, einen sportlichen Rat, die für den sportlichen Bereich zuständig sind, diese suchen Sportdirektoren, Trainer, Scouts usw...

Dort dürfen nur Fußballfachmänner drinnen sitzen, z.B.: Sportvorstand, Akademieleiter, Sportvorstand Assistenz, Chefscout, usw,... 

Na bitte. Es geht doch. Es braucht anscheinend eine katastrophale Saison + ein Derby-Debakel. 

Aber findest dass es nach 4 EC-losen Saisonen in 7 Jahren nicht fast ein bissal spät für die Einsicht? :ratlos:

 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:

 naunau, auf einmal ein sensibelchen? 
Selber halblustige verweise schreiben und selber ned einstecken?
gehts endlich dir auch auf die nieren was beim verein abgeht? Oder ist eh alles weiterhin super?

Ganz liebe Grüße!
 

bist eigentlich mit dem klein transfer sehr zufrieden? ehemaliger austria-kicker der mal sehr gut bei uns war, das müsste doch ideal in dein beuteschema passen. und es funktioniert absolut immer, kein risiko dabei, und für die austria spielt er sicher auch um ein butterbrot. oh.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Na bitte. Es geht doch. Es braucht anscheinend eine katastrophale Saison + ein Derby-Debakel. 

Aber findest dass es nach 4 EC-losen Saisonen nicht fast ein bissal spät für die Einsicht? :ratlos:

Nein, den die Personen die dafür verantwortlich sind, habe ich schon vorher kritisiert. ;)

TP, GB, FW, TF .... und wie sie alle heißen haben natürlich auch ihre Anteil am schlechten abschneiden, doch können sie nur mit den vorhandenen Mitteln arbeiten, die ihnen zur Verfügung gestellt werden.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das kann Wohlfahrt doch auch selbst keinen Spaß machen, der muss doch merken, dass er für den Job nicht geeignet ist. Dazu jedes Interview ein Eiertanz, ständig wird man von den Journalisten in ein negatives Eck gestellt - lustig stelle ich mir anders vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.