SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Die Analyse bezüglich Giroud teile ich, aber wenn jemand diese Rolle bei uns will und dafür Friesenbichler einsetzt während Edo auf der Bank sitzt sollte er sich eher aus dem Fußballgeschäft zurückziehen. 

Über längere Zeit gesehen wird unser Sturm Edomwonschi/Turtscheman heißen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19wien11 schrieb vor 7 Stunden:

Würde es auch schade finde,da ich venuto eig stark einschätze,aber wenn dafür der von udine kommt wäre es ok :)

Venuto wegen des Ö-Topfes abgeben und dafür einen Brasilianer holen hätte etwas! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Die Analyse bezüglich Giroud teile ich, aber wenn jemand diese Rolle bei uns will und dafür Friesenbichler einsetzt während Edo auf der Bank sitzt sollte er sich eher aus dem Fußballgeschäft zurückziehen. 

Starke Ansage. Gleich vorab sämtlichen Abweichlern mit einem markigen Spruch Ahnungslosigkeit unterstellen. Und das obwohl ich beispielsweise meinen würde, dass du entweder Girouds Rolle nicht ganz verstanden hast oder am Freitag euphorisiert nicht so genau hingesehen hast. Ich fand den Vergleich unglaublich passend.

Außerdem hoffe ich, dass Letsch sich nicht so schnell aus dem Fußballgeschäft zurückzieht.

Friesenbichler ist vom der Art wie er stört (wenn man es so ausdrücken will) ein ganz anderer Typ als Edo. Beides hat seinen Sinn. Zur richtigen Zeit und gegen den richtigen Gegner. Friesenbichler kommt der Rolle Girouds dabei wesentlich näher.

Abgesehen davon fände ich auch einen Abgang Venutos sehr schlecht. Ich könnte mich an keinen Austriakader erinnern, der so eine geile Flexibilität in der Offensive erlaubt. Mit Turgeman, Friesenbichler, Venuto, Edo und Monschein haben wir eine Unzahl an Möglichkeiten mit verschiedenen Spielertypen und Kombinationen auf Gegner und Situation zu reagieren. Ein Umstand, der richtig eingesetzt ein tolles Plus gegenüber der Konkurrenz ist. Diese mag die größere individuelle Klasse haben, bleibt im Idealfall aber leichter ausrechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Venuto wegen des Ö-Topfes abgeben und dafür einen Brasilianer holen hätte etwas! 

Sehe ich auch so, es ist wohl anzunehmen, dass er umgekehrt beim nächst besten Angebot das selbe tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Taky03 schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so, es ist wohl anzunehmen, dass er umgekehrt beim nächst besten Angebot das selbe tun würde.

Dann muss man statt serbest und venuto 2österreicher holen

Im zm wär valentino müller ne alternative aber ist im moment verletzt

und im sturm gäbe es mit schmidt, dovedan und spiridonovic ähnliche spielertypen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 27 Minuten:

Dann muss man statt serbest und venuto 2österreicher holen

Im zm wär valentino müller ne alternative aber ist im moment verletzt

und im sturm gäbe es mit schmidt, dovedan und spiridonovic ähnliche spielertypen

Dovedan will in deutschland bleiben-Spiridonovic kann bleiben wo der pfeffer wächst

Statt Serbest würde ich einen IV holen,weil wir ja im Prinzip nur 3 IV haben-Borkovic zähl ich nicht dazu ,da er sowieso meist verletzt ist-zumindest is das meine befürchtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

Dovedan will in deutschland bleiben-Spiridonovic kann bleiben wo der pfeffer wächst

Statt Serbest würde ich einen IV holen,weil wir ja im Prinzip nur 3 IV haben-Borkovic zähl ich nicht dazu ,da er sowieso meist verletzt ist-zumindest is das meine befürchtung.

Ja weißt einen österreicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht wäre er eine mögliche Ö-Alternative wenn uns Venuto verlassen würde

http://www.transfermarkt.at/karim-onisiwo/profil/spieler/119234

Gleiche Position und beides schnelle Spieler, in wie weit das realistisch ist das Onisiwo zu uns wechselt weiß ich nicht. Könnte mir aber gut vorstellen bei einem Verkauf von Venuto gibt's da mind 1 bis 2 Mio Ablöse.

So würde man das Geld bei einem Verkauf wieder in Onisiwo investieren und macht im guten Fall sogar ein Plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Gleiche Position und beides schnelle Spieler, in wie weit das realistisch ist das Onisiwo zu uns wechselt weiß ich nicht. Könnte mir aber gut vorstellen bei einem Verkauf von Venuto gibt's da mind 1 bis 2 Mio Ablöse.

So würde man das Geld bei einem Verkauf wieder in Onisiwo investieren und macht im guten Fall sogar ein Plus

Onisiwo wäre geil, nur weiß ich irgendwie nicht ob der mitn Kopf so reif is?! In der jetzigen Situation braucht man jeden Spieler der sich dem Team unterordnet.

Außerdem glaube ich zu wissen, dass er lieber in DE bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte bitte Venuto nicht abgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Onisiwo wäre geil, nur weiß ich irgendwie nicht ob der mitn Kopf so reif is?! In der jetzigen Situation braucht man jeden Spieler der sich dem Team unterordnet.

Außerdem glaube ich zu wissen, dass er lieber in DE bleiben will.

Ok dann sollte man es lieber lassen..

lambo schrieb vor 2 Minuten:

Bitte bitte Venuto nicht abgeben!

Will ihn auch nicht abgeben, aber es entscheidet nun mal leider der Verein.

Und ich denke es wird Venuto und Serbest treffen, so sehr ich die beiden auch mag. Es ist nicht mehr ihre Zeit und ihr Spiel, bin mir sicher woanders werden beide glücklicher. Venuto will Stamm sein aber das wird unter Letsch nicht so sein, daher verstehe ich seine Wechselgedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten:

Windbichler zB.

Der bleibt diese Saison auf alle Fälle noch bei ulsan. Fühlt sich dort auch sehr wohl... Eine Rückkehr, wenn die Austria daran interessiert ist, ist aber sicher möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag