SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

schade, dass keiner mehr kommt und der Thread nun geschlossen werden kann.
Da können mir die User @Gizmo @Austrianer48 @Westside @tosale sicherlich zustimmen. :super: 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ob sich noch was tut werden wir beim traditionellen Transfer liveticker auf der Website erfahren :sehrnervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 57 Minuten:

Abwarten, nicht zu schnell urteilen.

Der Junge ist verdammt jung, da gibt es immer starke Schwankungen und auch die Gegener haben seine Tricks mittlerweile analysiert und wissen besser was er vor hat, wenn er am Ball ist.

Vielleicht ist der Vergleich nicht passend aber schau dir Thiem und Hirscher in jungen Jahren an. Ab und zu Wahnsinnsleistungen und dann wieder lange Zeit nichts. Denke die Pause jetzt tat im Gut. Sein Vorteil in der Saison ist, dass wir nicht nur ihn haben. Kann auch mal pausieren und denn Kopf frei bekommen. Das konnte er letzte Saison nicht.

jung ist er aber nicht mehr sehr jung. er muss jetzt schon liefern und bekommt eigentlich permanent die gelegenheit dazu. es liegt auch an ihm.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

jung ist er aber nicht mehr sehr jung. er muss jetzt schon liefern und bekommt eigentlich permanent die gelegenheit dazu. es liegt auch an ihm.  

Vollkommen richtig! Und ich bin auch überzeugt davon, dass er das tun wird. Schwankungen sehe ich ihm da aber noch nach - trotz allem ist er erst die zweite Saison im BULI-Stamm. Sofern man auf ihn setzt, bin ich sehr zuversichtlich, dass er eine sehr ordentliche Saison spielen - Partien (mit-)entscheiden - und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Das hätten sie nicht sagen können, da er ja noch keinen Vertrag hatte. Sie bekommen Ausbildungsentschädigung und aus. Uns ist das ja auch schon ein paar Mal passiert. Bachman und Jakupovic z.B.

für jakupovic und bachmann gab es nur was, wenn sie (jung)profis waren, ansonsten:

Zitat

Hinweis:
Gemäß den Vorschriften der FIFA sowie den dazu ergangenen FIFA-Entscheidungen sind Amateure kostenlos, bedingungslos und uneingeschränkt freizugeben. Das bedeutet, dass ein Amateurspieler von seinem Verein nicht an einem internationalen Transfer gehindert werden kann. Jedenfalls kann für einen internationalen Transfer keinerlei Ausbildungsentschädigung verlangt werden. Im internationalen Bereich ist auch keine Verleihung von Amateuren möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt kann mich auch erinnern wie Prokop nach der Saison gesagt hat das es zum Schluss schon sehr anstrengend war da er so viele Spiele auf diesem Niveau das erste mal bestritten hat.

Ich denke auch das er sich im jetzigen Umfeld, sehr gut verbessern kann und auch wird. Hoffe das wir ihn noch ein wenig bei unserer Austria sehen und er nicht gleich beim ersten Angebot aus dem Ausland weg geht.

 

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

jung ist er aber nicht mehr sehr jung. er muss jetzt schon liefern und bekommt eigentlich permanent die gelegenheit dazu. es liegt auch an ihm.  

Klar hat ein Spieler wie Prokop, der gerade 21 Jahre alt wurde, noch Schwankungen. Am Ende der abgelaufenen Saison hat er eh nochmal aufgedreht, jetzt hatte er seine Licht&Schatten-Spiele. Aber das ist ja auch normal und man sollte es in Relation setzen - seine Auftritte zb gg Roma und Milan in den vergangenen Jahren waren beeindruckend, und irgendwie mache ich mir bei dem Burschen keine Sorgen, dass er solche Leistungen auch regelmäßiger abrufen will & wird. Aber klar, er hat bereits 66 Ligapartien bestritten, da steigen die Erwartungen.

An Prokops Form und Leistungen, da braucht sich hier glaub ich niemand Sorgen machen, wird die Saison nicht scheitern. Da mach ich mir eher Gedanken über unsere Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 4 Minuten:

als ob die auf einem niveau wären

Stimmt Edomwonyi hat in kürzer Spielzeit ein Tor mehr gemacht als Turgeman bisher, daher eindeutig der bessere Spieler für immer und ewig und dass ist sogar schon nach 4 Runden klar!

Wäre ja nicht so als ob es noch genügend Spiele geben würde. :facepalm: In 3 Runden wird wahrscheinlich auch Cuevas wieder die Qualität abgesprochen wenn er einen Fehler macht der zu einem Gegentor führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drache schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt Edomwonyi hat in kürzer Spielzeit ein Tor mehr gemacht als Turgeman bisher, daher eindeutig der bessere Spieler für immer und ewig und dass ist sogar schon nach 4 Runden klar!

Wäre ja nicht so als ob es noch genügend Spiele geben würde. :facepalm: In 3 Runden wird wahrscheinlich auch Cuevas wieder die Qualität abgesprochen wenn er einen Fehler macht der zu einem Gegentor führt.

dass es dafür noch ein like gibt :eek:

 

cuevas ist mindestens zwei klassen stärker als die beiden, das sieht man bereits nach wenigen runden und hat auch nichts damit zu tun, falls er mal einen fehler macht

zwischen den beiden anderen hab ich keine wertung abgegeben, du saugst dir was aus den fingern bzw. versuchst, und das noch ziemlich oberlehrerhaft, etwas zu unterstellen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Der Unterschied ist nicht so groß, wie es einige sehen.... bzw. sehen wollen.

auch für dich, cuevas deutlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 3 Minuten:

dass es dafür noch ein like gibt :eek:

 

cuevas ist mindestens zwei klassen stärker als die beiden, das sieht man bereits nach wenigen runden und hat auch nichts damit zu tun, falls er mal einen fehler macht

zwischen den beiden anderen hab ich keine wertung abgegeben, du saugst dir was aus den fingern bzw. versuchst, und das noch ziemlich oberlehrerhaft, etwas zu unterstellen

Unterstellen tue ich garnix, mein Beispiel war bissig gewählt das stimmt, dass ich den Vergleich Edo und Turgeman gewählt hab, lag zum Teil auch am Post von Xaverl über dir und weil mir Edo hier allgemein von einigen Usern zu schnell abgestempelt wird.

Ansonsten finde ich Cuevas auch super bisher, aber für eine Aussage wie "Er ist 2 klassen Stärker als jeder andere" ist mir die Saison noch zu kurz, ich persönlich würde solche Fazits vielleicht nach einem halben Jahr stellen, ansonsten hat man das Problem dass man sich Spieler zu sehr hypt und wenn diese dann in ein Formloch fallen sofort zum größten Buhmann werden. Grade bei uns passiert sowas ziemlich häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.