24. Runde: SK Sturm Graz - RB Salzburg


loewinger

Recommended Posts

Kombiniere...

Spitzenspiel in Liebenau. Hoffentlich nicht nur am Papier.

Die Vorzeichen könnten - trotz zumindest leichter Formkrise - schlechter sein. Denn Salzburg hat eine enorm wichtige und kräftezehrende Partie gegen Real Sociedad vor der Brust. Nach nur zwei Tagen Regeneration geht's dann in Graz weiter. Kann mir sehr gut vorstellen, dass auf Seiten Salzburgs

- ein wenig rotiert wird.
- nach Donnerstag Druck abfällt bzw. Spannung verloren geht.

Und das unabhängig vom Ergebnis. Habe tatsächlich ein gutes Gefühl. An der Motivation wird's nicht hapern, die Unterstützung von den Rängen haben die Burschen auch. Wenn man den (zugegeben leichten) Trend fortsetzt, sich nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch verbessert zeigt, ist eine Überraschung durchaus drin. Favorit ist in dem Spiel jemand anderer, aber die Jägerrolle liegt uns. Auf geht's!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hoffe mal, das die Mannschaft den leichten Aufwärtstrend fortsetzen kann. Aufstellungstechnisch würde ich gar nicht viel ändern, wenn alle fit sind würde ich folgendermaßen auflaufen: 

Siebenhandl
Spendi - Maresic - Schulz
Koch ------------------Schrammel
Jeggo --- Zulj
Hierländer ----------------Röcher
Alar

Schaut da ein Punkt raus, kann man ganz zufrieden sein, obwohl ich lieber den ersten Sieg im Frühjahr bejubeln würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dank der Doppelbelastung für den Konkurrenten wird es schon irgendwie ein 1:1 werden. Vogel wird sich dann damit rühmen, dass der Abstand zum Leader gleich geblieben ist und man noch immer klar Zweiter ist. 

Jeggo würde ich auch lieber draußen lassen. Ich habe den Eindruck, dass der zusammen mit seiner Luxusgattin schon zu viel vom Leben in London träumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wir sind nach wie vor die einzige Mannschaft, die Salzburg unter Rose geschlagen hat. Da würde sich noch ein zweiter Sieg dazu doch sehr gut machen.

Die werden nach einem schweren EL-Fight wieder ein typisches Post-EL-Spiel abliefern, wenn man gegen Salzburg gewinnen kann, dann dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
grazer09 schrieb vor einer Stunde:

Dank der Doppelbelastung für den Konkurrenten wird es schon irgendwie ein 1:1 werden. Vogel wird sich dann damit rühmen, dass der Abstand zum Leader gleich geblieben ist und man noch immer klar Zweiter ist. 

Jeggo würde ich auch lieber draußen lassen. Ich habe den Eindruck, dass der zusammen mit seiner Luxusgattin schon zu viel vom Leben in London träumt. 

Und Jeggo träumt nun 1,5 Saisonen? Dir ist hoffentlich klar, dass deine Posts zum Großteil nachhaltig keine Substanz haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Dank der Doppelbelastung für den Konkurrenten wird es schon irgendwie ein 1:1 werden. Vogel wird sich dann damit rühmen, dass der Abstand zum Leader gleich geblieben ist und man noch immer klar Zweiter ist. 

Jeggo würde ich auch lieber draußen lassen. Ich habe den Eindruck, dass der zusammen mit seiner Luxusgattin schon zu viel vom Leben in London träumt. 

Ist für dich jeder Mensch mit Ambitionen schlecht ? Ich gönne jedem Kicker einen guten Vertrag, wenn er sich bei uns den Arsch aufreisst. Ich hab das damals dem Jantschi gesagt, dass ich mich für ihn freue den Bullenvertrag zu bekommen. Jetzt gibt er wieder was retour. Du hast echt eine ungute Art und es gibt hier nur noch einen den ich auf die gleiche Stufe stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
grazer09 schrieb vor 3 Stunden:

Vogel wird sich dann damit rühmen, dass der Abstand zum Leader gleich geblieben ist und man noch immer klar Zweiter ist. 

Und gleich mal eine Woche vor dem Spiel schon den Trainer seitlich anpissen, herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

           Siebenhandl
       Spendi - Maresic - Schulz
 Koch ------------------Schrammel
             Lovric --- Zulj
Huspek ----------------Röcher
                       Eze

 

Einfach Ball schnell nach vorne.

Nach dem Führungstreffer Jeggo, Schoißi, Potzmann einwechseln und mauern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde gleich beginnen wie gegen Rapid. Mit den hoffentlich wiedergenesenen Huspek und Jeggo haben wir zwei zusätzliche Alternativen, die man jederzeit bringen kann, auf der Bank. Wenn Salzburg ähnlich Lethargisch spielt wie gestern den St. Pölten und wir genauso aggressiv wie gegen Rapid könnte ein Sieg drinnen sein.

Siebenhandl

Koch - Spendi - Maresic - Schulz - Schrammel

Hierländer - Lovric - Zulj - Röcher

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.