Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe mir das alles durchgelesen und komme zur Ansicht: Am besten man glaubt alles (nichts geht auch!), gibt es in einen Topf, schüttelt ein wenig und schaut was dabei heraus kommt. Dann hat man die Wahrheit, die Einsicht und die Rezepte für die Zukunft. Blöd nur, dass das dann keiner umsetzen kann..;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe mir das alles durchgelesen und komme zur Ansicht: Am besten man glaubt alles (nichts geht auch!), gibt es in einen Topf, schüttelt ein wenig und schaut was dabei heraus kommt. Dann hat man die Wahrheit, die Einsicht und die Rezepte für die Zukunft. Blöd nur, dass das dann keiner umsetzen kann..;-)

 

 

Hände falten, goschn halten wäre sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Das würde mich auch interessieren.

Das weiß ich leider nicht, ich finde es nur komisch dass auf einmal gar nix mehr geht. ich weiß nur, dass die uefa die firmen- bzw. vereinsexternen beteiligung an spielern unterbunden hat. aber da gibt es ja andere praktiken das zu umgehen, wird ja europaweit überall so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
J.E schrieb am 16.4.2018 um 16:29 :

ich freue mich nicht. entmachten kann ich nur jemanden, der auch macht hat

Ach so, der FW ist also nur der Grüß-August. Mach dich nicht lächerlich. Natürlich hat er eine gewisse Macht im Verein.  

 

 

 

 

_Wurzelsepp_ schrieb am 16.4.2018 um 16:53 :

Wie hier viele Wohlfahrt kritisieren, aber an die Männer im Hintergrund keinen Gedanken verschwenden...
Hauptsache Wohlfahrt geht, dann wird alles besser mhm

Lächerlich

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Wie hier viele Wohlfahrt kritisieren, aber an die Männer im Hintergrund keinen Gedanken verschwenden...
Hauptsache Wohlfahrt geht, dann wird alles besser mhm

nein, auch MK soll sich wieder auf die Sachen konzentrieren wo er sich auskennt und nicht noch einen Hampelmann installieren der für ihn in sportlichen Belangen seinen Kopf hinhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:
the dude schrieb vor 7 Minuten:
Lächerlich
 

Ja, deine Aussagen sind es.

Aber sicher. Immer sind die anderen schuld. Der sportliche Leiter hat nie etwas zu verantworten. Da sinds vorher die mysteriösen Männer im Hintergrund. Es wird immer skurriler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 6 Minuten:

Aber sicher. Immer sind die anderen schuld. Der sportliche Leiter hat nie etwas zu verantworten. Da sinds vorher die mysteriösen Männer im Hintergrund. Es wird immer skurriler. 

Wer hat FW eingestellt?

Wer hat ihn verlängert?

Was war damals vor der Baumgartner Saison?

Wer ist für die jetzt fast 10 jährige Konzeptlosigkeit verantwortlich?

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher. Immer sind die anderen schuld. Der sportliche Leiter hat nie etwas zu verantworten. Da sinds vorher die mysteriösen Männer im Hintergrund. Es wird immer skurriler. 

Wer war an den Bestellungen von Wohlfahrt, Baumgartner, Vastic, Bjelica, Stöger beteiligt?
Stöger ist im Grunde genommen nur passiert und war eib Glücksgriff.
Traust du den Herren die diese Verpflichtungen getätigt haben zu einen guten bis sehr guten Sportdirektor zu holen (der nicht einfach nur so passiert)?
Es wird halt nicht reichen Wohlfahrt allein zu beurlauben. Das müsste sich wohl auch im Hintergrund einiges ändern, aber bleib nur bei deinen polemischen Meldungen, wenn es dich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wer hat FW eingestellt?

Wer hat ihn verlängert?

Was war damals vor der Baumgartner Saison?

Wer ist für die jetzt fast 10 jährige Konzeptlosigkeit verantwortlich?

 

Offenbar Leute die der Austria nix gutes wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, auch MK soll sich wieder auf die Sachen konzentrieren wo er sich auskennt und nicht noch einen Hampelmann installieren der für ihn in sportlichen Belangen seinen Kopf hinhält. 

Die Frage ist wer den zb Vorstand Sport bestellt. Die üblichen Köpfe sind da wohl weniger geeignet. Ebenso dürfte eine Task Force mit gleicher Besetzung eher wenig Erfolg versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wer war an den Bestellungen von Wohlfahrt, Baumgartner, Vastic, Bjelica, Stöger beteiligt?
Stöger ist im Grunde genommen nur passiert und war eib Glücksgriff.
Traust du den Herren die diese Verpflichtungen getätigt haben zu einen guten bis sehr guten Sportdirektor zu holen (der nicht einfach nur so passiert)?
Es wird halt nicht reichen Wohlfahrt allein zu beurlauben. Das müsste sich wohl auch im Hintergrund einiges ändern, aber bleib nur bei deinen polemischen Meldungen, wenn es dich glücklich macht.

Auf gut deutsch, wir können eigentlich zusperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.