SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

J.E schrieb vor 4 Minuten:

dass es dafür noch ein like gibt :eek:

Er hat ja zum Teil recht, hier werden Spieler plötzlich in die Höhe gehoben bzw. sofort die Unfähigkeit abgesprochen und nach ein oder zwei Spiele ist es wieder anders.

Danach gibt es die Lieblingsspieler und jene die man überhaupt nicht mag und das merkt man auch bei jedem Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 14 Minuten:

dass es dafür noch ein like gibt :eek:

 

cuevas ist mindestens zwei klassen stärker als die beiden, das sieht man bereits nach wenigen runden und hat auch nichts damit zu tun, falls er mal einen fehler macht

zwischen den beiden anderen hab ich keine wertung abgegeben, du saugst dir was aus den fingern bzw. versuchst, und das noch ziemlich oberlehrerhaft, etwas zu unterstellen

auch für dich, cuevas deutlich besser

in Wahrheit ist er 100 Klassen besser. Streit um des Kaisers Bart also.

bearbeitet von trevor_francis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

wir haben mit prokop auf dieser position ein toptalent. ihn gilt es zu forcieren damit er den nächsten schritt machen kann. 

Ja, bin auch ein großer Prokop-Fan, aber im Moment seh ich qualitativ noch einen großen Unterschied zwischen Knasmüllner und Prokop. Und gerade in der Saison, wo es drum geht wieder ein Feuer zu entfachen und in den EC zu kommen, ist mir Erfolg lieber als übermäßige Rücksichtnahme auf ein Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Stunden:

für jakupovic und bachmann gab es nur was, wenn sie (jung)profis waren, ansonsten:

 

Ja eh. Daher haben wir ja für Bachman, Jakupovic und Alaba keine Ablöse bekommen, da sie allesamt vor dem 16. Lebensjahr gewechselt sind. Nur Ausbildungsentschädigung (Ausnahme Alaba) gab es. Da aber erst ab 16 ein Jungprofivertrag ausgestellt werden kann, war Denser frei und wir konnten ihm ab dem 16 Lebensjahr (war vor einigen Tagen) einen Jungprofivertrag anbieten. Seinen Abschied von den Bullen wird er schon rechtzeitig bekannt gegeben haben. 

stinsus schrieb vor 21 Minuten:

Ja, bin auch ein großer Prokop-Fan, aber im Moment seh ich qualitativ noch einen großen Unterschied zwischen Knasmüllner und Prokop. Und gerade in der Saison, wo es drum geht wieder ein Feuer zu entfachen und in den EC zu kommen, ist mir Erfolg lieber als übermäßige Rücksichtnahme auf ein Talent.

Ich möchte aber nicht die Laufleistung und das defensive Verhalten vergleichen. Da sind wahrscheinlich Welten dazwischen - zugunsten von Prokop denke ich. Zumindest was man beim Zusehen erkennen kann. Daten habe ich allerdings keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh. Daher haben wir ja für Bachman, Jakupovic und Alaba keine Ablöse bekommen, da sie allesamt vor dem 16. Lebensjahr gewechselt sind.

Über Ablösen etc. weiß ich nichts, aber Jakupovic ist definitiv gewechselt als er schon 17 war (also lange nach Abschluss seines "16. Lebensjahres").

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
stinsus schrieb vor 46 Minuten:

Ja, bin auch ein großer Prokop-Fan, aber im Moment seh ich qualitativ noch einen großen Unterschied zwischen Knasmüllner und Prokop. Und gerade in der Saison, wo es drum geht wieder ein Feuer zu entfachen und in den EC zu kommen, ist mir Erfolg lieber als übermäßige Rücksichtnahme auf ein Talent.

feuer entfachen schön und gut, kann ein netter nebeneffekt sein. in wahrheit geht es um den klub und den weg der eingeschlagen werden soll. und hier spielen eben aka und einbau der talente eine wichtige rolle. viel bessere als prokop wird man nicht in die erste mannschaft raufziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

die Unfähigkeit abgesprochen

Das ist ja überhaupt die Höhe! Dabei sind sie alle unfähig. Alle raus!

Erinnert mich daran, als Ozzy dem Rotl die Unfähigkeit abgesprochen hat.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 52 Minuten:

viel bessere als prokop wird man nicht in die erste mannschaft raufziehen können.

Fitz.

brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Das ist ja überhaupt die Höhe! Dabei sind sie alle unfähig. Alle raus!

Erinnert mich daran, als Ozzy dem Rotl die Unfähigkeit abgesprochen hat.

 

forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Jemandem die Unfähigkeit absprechen :lol: 

zu gut

Jaja.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Fitz.

sehe fitz jetzt nicht um eine klasse stärker als prokop, imo ähnliche kategorie. wirkliche kracher wie alaba oder dragovic wird es kaum am laufenden band geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

sehe fitz jetzt nicht um eine klasse stärker als prokop, imo ähnliche kategorie. wirkliche kracher wie alaba oder dragovic wird es kaum am laufenden band geben. 

Vielleicht nicht um eine Klasse, aber in den Fähigkeiten was man für die OM Position braucht ist er besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Vielleicht nicht um eine Klasse, aber in den Fähigkeiten was man für die OM Position braucht ist er besser.

er muss das aber noch auf höherem niveau bestätigen als in der rlo. imo sind beide vom potential her ähnlich einzuschätzen. bei fitz habe ich das gefühl, dass er einfach mutiger spielt und sich nichts sch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.