SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Aber dass er unseren Verein mit Massen an Schulden hinterlassen hat ist egal? - nichts für Ungut, aber da pfeif ich auf die echt geilen Kicker.

Zumal diese Kicker und er, wie man ja gesehen hat - einfach weg waren als es ihnen nicht mehr gepasst hat.

Was hat er?
er hat den Verein SCHULDENFREI hinterlassen.
Im Gegenteil, er hat den Verein mit einem riesen Berg an Schulden übernommen und ihn dann schuldenfrei hinterlassen.
Woher kommen solche Märchen?
er hat dem Verein sogar Spieler "geschenkt", die eben bei Magna Vertrag hatten.
Man kann ihm sicher Sachen vorwerfen, aber der Ausstieg war so sauber wie er nur sein kann.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Es gehören beide mit HV belegt, Punkt. 

 

ABer allein der Gedanke, dass man einen FS nochmal nehmen würde, legitimiert jeden Rauswurf aus dem Stadion. 

Ok, du bist offensichtlich nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen was ich schreibe, oder differenzieren ist absolut nicht deine Stärke. 

Was ich geschrieben hab war dass ich FS als Sponsor jederzeit nochmal nehmen würde, weil ich davon ausgehe dass der Verein jetzt sehr viel besser und gesünder aufgestellt ist als VOR seinem Einstieg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Aber dass er unseren Verein mit Massen an Schulden hinterlassen hat ist egal? 

Ist das so ? Da hab ich eigentlich anderes in Erinnerung. Zumindest wurde es anders kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Aber dass er unseren Verein mit Massen an Schulden hinterlassen hat ist egal? - nichts für Ungut, aber da pfeif ich auf die echt geilen Kicker.

Zumal diese Kicker und er, wie man ja gesehen hat - einfach weg waren als es ihnen nicht mehr gepasst hat.

??? - Der Verein war VOR Stronach hochverschuldet und er hat ihn schuldenfrei übergeben. Dafür kann man ihm eigentlich in alle Ewigkeit dankbar sein, bei allen Lächerlichkeiten und Peinlichkeiten die er sich auch geleistet hat. Aber dass uns der jemals Böses wollte schließe ich kategorisch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Ahso, welche Existenzen zerstören diese Konzerne denn? 

Hier geht es aber primär nicht um Existenzen, sondern um unseren Verein. Und wer aus der Magna-Ära nichts gelernt hat, hat einiges falsch gemacht. 

gibt ja wohl genügend spielsüchtige von denen diese konzerne leben. vor allem mit der doppelmoral wenn ihnen einer dann vielleicht doch zuviel gewinnt wird er gesperrt. das sind natürlich konzerne auf die kann man stolz sein, wenn man die representieren darf.

ich sag jetzt mal brutal ohne stronach würden wir hier nicht disktuieren, denn dann gäbs den verein vermutlich schon nicht mehr. nur alles was von stronach kam war jetzt auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Was hat er?
er hat den Verein SCULDENFREI hinterlassen.
Woher kommen solche Märchen?
er hat dem Verein sogar Spieler "geschenkt", die eben bei Magna Vertrag hatten.
Man kann ihm sicher Sachen vorwerfen, aber der Ausstieg war so sauber wie er nur sein kann.

So hab ich das auch in Erinnerung. Mit Schulden übernommen ohne Schulden Übergeben. Das manche Spieler lieber weiter Magna Geld sehen wollten und nach wrn gegangen sind ist ein ganz anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ok, du bist offensichtlich nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen was ich schreibe, oder differenzieren ist absolut nicht deine Stärke. 

Was ich geschrieben hab war dass ich FS als Sponsor jederzeit nochmal nehmen würde, weil ich davon ausgehe dass der Verein jetzt sehr viel besser und gesünder aufgestellt ist als VOR seinem Einstieg,

Ich weiss was du schreibst und kann es auch verarbeiten, jedoch ist FS unter allen Umständen und egal in welcher Form abzulehnen, selbst wenn es sich nur um ein Geldgeschenk handelt. Dieser Herr hat beim Verein so viel Unheil angerichtet und hinterlassen, dass er in keinster Weise hier etwas verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

??? - Der Verein war VOR Stronach hochverschuldet und er hat ihn schuldenfrei übergeben. Dafür kann man ihm eigentlich in alle Ewigkeit dankbar sein, bei allen Lächerlichkeiten und Peinlichkeiten die er sich auch geleistet hat. Aber dass uns der jemals Böses wollte schließe ich kategorisch aus. 

Was er wollte oder nicht und was du dabei kategorisch ausschließt ist obsolet. Unter dem Strich stehen genau die erwähnten Punkte und die Situation, die nach ihm da war. Nicht mehr, nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Frank war es im Grund fahrlässig von Streicher, ihm keinen echten Experten zur Seite zu stellen.
Da konnten sich Gestalten wie Fani, Rebernig, Koncilia und co tummeln, bei denen es mir heute noch kalt den Rücken rauf rennt.
Hätte man Stronach "in geregelten Bahnen" geführt und geleitet wären da noch einige nachhaltige Dinge möglich gewesen.

Das Übel war nicht Frank selbst sondern die Figuren die sich im Speckmantel eingenistet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein war VOR dem Einstieg Stronachs dipplnega. Stronach hat den Verein schuldenfrei hinterlassen.

Magst erm retour? Kann nicht dein Ernst sein...

Gizmo schrieb Gerade eben:

Das Übel war nicht Frank selbst sondern die Figuren die sich im Speckmantel eingenistet haben.

Bitte, der senile FS hat doch jeder dahergelaufenen Ratte geglaubt. Das ist aber schon auch sein Problem und nicht das von irgendjemand anderen. 

Ich speib mich an, wenn ich da lese, was einige Leute dafür tun würden, vielleicht die ein oder andere Million mehr im Budget zu haben. Grauslich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.