viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2018 habs auch gerade gesehen. wtf? ich dachte, wir hatten Angebote? Jetzt zahlen wir ihn aus.Oder sie haben ihm gesagt, es soll wenn anderen auf der Nase rumtanzen.Nur eine Vermutung von mir.Gesendet / Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2018 Ich glaube, die Austria ist sich verarscht vor gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 viola74 schrieb Gerade eben: Oder sie haben ihm gesagt, es soll wenn anderen auf der Nase rumtanzen. Nur eine Vermutung von mir. Gesendet / Tapatalk Sollte der Transfer wirklich in trockenen Tüchern gewesen (so wies ausgesehen hat) und von Kadiri/Management im Nachhinein dazwischengefunkt worden sein könnt ich mir das gut vorstellen. Selten dämlich wenns so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. Juli 2018 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Jetzt zahlen wir ihn aus. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 24. Juli 2018 viola74 schrieb vor 8 Minuten: Vertrag aufgelöst....https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-loest-vertrag-mit-kadiri-auf/ Gesendet / Tapatalk ich versteh immer noch nicht wie es mit Kadiri nicht klappen konnte. Er hat so viel potential... Wär es für uns nicht besser ihn irgendwo zu einem anderen bundesligisten zu verleihen (Hartberg, WAC etc) so wie es RB tut, und zu schauen ob nach was aus ihm werden kann?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2018 Eigentlich schade. Als IV nicht tragbar, als 6er hätte er vielleicht noch etwas werden können, fand er hatte da wirklich gute Ansätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juli 2018 Puh. Das ist wirtschaftlich schon ein tiefschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2018 sehr konsequent und eine vollkommen richtige entscheidung. solche kasperlaktionen darf man sich einfach nicht bieten lassen. sollen sie wen anderen verarschen. und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir hier genau nichts zahlen, warum auch ? er ist frei und kann jetzt von neududelau bis schasklappersdorf anheuern.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2018 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: ich versteh immer noch nicht wie es mit Kadiri nicht klappen konnte. Er hat so viel potential... Wär es für uns nicht besser ihn irgendwo zu einem anderen bundesligisten zu verleihen (Hartberg, WAC etc) so wie es RB tut, und zu schauen ob nach was aus ihm werden kann?? Scherz od?? hab seit langem keinen so schlechten spieler mehr in unserer liga gesehen! Ohhh moment,al hassan war noch schlechter stimmt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 wie bitte? wie verschenken ihn???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2018 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: ich versteh immer noch nicht wie es mit Kadiri nicht klappen konnte. Er hat so viel potential... Wär es für uns nicht besser ihn irgendwo zu einem anderen bundesligisten zu verleihen (Hartberg, WAC etc) so wie es RB tut, und zu schauen ob nach was aus ihm werden kann?? wo hat er "viel" potential ? in welchem bereich soll das sein? er ist körperlich stark, athletisch aber dann wird es schnell sehr weniger. taktisch hat er grosse mängel und ob er die je beheben kann ist fraglich, vorallem bei einem team, das hoch steht. ähnlich wie bei lee darf man sich nicht von einer partie blenden lassen. noch dazu hatte er auch in stpölten einige schnitzer dabei, die eben nicht bestraft wurden. und geht zb der dämliche elfer in partie eins rein, wars das mit der gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 Einfach zufrieden, dass alle transfersünden der letzten 2 jahre entfernt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: wie bitte? wie verschenken ihn???? na sollens ihn durchfüttern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: wie bitte? wie verschenken ihn???? zum glück, ist ohnehin vollkommen überbewertet gewesen - ein typischer fw transfer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 sehr konsequent und eine vollkommen richtige entscheidung. solche kasperlaktionen darf man sich einfach nicht bieten lassen. sollen sie wen anderen verarschen. und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir hier genau nichts zahlen, warum auch ? er ist frei und kann jetzt von neududelau bis schasklappersdorf anheuern....und wir bekommen nichts für ihn. was soll daran gut sein? nur das, dass man dafür nicht wohlfahrt verantwortlich machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts