24. Runde: SK Sturm Graz - RB Salzburg


loewinger

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten:

Wo sind die Optimisten. Mit einem Sieg könnten wir auch wieder ein Wörtchen um Platz 1 mitreden, gerade dann, wenn wir eine weitere Leistungssteigerung zeigen würden, im Ausmaß etwa wie zwischen WAC und Rapid. 

Wenn wir uns den Rest der Saison von Spiel zu Spiel so steigern wie von WAC zu Rapid, können wir gegen Runde 36 Barcelona fordern :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 19 Stunden:

Ist für dich jeder Mensch mit Ambitionen schlecht ? Ich gönne jedem Kicker einen guten Vertrag, wenn er sich bei uns den Arsch aufreisst. Ich hab das damals dem Jantschi gesagt, dass ich mich für ihn freue den Bullenvertrag zu bekommen. Jetzt gibt er wieder was retour. Du hast echt eine ungute Art und es gibt hier nur noch einen den ich auf die gleiche Stufe stelle.

Sicher darf ein Spieler wechseln und sich finanziell verbessern. Es kommt halt immer auf das Wie an. Ich hab nichts gegen Jeggo. Ich hab auch nichts gegen seine Gattin. Ich bin ja nicht ihr Postler.

Vöslauer schrieb vor 19 Stunden:

Und gleich mal eine Woche vor dem Spiel schon den Trainer seitlich anpissen, herrlich. 

Die einen regt es fürchterlich auf, wenn die Rapid-Fans irgendetwas machen. Ich rege mich darüber auf, wenn ein neuer Trainer gleich blöde Aussagen vom Stapel lässt. So hat halt jeder sein Kreuz zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
grazer09 schrieb vor 18 Minuten:

Ich rege mich darüber auf, wenn ein neuer Trainer gleich blöde Aussagen vom Stapel lässt. S

und auch diese liegen im auge des betrachters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Spielens gegen uns so wie gegen die Basken, könnte es schwierig werden :D 

Die gute Nachricht: nach EC-Partien spielen die Dosen traditionell unter aller Sau.

 

Und die (2) schlechte(n) Nachrichten gleich hinten nach: Bisher hat es heuer trotz der Katastrophenspiele bis auf einmal trotzdem immer zu Punkten gereicht, und wir sind aktuell gefühlsmäßige nicht gerade in der Verfassung, dass Salzburg gehen uns eine Topleistung braucht.

 

Soll nicht heißen, dass ich mich nicht über Punkte freuen würde, allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super Spiel gestern der Bullen. Wenn sie so spielen hamma keine Chance. Aber mir kommt vor so spielens auch nur International. Hwang war stark. Gegen Altach letztes Jahr hamma über ihn im Stadion Witz grissen. Spielen würde ich mit einer 4rer Kette ohne Schulle, weil da rennt dir bis auf Dabbur jeder Stürmer davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 9 Stunden:

Die gute Nachricht: nach EC-Partien spielen die Dosen traditionell unter aller Sau.

 

Kommt aber auf den Gegner an. Bei mehr Zuschauern bzw. einem wichtigeren Spiel sind sie schon da. Bei einem Duell Admira-Salzburg wäre eine Salzburger Niederlage wahrscheinlicher als bei Sturm-Salzburg. (mein Eindruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb am 18.2.2018 um 16:48 :

Würde wieder Lovric von Beginn an ranlassen. Bringt mehr Linie ins Spiel und hat einen guten Pass. Gefiel mir gestern sehr gut. Jeggo is halt leider nur ein Kämpfer, spielerisch eher mau. Vl statt Alar Eze od Edo. 

Also den jimmy draußen lassen halte ich gerade gegen  Salzburg für ned gscheit.

Ansonsten ja die Salzburger sind extrem stark trotzdem haben wir in letzter Zeit bis auf einzelne Ausnahmen immer gut mitgehalten. Do geht wos

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.