Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

1 8 9 9
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Der CL-Platz ist ja nur eine Fantasie der Fans. Ich hab es schon mal vorgerechnet, dass es extrem unrealistisch ist, noch Platz 2 zu erreichen. 

Die Situation hat sich halt gewaltig geändert. Sturm hat die ersten zwei Spiele verloren. Das hast du hoffentlich mitbekommen. Wir hatten die Möglichkeit 6 Punkte auf Sturm gutzumachen. Schlussendlich ist es durch unsere Arbeitsverweigerung nur einer geworden. Vielleicht 20 Minuten halbwegs guter Fußball in zwei Spielen ist im Profifußball zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Unrealistisch platz 2 zu holen? Sturm hat 2 mal in folge verloren wir könnten bei einen sieg 3 punkte dran sein und nächsten samstag könnten wir 2ter sein.. und es waren keine unmenschlichen gegner dabei.

Ja unrealistisch, weil ich realistisch genug bin, um einschätzen zu können dass Rapid in den verbleibenden Spielen noch viele Punkte liegen lassen wird. Wir sind einfach noch längst nicht so weit, um eine Rückrunde mit einem Punkteschnitt von über 2,0 zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
erni schrieb vor 1 Minute:

Laut duricin 2. Hz sehr sehr gut....hihi:laugh:

Bitte erklär mir wieviele chancen man sich herausspielen muss dass du von einer "sehr sehr guten" sprichst.

 

2x Murg

1x Berisha

2x Joe 

waren nur mald ie 100er (bzw 1000er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Solche Spiele wie heute sind zwar scheisse, werden aber immer wieder mal vorkommen, egal wer auf der Trainerbank sitzt. 

Das ist eben bei uns das Problem, solche Spiele kommen nicht immer wiedermal vor, sondern solche Spiele sind schon ganz "normal".

 Ich bin auch einer der fast immer alles positiv sieht, aber irgendwann ist eine grenze erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
doomslayer schrieb vor 1 Minute:

Ist immer noch jemand der Meinung der Verein sollte sich finanziell strecken um Joelinton vielleicht doch irgendwie zu halten?

ja, bis zum 16er ist sein Spiel schön anzusehen.....Effektivität hingegen kennt der Junge wohl gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Trainer nie schuld hab ich nicht gesagt. Es lag heute auch sicher nicht an der Aufstellung. Das hat man daran gesehen, dass die gleichen elf Spieler in der zweiten Halbzeit plötzlich viel besser waren und die Admira auch dominiert haben. Ein Matchplan nützt dir genau nichts, wenn deine Spieler der Reihe nach die Bälle nicht aus 7 Metern ins Tor bringen und du dir dann ein unglückliches Eigentor in der letzten Minute machst.

Stimmt. Gogo trägt heute die geringste Schuld, die Niederlage müssen die Spieler verantworten. Die Pausenansprache hat auf jeden Fall Wirkung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
doomslayer schrieb vor 2 Minuten:

Ist immer noch jemand der Meinung der Verein sollte sich finanziell strecken um Joelinton vielleicht doch irgendwie zu halten?

ja, alle die mich dafür kritisiert haben würde noch immer 3mio für ihn bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man ist ja Kummer & Slapstick gegen Admira mittlerweile gewohnt.
Aber die erste Halbzeit war einfach eine absolute Frechheit und ist mit nix zu Entschuldigen. Die C&D-Buben der Admira kratzen, beißen und Kämpfen und was machen unsere "gestandenen" Kicker...
Da hat es massiv was auf div. Ebenen, und ich bin ja echt gespannt ob ein Gogo, der ja nur die Torausbeute als einziges Problem benennt, hier wirklich die Mittel hat noch gegenzusteuern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.