SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ja das weiß ich auch,aber dazu kommen für mich das ganze Rund herum das mir auch die Freude nimmt.

Nur das Sportliche ist es ja nicht.

Ich differenziere da, mich wurmt die Unruhe im Umfeld genauso, das sportliche jedoch umso mehr, denn dies ist der Indikator warum ich zu Matches gehe, der BW ist meine Heimat weil ich hierbei auch mal deftig schimpfen kann ohne darauf hingewiesen zu werden welch niveauloses Verhalten ich hier zeige.. sprich ich kann meiner Emotion freien Lauf lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt aber endlich mal mujakic vorne reinstellen!

ich glaube irgendwie an einen sieg. sturm ist auch am boden und dann machen wir gegen die eigentlich immer eine gute figur

alle atmen auf, weil die krise vorbei ist und dann gibts 2 watschen gegen die oberösterreicher... prose schießt uns aus dem cup, während unsere stürmer alles verstolpern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten:

Jünger als Joe? An wen hättest du da so gedacht?

Egal wen! 

gloggi99 schrieb vor 49 Minuten:

Joe aus dem Kader du kennst dich auch aus.

Der ist einer der wenigen der Gas gibt, rackert und kämpft bis zum Umfallen was leider auch ein Grund für seine Abschlussschwäche vor dem Tor ist.

So pessimistisch wie du muss man auch nicht sein.

Ja ich kenn mich aus und daher weiß ich das Stürmer an Toren gemessen werden! Rackern tut Berisha auch. Genauso wie Auer. 

Oder denkst du das Lewa noch bei Bayern spielen würde wenn er so eine Chance auswertung hätte wie Joe? Oder Suarez bei Barca? 

Da stellt sich Höneß dann hin und sagt: Aber Rackern tut er! 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
database schrieb vor 27 Minuten:

jetzt aber endlich mal mujakic vorne reinstellen!

ich glaube irgendwie an einen sieg. sturm ist auch am boden und dann machen wir gegen die eigentlich immer eine gute figur

alle atmen auf, weil die krise vorbei ist und dann gibts 2 watschen gegen die oberösterreicher... prose schießt uns aus dem cup, während unsere stürmer alles verstolpern

Du bist so geil :lol:

Nach dem spiel in st pölten hast du gemeint, dass joe trifft wenn er spielt. Du hast dich aufgeregt, weil gogo zwischenzeitlich auf kvili gesetzt hat. Jetzt forderst mujakic. Wenn der nicht trifft, wirst heinicker fordern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Unserem bevorzugten System fehlen derzeit leider die Spieler. Ohne Schwab und Schaub muss Murg als letzter "Kreativler" ins Zentrum. Berisha rechts ist aber zu schwach im 1vs1 um auf dieser Seite hinter die Verteidigung zu kommen. Dadurch kann sich der Gegner auf die Schobesberger-Seite konzentrieren und der wird dann gedoppelt oder getripplet. Spielerisch wird's so gegen Sturm wohl wenig Chancen geben. Ich würde mir da eher Joe im Zentrum und Murg rechts wünschen, vorne Kvili. Würde uns auch neben dem direkten Duellen auf den Seiten die Alternative von hohen Flanken geben, was uns wieder weniger berechenbar macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Nach dem spiel in st pölten hast du gemeint, dass joe trifft wenn er spielt. Du hast dich aufgeregt, weil gogo zwischenzeitlich auf kvili gesetzt hat. Jetzt forderst mujakic. Wenn der nicht trifft, wirst heinicker fordern.....

kannst du mir den post zeigen, sonst muss ich annehmen, dass du wieder mal unsinn über mich erzählst

ich glaube eher, dass ich sowas geschrieben haben wie "super jetzt trifft er und gibt bickel einen grund keinen stürmer zu holen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
marmux schrieb vor 9 Minuten:

Unserem bevorzugten System fehlen derzeit leider die Spieler. Ohne Schwab und Schaub muss Murg als letzter "Kreativler" ins Zentrum. Berisha rechts ist aber zu schwach im 1vs1 um auf dieser Seite hinter die Verteidigung zu kommen. Dadurch kann sich der Gegner auf die Schobesberger-Seite konzentrieren und der wird dann gedoppelt oder getripplet. Spielerisch wird's so gegen Sturm wohl wenig Chancen geben. Ich würde mir da eher Joe im Zentrum und Murg rechts wünschen, vorne Kvili. Würde uns auch neben dem direkten Duellen auf den Seiten die Alternative von hohen Flanken geben, was uns wieder weniger berechenbar macht.

Habe keine Likes mehr, will aber unbedingt zeigen, dass ich diesem Post vollends zustimme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab eigentlich keine Lust auf die Partie nach der gestrigen Vorstellung, aber wie ich mich kenne bin ich am Samstag eh wieder dort.

Pavelic und Petsos haben sich nach gestern eine Nachdenkpause verdient (die bei beiden wahrscheinlich eh nix bringt).

Ergebnis ist mir egal... traurig eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
marsh23 schrieb vor 4 Minuten:

Hab eigentlich keine Lust auf die Partie nach der gestrigen Vorstellung, aber wie ich mich kenne bin ich am Samstag eh wieder dort.

Pavelic und Petsos haben sich nach gestern eine Nachdenkpause verdient (die bei beiden wahrscheinlich eh nix bringt).

Ergebnis ist mir egal... traurig eigentlich.

Die Frage ist eben, wer soll statt Pavelic und Petsos spielen? Kannst Galvao auf Links bringen, Auer statt Pavelic rechts und dafür Sonnleitner in der IV aufstellen. Da hab ich lieber Pavelic in der Verteidigung. Statt Petsos kann vielleicht Szanto spielen wenn er das schon wieder 90 Minuten schafft, was ich zwar begrüßen würde aber bezweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 45 Minuten:

Es läuft daraus hinaus, dass er am Ende sich selbst fordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Das Spiel der letzten Chance wenn man noch Richtung Platz 2 schauen möchte (auch wenn es nach der Niederlage gestern paradox klingen mag).

Muss auf jeden Fall gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 20 Stunden:

wird eh a geisterspiel

Bullshit.

Selbst wenn es dieses Urteil geben würde, würde Rapid sicher Einspruch erheben und das somit rauszögern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Coops schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist eben, wer soll statt Pavelic und Petsos spielen? Kannst Galvao auf Links bringen, Auer statt Pavelic rechts und dafür Sonnleitner in der IV aufstellen. Da hab ich lieber Pavelic in der Verteidigung. Statt Petsos kann vielleicht Szanto spielen wenn er das schon wieder 90 Minuten schafft, was ich zwar begrüßen würde aber bezweifle.

Weiß man schon ob Boli bis Samstag wieder fit wird? Wäre die Ideallösung. 

Im ZM sind wir leider wirklich unterbesetzt, aber dass kommt davon wenn man Maliscek und Bosnjak verleiht und Schwab sich kurz darauf verletzt.

Ich würds mit Szanto probieren und schauen wie lang er kann. Sollten wir sicher in Führung sein, kann man Petsos bringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten