SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
daDeschurli schrieb vor 5 Minuten:

 

Es ist unpopulär und war auch schon ein running gag aber:

Ich weiss einen Burgenländer, ehemaliges Veilchen, zuletzt in Spanien bei einer Aufstiegsfeier in die P.D. als Partylöwe aufgefallen (war auch nie sein größter Fan, trotzdem ist mir nicht klar, warum er nie mehr Thema war). Wenn der von seinem Trip mit den besonderen Vorstellungen runter ist, seh ich keinen Grund warum er nicht IV Nr.3/4 sein könnt, Österreicher, richtiges Alter, keine Ablöse, für die öst. BL sicher gut genug (das Bashing gg ihn fand ich meist überzogen), Teil der letzten Meistermannschaft...

1,2,3....

Da ist mir zech, trauner und spendlhofer lieber. Aber schön das du dir für rotl so einen textaufwand gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Da ist mir zech, trauner und spendlhofer lieber. Aber schön das du dir für rotl so einen textaufwand gemacht hast.

Jo des is der allgemeine Tenor hier. Also nix Lionking!

 :(

(Bild zwegn weniger Text)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daDeschurli schrieb Gerade eben:

Jo des is der allgemeine Tenor hier. Also nix Lionking!

 :(

(Bild zwegn weniger Text)

Wenn wir für Rotl einen Extrasponsor brauchen, muss man den Hut vor ihm ziehen, dann pokert er gut! :D

Als hinterer Backup könnte ich ihn mir schon vorstellen, für die Violents ist er gut genug, vor allem wenn Borkovic immer wieder ausfällt. Nur eine Tatsache spricht dagegen: Wenn einer ein Jahr lang aufs Kicken pfeift und offenbar ziemlich planlos seine Karriere verfolgt, hapert's zu sehr im Kopf, dass ich ihn den Jungen antun würde. Vorbild ist er keines mehr. In etwa so wie Roli Linz, wo jetzt auch keiner weiß, ob der seine Karriere beendet hat oder nicht oder... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daDeschurli schrieb vor 18 Minuten:

 

Es ist unpopulär und war auch schon ein running gag aber:

Ich weiss einen Burgenländer, ehemaliges Veilchen, zuletzt in Spanien bei einer Aufstiegsfeier in die P.D. als Partylöwe aufgefallen (war auch nie sein größter Fan, trotzdem ist mir nicht klar, warum er nie mehr Thema war). Wenn der von seinem Trip mit den besonderen Vorstellungen runter ist, seh ich keinen Grund warum er nicht IV Nr.3/4 sein könnt, Österreicher, richtiges Alter, keine Ablöse, für die öst. BL sicher gut genug (das Bashing gg ihn fand ich meist überzogen), Teil der letzten Meistermannschaft...

1,2,3....

Wann hast du Rotpuller zuletzt gesehen? Ich vor ca 3 Wochen, bis der einmal annähernd Trainingsfitness hat dauerte schon 1-2 Monate, von Matchfitness ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Van Basti schrieb vor 3 Stunden:

Also am Freitag?

ja

Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Weil du den Pressekonferenz Stream im Youtube gefunden hast oder gibts auch noch andere Gründe?

anderer Grund - beziehe meine Informationen nicht primär bis eher selten aus dem Internet

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 1 Minute:

wenns Gazprom doch werden sollte, glaub ich das wir das so machen wie Rapid damals mit OMV.

Einzelsponsortrikot des Kapitäns. Stadion branden kann man ja trotzdem machen.

Wird sicher nicht so handgehabt weil wir mit Bwt schon einen Spieler haben mit extra sponsor. Es ist nur einer erlaubt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Trikot Sponsor bei den youngs. Dazu vl die Akademie/Campus branden. Da ist schon Präsenz möglich. Und Förderung des Nachwuchs ist ja auch gleich positiv besetzt und Gazprom würde ja eh  imagesponsoring betreiben, insofern Win Win. Zugang zum vipklub inkl Netzwerk is sowieso dabei. 

Sofern es Gazprom is. Sonst gibts halt nur einen Trikot Sponsor für die young violents , soll nix schlimmeres passieren. Und wenns 7stellig is ist das eh ein ordentliches Zubrot. Geht sich ja theoretisch ein Leistungsträger für oben und einer für unten noch aus. (oder eine K.o. am Ende des Jahres. Man muss sein Pulver ja ned gleich verschießen) 

Zum Thema passend, wenn ich jz wen hole dann würde ich fast eher wen für unten holen, eventuell mit Potential für oben. Aber grundsätzlich is oben mMn ausreichend gut gefüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb vor einer Stunde:

Welchen Österreicher würdest du statt Kadiri holen? Was passt dir an der bisherigen Verteidigung nicht? Wir spielen in einem Bewerb (Cup zählt nicht extra) und haben eine sehr gute Einserpanier. Für die zweite Reihe hätten wir schon längst jemanden holen können. Wenn wir Igor fix verpflichten wollen, hat das auch noch Zeit. Der rechte Flügel wird wohl auch so bleiben.

Und nein, wir verzichten nicht auf den Ö-Topf. Wurde x-mal so gesagt. 

Wo habe ich davon gesprochen das mir die Verpflichtungen nicht passen? Da legst du mir Dinge in den Mund die ich nie gesagt habe. Bin auch überzeugt davon das die Einserpanier eine sehr gute ist. Trotzdem ist meine Meinung das man in der IV noch nachbessern könnte. Ich sehe das Problem bei Igor wir bieten ihm 1 Jahr Spielpraxis dafür das er im nächsten Jahr bei Salzburg im Kader steht. Oder er wird vielleicht sogar verkauft. Wir besitzen leider keine KO. Ich halt viel von ihm aber will man die ganze Saison auf jemanden setzen der nächste Saison sowieso wieder weg ist.

Trauner wäre jemand der mir gefallen würde, spielt beim LASK solide und ist Kapitän. Ob man ihn loseisen kann, kann ich leider nicht sagen. Windbichler wäre ja auch eine Alternative. Aber da schaut es doch eher schlecht aus wenn man gegen einen Verein aus China bieten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Sorry aber warum sollte Gazprom in der 2. Liga sponsern wo man gefühlt eine Reichweite von 17 Personen hat?! 
Das ergibt ja einfach null Sinn. Außer man hat dort zuviel Kohle und schaut wo man am ehesten Geld anbringen kann

Warum sollte Gazprom überhaupt was zahlen? Gazprom hat in Österreich einen Marktanteil von 95%. 

Wenn Gazprom sponsert dann nicht wegen dem Werbewert sondern es wäre Lobbyarbeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Captain Obvius schrieb Gerade eben:

Warum sollte Gazprom überhaupt was zahlen? Gazprom hat in Österreich einen Marktanteil von 95%. 

Wenn Gazprom sponsert dann nicht wegen dem Werbewert sondern es wäre Lobbyarbeit 

Gazprom sponsert auch in Russland. Dort hätten sie es noch weniger notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.