Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Gibt’s für so etwas eine Erklärung? Ich meine wir verlieren in der Südstadt jedesmal...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bis auf paar minuten komplett lustlos!! Aufgrund unserer aufstellung hät ich gleich zu beginn eine grün weiße dampflock richtung admira 16er erwartet, aber da war nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. HZ katastrophal, danach stark verbessert, aber wieder zu ineffizient. Joelinton muss einfach das 2. Tor machen, somit hat man heute aber wieder Möglichkeiten für 2 Spiele ausgelassen. Defensiv mit kapitalen Eigenfehlern, Offensiv ineffizient hoch zehn -> so kann das nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Pavelic sehe ich hier nicht als schuldigen. Joelinton muss das Tor machen und dann kommt es gar nicht zu dieser Situation. 

Bitte Szanto nicht vergessen für so ein Idiotenfoul in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich denke diese Partie wird in mehrerer Hinsicht Konsequenzen haben. Und das zu Recht.

  • Djuricin muss man sich wirklich SEHR genau überlegen, ob das wirklich der Mann ist der uns langfristig weiterhilft. Langsam bezweifle ich das nämlich. Leider.
  • Joelinton. Ich bin einer seiner größten Befürworter, aber das ist dann einfach unterm Strich auch zu wenig.
  • Petsos - darf keine Option mehr sein

Somit können wir den Blick nach vorne abhaken und hoffen, dass uns Admira, LASK und M'burg nicht überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bis auf paar minuten komplett lustlos!! Aufgrund unserer aufstellung hät ich gleich zu beginn eine grün weiße dampflock richtung admira 16er erwartet, aber da war nix


ja die Einstellung ist mehr als nur zu hinterfragen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.