SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
stinsus schrieb vor 8 Minuten:

...viel mehr tut weh, dass wir Knasmüllner nicht verpflichtet haben, hätte uns mit Sicherheit sehr geholfen...

Genau. Wäre sicher toll, wenn er sich unmotiviert in der Meisterschaft über den Platz schleppt. Würde uns bestimmt helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Verstehe ich nicht. Bis zum 16. Lebensjahr unterliegt man anderen Gesetzen. Das betrifft auch die Transferzeit. Ich denke, du willst mir jetzt nicht sagen, dass die Austria einen Fehler gemacht hat, oder? ;-)

überhaupt nicht, nur, dass es vermutlich nicht so eine verpflichtung war, wie du in den Raum stellst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 59 Minuten:
Verstehe ich nicht. Bis zum 16. Lebensjahr unterliegt man anderen Gesetzen. Das betrifft auch die Transferzeit. Ich denke, du willst mir jetzt nicht sagen, dass die Austria einen Fehler gemacht hat, oder? ;-)
 

überhaupt nicht, nur, dass es vermutlich nicht so eine verpflichtung war, wie du in den Raum stellst

Ich stelle nur in den Raum, dass der Junge keinen Profivertrag bei den Bullen unterschrieben hat, weil er sich mit der Austria einig war. Und einen Profivertrag gibt es erst ab 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich stelle nur in den Raum, dass der Junge keinen Profivertrag bei den Bullen unterschrieben hat, weil er sich mit der Austria einig war. Und einen Profivertrag gibt es erst ab 16.

das kann schon sein. wir anderen hatten eigentlich diskutiert, ob die Bullen zum jetzigen Zeitpunkt nein zum Wechsel sagen hätten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:
Ich stelle nur in den Raum, dass der Junge keinen Profivertrag bei den Bullen unterschrieben hat, weil er sich mit der Austria einig war. Und einen Profivertrag gibt es erst ab 16.
 

das kann schon sein. wir anderen hatten eigentlich diskutiert, ob die Bullen zum jetzigen Zeitpunkt nein zum Wechsel sagen hätten können

Das hätten sie nicht sagen können, da er ja noch keinen Vertrag hatte. Sie bekommen Ausbildungsentschädigung und aus. Uns ist das ja auch schon ein paar Mal passiert. Bachman und Jakupovic z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich stelle nur in den Raum, dass der Junge keinen Profivertrag bei den Bullen unterschrieben hat, weil er sich mit der Austria einig war. Und einen Profivertrag gibt es erst ab 16.

"Und einen Profivertrag gibt es erst ab 16."

Grundsätzlich kann man die früheren Regelungen nicht meht mit Heutw vergleichen.

Stimmt es gibt Jungprofiverträge, aber wo und wann? Es gibt inzwischen in den meisten europ. Staaten Jungprofiverträge (wobei weder die UEFA noch die FIFA gegen nat./EU-Regeln verstoßen darf), nur ist das nur eine Seite der Medaillie.

In Ö kann z.B. jeder Mensch mit 18 früher abgeschlossene Verträge als rechtswirksam anerkennen - oder auch nicht (ausg. sind Ausbildungsverträge - wie z.B  ein Lehrlingsvertrag), nur sind das nat. Regelungen und somit nicht generell gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
stinsus schrieb vor 10 Stunden:

...viel mehr tut weh, dass wir Knasmüllner nicht verpflichtet haben, hätte uns mit Sicherheit sehr geholfen...

wir haben mit prokop auf dieser position ein toptalent. ihn gilt es zu forcieren damit er den nächsten schritt machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

wir haben mit prokop auf dieser position ein toptalent. ihn gilt es zu forcieren damit er den nächsten schritt machen kann. 

Wenn er ned zum Spielen kommt wird er keinen Schritt machen können. Oder er wird ihn woanders machen, wie murg,knasmüllner oder michorl. 

Aber es momentan auch schwierig für den Verein, Erfolg ist unmittelbar am alles wichtigsten, und dazu muss eine ausgewogene Mannschaft am Platz stehen, im 442 mit Raute gelingt das noch nicht so Recht, auch ag und dp gemeinsam sind schwierig zu kombinieren. Wird spannend was sich da unter letsch noch herauskristallisiert, primär hat der Erfolg halt Vorrang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 10 Minuten:

ich finde, der stagniert (momentan) irgendwie

Abwarten, nicht zu schnell urteilen.

Der Junge ist verdammt jung, da gibt es immer starke Schwankungen und auch die Gegener haben seine Tricks mittlerweile analysiert und wissen besser was er vor hat, wenn er am Ball ist.

Vielleicht ist der Vergleich nicht passend aber schau dir Thiem und Hirscher in jungen Jahren an. Ab und zu Wahnsinnsleistungen und dann wieder lange Zeit nichts. Denke die Pause jetzt tat im Gut. Sein Vorteil in der Saison ist, dass wir nicht nur ihn haben. Kann auch mal pausieren und denn Kopf frei bekommen. Das konnte er letzte Saison nicht.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alaloong schrieb vor 23 Minuten:

Abwarten, nicht zu schnell urteilen.

Der Junge ist verdammt jung, da gibt es immer starke Schwankungen und auch die Gegener haben seine Tricks mittlerweile analysiert und wissen besser was er vor hat, wenn er am Ball ist.

Vielleicht ist der Vergleich nicht passend aber schau dir Thiem und Hirscher in jungen Jahren an. Ab und zu Wahnsinnsleistungen und dann wieder lange Zeit nichts. Denke die Pause jetzt tat im Gut. Sein Vorteil in der Saison ist, dass wir nicht nur ihn haben. Kann auch mal pausieren und denn Kopf frei bekommen. Das konnte er letzte Saison nicht.

Stimmt kann mich auch erinnern wie Prokop nach der Saison gesagt hat das es zum Schluss schon sehr anstrengend war da er so viele Spiele auf diesem Niveau das erste mal bestritten hat.

Ich denke auch das er sich im jetzigen Umfeld, sehr gut verbessern kann und auch wird. Hoffe das wir ihn noch ein wenig bei unserer Austria sehen und er nicht gleich beim ersten Angebot aus dem Ausland weg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

schade, dass keiner mehr kommt und der Thread nun geschlossen werden kann.
Da können mir die User @Gizmo @Austrianer48 @Westside @tosale sicherlich zustimmen. :super: 

 

 

Spoiler

ooooooder? :davinci: 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.