SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
daDeschurli schrieb vor 5 Minuten:

Werd nie vergessen, wie mich ein grüner Habschi angerufen hat: "schon gehört, an neuen Trainer habts!" .

..war glaub ich nach einer denkwürdigen EC-Nacht gegen Donezk..

"Bist deppat?"

"Na, echt, schau in Teletext, Christoph Daum!"

:facepalm:

Bin damals sehr lange sehr oft auf der Schaufel gstanden...

adler und so... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Wer weiß wo der Verein wäre, wenn Stronach damals nicht in die Bresche gesprungen wäre
Detto beim Ausstieg: Wer weiß wo wir heute wären wenn Stronach damals trotz aller Anfeindungen nicht auf einige Gelder verzichtet hätte.

Ganz richtig. Und die Akademie war auch eine sehr gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Mit ko also sehen wir doch noch Kohle wenn sie ihn nehmen 

Die werden ihn schon nicht nehmen nach zig kapitalen böcken die er denen fabrizieren wird :davinci:

Noch was: Ich denke ich spreche hier für quasi den gesamten austria channel wenn ich meine dass niemand hier FRANK STRONACH in der damaligen form bei der austria jemals wieder sehen möchte. Das steht auch null zur debatte. Was ICH jedoch schon gerne bei der austria sehen möchte, wären seine Millionen, als Sponsoring, ohne Einmischen u peinlichen Interviews als „Betriebsführer.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Im Vergleich zu Mateschitz,der wurde ja mit samthandschuhen angefasst

Eben!

Daher verstehe ich nciht, warum wir in der Stronach-Zeit vom restlichen Fußballösterreich verachtet worden sind, während dem Dosen-Opa alle in den Arsch kriechen dafür "was er nicht alles für den Fußball getan hat"... zB die Salzburger Austria abgetötet.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
polaris schrieb vor 24 Minuten:

Eben!

Daher verstehe ich nciht, warum wir in der Stronach-Zeit vom restlichen Fußballösterreich verachtet worden sind, während dem Dosen-Opa alle in den Arsch kriechen dafür "was er nicht alles für den Fußball getan hat"... zB die Salzburger Austria abgetötet.

Nicht vom restlichen Fußballösterreich - von den Hardcore Rapid Journalisten der damals drei größten Tageszeitungen in Ostösterreich die quasi von Tag 1 des Magna Einstiegs in Abredung konzertiert eine Kampagne gefahren sind, die ihresgleichen sucht. "Wettbewerbsverzerrung" und "Ausländerverein" war da noch der kleinere Schwachsinn (was war und ist dann Red Bull?). Gleichzeitig wurde von Sankt Hanappi und den jungen Österreichern fantasiert. Zum Speiben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polaris schrieb vor 1 Stunde:

Eben!

Daher verstehe ich nciht, warum wir in der Stronach-Zeit vom restlichen Fußballösterreich verachtet worden sind, während dem Dosen-Opa alle in den Arsch kriechen dafür "was er nicht alles für den Fußball getan hat"... zB die Salzburger Austria abgetötet.

vermutlich weil der dosen marketing mensch sich die richtigen leute an den fresstrog geholt hat. und damit liesen die gnade ergehen.

Ostmensch 1911 schrieb vor 9 Minuten:

Micaela Schäfer vielleicht...

spätestens wenn die das maul auf macht und versucht einen satz rauszustammeln hauts dir den beidl aber sowas von um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.