24. Runde: SK Sturm Graz - RB Salzburg


loewinger

Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es interessant das die letzten beiden Poster als zusätzliche Alternative bzw. Einwechselspieler Jantscher von der Bank vergessen haben :).

Ich habe ja geschrieben "zusätzliche" Einwechselspieler. Jantscher war ja bereits gegen Rapid einer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Wir sind nach wie vor die einzige Mannschaft, die Salzburg unter Rose geschlagen hat. Da würde sich noch ein zweiter Sieg dazu doch sehr gut machen.

Die werden nach einem schweren EL-Fight wieder ein typisches Post-EL-Spiel abliefern, wenn man gegen Salzburg gewinnen kann, dann dann. 

Jaja, täusch dich da mal nicht.

Jetzt hama 7 Punkte Rückstand.

Auch wenn die Salzburger am Donnerstag ein sicher hartes Spiel vor sich haben (wenngleich das Auswärtremis doch eine gute Ausgangsposition ist und ich Ihnen den Aufstieg gönne), werden die am Sonntag zeigen wollen, wer der Chef in der Liga ist! Bei einem Sieg in Graz wäre die Meisterfrage endgültig erledigt. 10 Punkte holen wir im Leben nimmer auf.

Bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg der Admiraner (!!! Hola die Waldfee! :eek:) oder Sieg LASK/Rapid sollte ma uns tunlichst dem Kampf um Platz 2 verschreiben (was wir im Grunde eh schon sollten), zumal wir nach Salzburg hintereinander auswärts LASK und Admira haben! Dazwischen im Cup Wimpassing (gut, wenn das schief geht, dann ist eh Land unter).

Ich sehen Platz 2 nicht mal ansatzweise halbwegs "abgesichert". Das wird mitunter noch ein knallharter Kampf mit der Admira, LASK und Rapid! Allein im Hinblick dessen wäre ein Sieg (auch wenns nicht einfach wird) Gold wert. Zum einem Wäre die Meisterschaft dann nicht schon Ende Feber quasi "entschieden", zum Anderen, was aktuell weitaus wichtiger ist, hätte man im Kampf um PLatz 2 immens wichtige 3 Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Jaja, täusch dich da mal nicht.

Jetzt hama 7 Punkte Rückstand.

Auch wenn die Salzburger am Donnerstag ein sicher hartes Spiel vor sich haben (wenngleich das Auswärtremis doch eine gute Ausgangsposition ist und ich Ihnen den Aufstieg gönne), werden die am Sonntag zeigen wollen, wer der Chef in der Liga ist! Bei einem Sieg in Graz wäre die Meisterfrage endgültig erledigt. 10 Punkte holen wir im Leben nimmer auf.

Bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg der Admiraner (!!! Hola die Waldfee! :eek:) oder Sieg LASK/Rapid sollte ma uns tunlichst dem Kampf um Platz 2 verschreiben (was wir im Grunde eh schon sollten), zumal wir nach Salzburg hintereinander auswärts LASK und Admira haben! Dazwischen im Cup Wimpassing (gut, wenn das schief geht, dann ist eh Land unter).

Ich sehen Platz 2 nicht mal ansatzweise halbwegs "abgesichert". Das wird mitunter noch ein knallharter Kampf mit der Admira, LASK und Rapid! Allein im Hinblick dessen wäre ein Sieg (auch wenns nicht einfach wird) Gold wert. Zum einem Wäre die Meisterschaft dann nicht schon Ende Feber quasi "entschieden", zum Anderen, was aktuell weitaus wichtiger ist, hätte man im Kampf um PLatz 2 immens wichtige 3 Punkte geholt.

platz 1 ist eh schon fix vergeben.. die letzten jahre sind die bullen im frühjahr nie eingebrochen... für uns heißts so gut es geht platz 2 absichern und dann gleich die kaderplanung für die nächste saison planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1:0 Sturm. Eine 4.35er Quote für einen Heimsieg lass ich mir nicht nicht entgehen, die bekommt man nur einmal in der Saison. Hat schon gegen Rapid fasst geklappt, bei einer ähnlichen Siegquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die haben gegen Proleten mit der B Mannschaft gespielt und Dabbur am Schluss ein bisschen für das Rückspiel aktivieren lassen. Da hamma normal keine Chance. Wichtig ist, dass man um Platz 2 kämpft und das wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 39 Minuten:

1:0 Sturm. Eine 4.35er Quote für einen Heimsieg lass ich mir nicht nicht entgehen, die bekommt man nur einmal in der Saison. Hat schon gegen Rapid fasst geklappt, bei einer ähnlichen Siegquote.

Geh wo, nimm Handicap Sturm. Wenn schon, denn schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Die haben gegen Proleten mit der B Mannschaft gespielt und Dabbur am Schluss ein bisschen für das Rückspiel aktivieren lassen. Da hamma normal keine Chance. Wichtig ist, dass man um Platz 2 kämpft und das wird schwer genug.

proleten ist auch eine nette autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Geh wo, nimm Handicap Sturm. Wenn schon, denn schon! :D

Hast eigentlich eh recht, das 10fache einstreifen ist auch nicht schlecht. Mit einem fünfer bin ich dabei.

:like:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wo sind die Optimisten. Mit einem Sieg könnten wir auch wieder ein Wörtchen um Platz 1 mitreden, gerade dann, wenn wir eine weitere Leistungssteigerung zeigen würden, im Ausmaß etwa wie zwischen WAC und Rapid. Salzburg wünsche ich auch aus diesem Grund alles Gute im Europacup. Eine Mehrfachbelastung von Salzburg kann nur uns gut tun, zumal die EL in diesem Stadium ja doch Priorität genießen würde. Deshalb: Alle ins Stadion und laut genug schreien, damit wir auch gewinnen. :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.