Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wer war an den Bestellungen von Wohlfahrt, Baumgartner, Vastic, Bjelica, Stöger beteiligt?
Stöger ist im Grunde genommen nur passiert und war eib Glücksgriff.
Traust du den Herren die diese Verpflichtungen getätigt haben zu einen guten bis sehr guten Sportdirektor zu holen (der nicht einfach nur so passiert)?
Es wird halt nicht reichen Wohlfahrt allein zu beurlauben. Das müsste sich wohl auch im Hintergrund einiges ändern, aber bleib nur bei deinen polemischen Meldungen, wenn es dich glücklich macht.

Das stimmt schon alles, es ist aber auch kein Argument für einen Verbleib Wohlfahrts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat FW eingestellt?

Wer hat ihn verlängert?

Was war damals vor der Baumgartner Saison?

Wer ist für die jetzt fast 10 jährige Konzeptlosigkeit verantwortlich?

 

Wer FWs Einstellung zu verantworten hat weißt du ganz genau. Es war nicht MK. Detto bei der Verlängerung. 

Was war bei der Baumgartner-Saison? 

Eine 10 jährige Konzeptlosigkeit gibt es nicht. Da gab es auch gute Zeiten. Richtig düster wurde es nachdem ich gelernt habe,  das Konzeptlosigkeit auch ein Konzept ist. Werde ich in meiner beruflichen Tätigkeit auch mal probieren. Ist ja ein tolles Konzept wie man sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt schon alles, es ist aber auch kein Argument für einen Verbleib Wohlfahrts.

Insgesamt find ichs ja eher problematisch dass nach so einer Saison, die enorm stark von extremen Verletzungspech geprägt war gleich der Kopf des Sportdirektors gefordert wird. Der Hund an der Sache ist: Ich würd mich über eine Ablöse auch freuen, aber nicht weil ich mir zutrau seine Arbeit zu beurteilen nach dieser Seuchensaison, sondern weil ich mit seinem Auftreten, den Interviews, dem "Konzept" (das er nicht hat, oder das er nicht kommuniziert) einfach gar kein gutes Gefühl hab. 

Eigentlich sollte ja der SD der Steuermann sein, der einen Verein auch durch solche Situationen bringt und eine konstante, klare Linie vorgibt - so kommt er mir bei Gott nicht vor, und so schauen imho auch seine Transfers nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Minute:

Wer FWs Einstellung zu verantworten hat weißt du ganz genau. Es war nicht MK. Detto bei der Verlängerung. 

Was war bei der Baumgartner-Saison? 

Eine 10 jährige Konzeptlosigkeit gibt es nicht. Da gab es auch gute Zeiten. Richtig düster wurde es nachdem ich gelernt habe,  das Konzeptlosigkeit auch ein Konzept ist. Werde ich in meiner beruflichen Tätigkeit auch mal probieren. Ist ja ein tolles Konzept wie man sieht. 

Jetzt fängst aber du an Leute zu verteidigen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Austrianer48 hast du nicht mal gemeint man hebt sich news für schlechte Zeiten auf. Naja ... viel schlechter wirds nicht mehr werden :D

bearbeitet von vaxz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
JJU schrieb vor 4 Minuten:
Auf gut deutsch, wir können eigentlich zusperren...
 

Natürlich

Da du ja offenbar allwissend bist, lass doch uns Ahnungslosen auch an deinem ach so großen Wissensschatz teilhaben...

Oder ist es doch nur viel bla bla und ein wenig heiße Luft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 1 Minute:

Eine 10 jährige Konzeptlosigkeit gibt es nicht. Da gab es auch gute Zeiten. Richtig düster wurde es nachdem ich gelernt habe,  das Konzeptlosigkeit auch ein Konzept ist. Werde ich in meiner beruflichen Tätigkeit auch mal probieren. Ist ja ein tolles Konzept wie man sieht. 

Najo, ein durchgängiges Konzept: Wie soll die Spielanlage generell sein? Ballbesitz? Gegenpressing? Umschaltspiel? Körperliche starke Spieler? Techniker? etc. haben wir schon sehr lang nicht, das zeigt sich auch in den Trainerbestellungen. 

Wieso holt man Letsch der ein Roger-Schmidt-Gedenkpressing spielt? Wieso nicht irgendjemanden der eher in Finks Richtung geht und den Ballbesitzfußball fortführt, aber die Schwächen des Finkschen Systems und dessen Unflexibilität angeht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Wer war an den Bestellungen von Wohlfahrt, Baumgartner, Vastic, Bjelica, Stöger beteiligt?
Stöger ist im Grunde genommen nur passiert und war eib Glücksgriff.
Traust du den Herren die diese Verpflichtungen getätigt haben zu einen guten bis sehr guten Sportdirektor zu holen (der nicht einfach nur so passiert)?
Es wird halt nicht reichen Wohlfahrt allein zu beurlauben. Das müsste sich wohl auch im Hintergrund einiges ändern, aber bleib nur bei deinen polemischen Meldungen, wenn es dich glücklich macht.

Was primär geändert gehört:

1. Installierung Vorstand Sport ohne Kriterium Stallgeruch. 

2. Keine Alleingänge bei Personaleinstellungen wie bei der FW Installierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was primär geändert gehört:

1. Installierung Vorstand Sport ohne Kriterium Stallgeruch. 

2. Keine Alleingänge bei Personaleinstellungen wie bei der FW Installierung. 

Wenn wer Neuer kommt, dann sollte er Vorstand sein und nicht nur Sportdirektor. Weiters sollten sich die Leute auf ihre Kernkompetenzen beschränken und die Auswahl jemanden überlassen der sich mit Fussball sehr gut auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Najo, ein durchgängiges Konzept: Wie soll die Spielanlage generell sein? Ballbesitz? Gegenpressing? Umschaltspiel? Körperliche starke Spieler? Techniker? etc. haben wir schon sehr lang nicht, das zeigt sich auch in den Trainerbestellungen. 

Wieso holt man Letsch der ein Roger-Schmidt-Gedenkpressing spielt? Wieso nicht irgendjemanden der eher in Finks Richtung geht und den Ballbesitzfußball fortführt, aber die Schwächen des Finkschen Systems und dessen Unflexibilität angeht? 

Da darfst du mich nicht fragen. Das weiß nur die sportliche Führung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.