Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor 6 Minuten:

0 Tempo, 0 Kreativität, 0 Bewegung, 0 Ideen. Die gehören in den Arsch getreten aber gewaltig

Rückblickend hatte Körner mit seinen Worten schon Recht. Auch wenn wir ersatzgeschwächt waren, aber das ist doch eine Frechheit. Geld dürften die für den heutigen Auftritt gar keines kriegen. Lustlose Langlauftruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Das ist einfach nur peinlich gegen halbamateure bzw akademiespieler zu verlieren. unfassbar was die aufführen. Jetzt könnens gänzlich scheissen gehen. Den Mitgliedsberitrag können’s sie sich einrexen. Und ich hoffe das tun sehr viele. Gegen Sturm werden die stümper wieder verlieren. Ich hoffe vor nicht mal 15.000. sperrts zu den Laden, das ist seit Jahren sinnlos. Ihr nagt an meiner Gesundheit. 

Bitte das nächste mal 7 Wochen auf Trainingslager fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Der CL-Platz ist ja nur eine Fantasie der Fans. Ich hab es schon mal vorgerechnet, dass es extrem unrealistisch ist, noch Platz 2 zu erreichen. Aber einige wollen das anscheinend nicht wahr haben und sind dann wieder enttäuscht, wenn die Mannschaft die unrealistisch hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Solche Spiele wie heute sind zwar scheisse, werden aber immer wieder mal vorkommen, egal wer auf der Trainerbank sitzt. Der Trainer ist nämlich nicht schuld, wenn Joelinton zweimal und Berisha einmal aus 7 Metern nicht ins Tor trifft und dann Pavelic die ganze Leistung noch mit einem Kopfball-Eigentor aus 10 Metern krönt.

Unrealistisch platz 2 zu holen? Sturm hat 2 mal in folge verloren wir könnten bei einen sieg 3 punkte dran sein und nächsten samstag könnten wir 2ter sein.. und es waren keine unmenschlichen gegner dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
#17 schrieb vor 1 Minute:

Der CL-Platz ist ja nur eine Fantasie der Fans. Ich hab es schon mal vorgerechnet, dass es extrem unrealistisch ist, noch Platz 2 zu erreichen. Aber einige wollen das anscheinend nicht wahr haben und sind dann wieder enttäuscht, wenn die Mannschaft die unrealistisch hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Solche Spiele wie heute sind zwar scheisse, werden aber immer wieder mal vorkommen, egal wer auf der Trainerbank sitzt. Der Trainer ist nämlich nicht schuld, wenn Joelinton zweimal und Berisha einmal aus 7 Metern nicht ins Tor trifft und dann Pavelic die ganze Leistung noch mit einem Kopfball-Eigentor aus 10 Metern krönt.

So ist es tatsächlich unrealisitsch. Nichtsdestotrotz muss aufgrund der Ausgangslage der 2te Platz jedes Jahr das Minimalziel sein. Eine CL Quali würde dem Verein so viel bringen. Dem muss alles untergeordnet werden.

Und den letzten Satz liest man mittlerweile schon seit einem Jahr hier im Asb. Irgendwann hört auch diese Ausrede auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
mrneub schrieb Gerade eben:

Unrealistisch platz 2 zu holen? Sturm hat 2 mal in folge verloren wir könnten bei einen sieg 3 punkte dran sein und nächsten samstag könnten wir 2ter sein.. und es waren keine unmenschlichen gegner dabei.

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieses Team spielt gegen die Austria, jetzt bin ich mir sicher. 

Ich will nicht viel zu der Stürmercausa schreiben, ABER vielleicht würde es mal helfen wenn Joelinton wirklich Stürmer spielen würde und nicht 90 Minuten überall mitarbeiten müsste. Der musste hinten ausputzen, im Mittelfeld den Ball sichern und vorne hackeln. Meiner Meinung nach hat der vorne zu picken und nicht permanent den Auer zu machen. Das er die Tore machen hätte müssen ist klar.

Petsos 80+ Minuten drinnen zu lassen ist eine Gemeinheit. Er hat einfach nichts mehr das uns weiterbringen würde. Behäbig, ideenlos und mit haarsträubenden Fehlern. Szanto in den paar Minuten wertvoller als Petsos in einem ganzen Spiel.

Pavelic krönt dann auch noch seine Unleistung mit einem schrammelesken Eigentor, den einigen Vertrag den er bei uns erhalten darf ist einer der ihn zum neuen Speedy macht.

Ein Spiel hat zwei Halbzeiten, wenn du davon nur 45 Minuten oder weniger sowas ähnliches wie Fussball spielst und dabei immer zittern musst das du ein Tor reingenudelt bekommst läuft etwas falsch und nicht erst nach dieser Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Trainer nie schuld? Wer stellt auf? Wer stellt ein? Wer entwirft Matchpläne?

Trainer nie schuld hab ich nicht gesagt. Es lag heute auch sicher nicht an der Aufstellung. Das hat man daran gesehen, dass die gleichen elf Spieler in der zweiten Halbzeit plötzlich viel besser waren und die Admira auch dominiert haben. Ein Matchplan nützt dir genau nichts, wenn deine Spieler der Reihe nach die Bälle nicht aus 7 Metern ins Tor bringen und du dir dann ein unglückliches Eigentor in der letzten Minute machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

eine schande für diesen verein

mannschaft und rainer

So ist es. Ich hoffe die Fans checken das mal und bleiben aus. Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.