Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten:

Jemand der mal Klasse hat, und nicht einen spuckendes Lama aus Kaisermühlen. Unfassbar was aus einem Klub wie Rapid geworden ist. Das ist doch alles eine Farce. Da sind Spieler im Kader die nichtmal Regionalliga Niveau haben. Ich halt das nicht mehr aus. Joelinton ist dazu noch die größere Frechheit. Wer Djuricin immer noch verteidigt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da ist soviel zu hinterfragen. Entweder wir haben wirklich kein Geld oder keine Ahnung warum dieser Clown immernoch auf der Trainerbank des SK Rapid Wiens sitzt. Da ist kein taktisches Konzept zu erkennen. Keine einstudierten Laufwege. Nichts. Die Admira hat taktisch um 2 Klassen besser als wir gespielt. Wir spielen ein schlechteres Barisic System und unsere Chancen entstehen größtenteils durch Glück und Zufall, oder durch einen Genieblitz von Schobesberger.

R.I.P Rapid Wien

Ok...also kein Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile hab bei Rapidbezug etliche Interviews von ihm gesehen wo er jegliche Objektivität vermissen lässt. Sich ernsthaft hinzustellen und zu behaupten das es eigentlich ein verdienter Sieg war, ist erstaunlich und nur eine Fortsetzung die er gerne mit einem provokanten Unterton bezüglich Rapidumfeld (nicht heute) garniert. Ich versprech dir das er sowas bei einem Duell gegen die Austrai nicht von sich geben würde.

Wäre auch irgendwie unlogisch bei seiner Austria Vergangenheit; ich finde nicht dass es provoziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fuck, ich bin angfressn! Die erste Hälfte war eine absolute Bankrotterklärung, da hat gar nix funktioniert! Nach der Pause wars besser, aber auch nur, weil Schobesberger halbwegs in Fahrt gekommen ist. Kombinationsspiel? Ideen im Spielaufbau? Irgendwas brauchbares von Murg, Petsos oder Ljubicic? Alles Fehlanzeige! Trotzdem warn am Schluss genug Chancen da, dass man die Partie gewinnt (Berisha, Murg, 2x Joe) und dann haut man sich die Kugel ins eigene? Extrem bitter! Das is halt auch der Unterschied zu Salzburg oder Sturm in der Hinrunde. Die spielen teilweise genauso Oaschpartien, aber hauen halt wenigstens irgendwie noch ein Goal rein. Wir nur auf der eigenen Seite!

 

Weiß ehrlich gesagt gar nicht, wem ich hier die Verantwortung geben will. Die Spieler, die unkonzentriert und schlampig agieren und vor dem Tor komplett versagen? Das Trainerteam, das in den letzten 10 Monaten die Mannschaft null verbessert hat und das Team scheinbar schlecht auf die Gegner vorbereitet? Bickel, der das Stürmerproblem ignoriert hat? Ich weiß es wirklich nicht! 

 

Die Fans mit diesem homophoben Dreck sind die Krone auf der ganzen Scheiße, momentan is es einfach nur peinlich, Rapidler zu sein!

 

Habe fertig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

Dann würde mich interessieren, in welcher Hinsicht wir in der Zwischenzeit besser geworden sind. Wir hatten eine Siegesserie dazwischen, aber weder taktisch noch individuell sind wir besser geworden. Schau dir zb Galvao an. Der ist seit seinem Wechsel zu uns kontinuierlich schwächer geworden, macht unfassbare Ballfehler, ist im Aufbau bei weitem nicht mehr so präsent und macht defensiv mehr und mehr Fehler. Das gleiche gilt für Joelinton: Ich bin ein großer Befürworter von ihm. Aber wenn Bickel im Sky-Interview erklärt, dass der im Trainingslager die Netze zerschossen hätte, weil er aus jeder Position getroffen hat und im Spiel vergibt er uns zwei Tausendprozentige, dann fragst du dich nicht, woran das liegt?

Wir haben es als eine der wenigen Mannschaften der Liga geschafft, dass unser Kader in der Transferzeit schwächer geworden ist. Jeder sieht, das Rapid ein Stürmerproblem hat, trotzdem wird nicht gehandelt, eher sogar ein Stürmer abgegeben. Gleichzeitig haben wir den Kader ausgedünnt und dürfen jetzt mehrere Wochen Spielern wie Petsos zusehen, da ist doch die gesamte sportliche Leitung wohl völlig zurecht zu hinterfragen.

Und dass unser Kader unausgewogen ist, wirst ja wohl auch heute nicht bestreiten wollen, oder? Ein verletzter LV und man muss die Abwehr komplett umbauen, weil man den Backup-LV in der Winterpause an einen Konkurrenten abgegeben hat. Das findest du, ist vorausschauende Kaderpolitik?

Ganz ehrlich, ich habe gerade keine Lust darauf, die gleiche Diskussion noch einmal durchzukauen. Wenn du nicht siehst, dass wir seit der Niederlage in Runde 4 besser geworden sind, dann macht das alles keinen Sinn. Ich schlage vor, wir warten mal die nächsten 10 Runden ab und disktutieren dann weiter. Momentan herrscht ja wieder Weltuntergangsstimmung und der Großteil der Leute ist viel zu emotional, um vernünftig diskutieren zu können. Und ernsthaft über die Entwicklung der Mannschaft wird hier ja sowieso immer nur dann diskutiert, wenn wir gerade wieder ein Spiel auf einem Dorfplatz verloren haben. Wenn es gut läuft, stellst du nicht die Fragen, die du gerade Mitchell gestellt hast.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Genau den Aktionismus den viele ggb. der Fanszene fordern, könnte man ohne weiteres auch von der sportlichen Abteilung fordern... Peinlich ist kein Ausdruck wie man sich in der Südstadt Jahr für Jahr die Hosen ausziehen lässt... Ich würde gerne mal eine Rapidmannschaft sehen die um jeden Zentimeter kratzt und beißt und den Gegner niederrennt... wir laufen rum als wäre es das Auslaufen nach dem Match...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Genau, und die Spieler geben sich ja soviel mühe das wir sooo ein geiler Verein sind.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? Was glaubst du ist das "Recht" eines Fans? Ich kann dirs sagen: "Eintrittskarte kaufen oder nicht". ENDE!! Und was haben die Rapidspieler mit dem Verhalten gegen die Austria und dem heutigen Transparent zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ok...also kein Name.

Namen kann ich dir keine nennen. Weiß auch nicht wieviel Geld Rapid auf der Bank hat ich denke du auch nicht ? Aber Djuricin ist ein schlechter Witz und einer Rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

Nein. Ich sehe das wie du. 

Der Verein muss diese Missstände in sämtlichen Bereichen schleunigst ausbessern.

Für mich wars das jetzt einmal,keine Lust mehr auf so einen primtiven und sportlich sinnlosen Bledsinn.

Im Sommer schau ich mal wieder was sich tut,man gibt der Liebe immer eine Chance aber nicht 24/7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

heute sollte endlich der letzte gesehen haben, warum pavelic bei rapid nichts verloren hat! ebenso szanto - der hat sich körperlich rein gar nicht entwickelt in seiner verletzungsauszeit

ich wäre dafür, dass man koller holt - der ist immer noch vereinslos und ich wäre sehr dafür, wenn man endlich die zeiten mit den trainerlehrlingen beendet.

die 1.hz hat mich extrem an das letzte jahr zoki erinnert, wo es auch 6-7 spiele mit solcher arbeitsverweigerung gab

ich will keinen zoki zurück, gogo verspielt immer mehr seinen kredit (stand ihm sehr lange verbal zur seite), ich wäre für den freien marcel koller! das der was kann, hat er hinlänglich bewiesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

Namen kann ich dir keine nennen. Weiß auch nicht wieviel Geld Rapid auf der Bank hat ich denke du auch nicht ? Aber Djuricin ist ein schlechter Witz und einer Rapid nicht würdig.

Aber genau das ist halt das Problem. Zu viele Trainer in unserem Budget Bereich sind Wundertütten...und ein Hütter den ich selbst nach Wien holen würde, ist nicht machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Der Verein muss diese Missstände in sämtlichen Bereichen schleunigst ausbessern.

Für mich wars das jetzt einmal,keine Lust mehr auf so einen primtiven und sportlich sinnlosen Bledsinn.

Im Sommer schau ich mal wieder was sich tut,man gibt der Liebe immer eine Chance aber nicht 24/7.

Kann ich verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Bin ich der einzige der sich mit dem Ganzen nicht mehr identifizieren kann?

Dieses Transparent,diese Mannschaft,dieser Trainer,Diese Fans...

 

Bei mir seit Krammers Antritt.

Abo ja.

Mitglied ja.

Identifikation & Emotion nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb Gerade eben:

Es war auch verdient, wenn man bedenkt wi die Voraussetzungen für die admira sind und in diesem Spiel waren.

Wir haben Grundsätzlich, abgesehen von RB, die besseren Voraussetzungen. Letzlich zählt aber das Spiel, und da wars trotz echt schlechter 1.HZ (Admira da aber auch nicht viel besser), eine sehr unglückliche Niederlage. Ist ja nicht so das die Admira in HZ1 5 hundert Prozentige vergeben hätte als Ausgleich. Ein Traumtor aus dem nichts eines Bundesliga-Debütanten und ein sehr unglückliches Eigentor mit der letzen Aktion des Spiel, stehen etliche vergebene Großchancen gegenüber. In keinem Universum ist das ein verdienter Sieg der Admira.

Man kann natürlich sagen das wir selbst schuld sind, das macht die Admira trotzdem nicht zum verdienten Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.