SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Die letzten Jahre habt ihr alle auf RH geschimpft und jetzt weint ihr ihm nach:facepalm:

Mag sein, dass geschimpft wurde,nicht von mir, zumindest wenn, dann sehr selten... ich habe ihn immer als Herz der Mannschaft gesehen, auch wenn er ab und zu keine Topleistungen gezeigt hat, aber im Grunde war er das Um und Auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Es ist über das system diskutiert worden in dem Holzhauser den 6er spielen musste. Aber der offensive Holzhauser war oder ist um eine klasse stärker als Grünwald

Die pure Statistik sagt etwas anderes...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Rata schrieb vor 31 Minuten:

Nicht alle haben über ihn geschimpft...

Sehr richtig. Ein Mittelfeld mit Matic und RH würde ich gern sehen. Dass Grüni nicht an Holzhauser herankommt sieht man bei einem guten Teil seiner Ballberührungen. Alles noch präziser bei HH/RH. Auch defensiv (auch wenn das viele nicht glauben) eine Klasse stärker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nochmal das Thema LV. Ich denke nicht, dass uns der BVB für dieses Spiel großartig beobachtet hat und doch war nach ein paar Minuten klar, dass sie bemerkt haben wo unsere Schwachstelle war und hauptsächlich über rechts angegriffen haben.

Natürlich werden das auch die Gegner in der Bindesliga wissen und versuchen über diese Seite durchzukommen. Salamon hatte letzte Saison schon oft Probleme, die sich mit dem jetzigen System noch vergrößern werden, wo er keinen unmittelbaren LF vor ihm hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schaffen es einfach nicht unser behäbiges Spiel abzustellen. Aber kein Wunder wenn "Leistungsträger" wie Grünwald (wie oft haben wir mit ihm jetzt eigentlich schon den EC verpasst) oder Klein immer noch gesetzt sind. Man hat schon im ersten Match gesehen dass Matic und Igor Verstärkungen sind. Aber sonst hat sich halt nicht viel verändert. Edo hat NULL Kreativität (hoffe immer noch auf Monschein) und Turgeman braucht wohl noch ein bisschen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 56 Minuten:

Die pure Statistik sagt etwas anderes...  

Statistiken lügen aber oft. :)

Sorry, aber jeder der die Klasse von RH nicht erkannt hat ist blind. Er wurde falsch eingesetzt aber für unsere Liga ein Klassemann. Natürlich hab ich mich auch oft über seine lässige und arrogante Art geärgert, auch über das eine oder andere Tor welches wir wegen seiner "auf den Ball fliegen, festhalten und hoffen dass da Schiri pfeift" Aktion bekommen haben. Trotzdem war er ein Typ (von seiner Art und auch fußballerisch) den wir in unserer Mannschaft immer noch gut gebrauchen könnten. 

thebodi schrieb vor 55 Minuten:

Sehr richtig. Ein Mittelfeld mit Matic und RH würde ich gern sehen. Dass Grüni nicht an Holzhauser herankommt sieht man bei einem guten Teil seiner Ballberührungen. Alles noch präziser bei HH/RH. Auch defensiv (auch wenn das viele nicht glauben) eine Klasse stärker.

 

Ganz genau. Obwohl ich auch ein Grünwald "Fan" bin ist RH immer noch über ihn zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JJU schrieb vor 50 Minuten:

Nochmal das Thema LV. Ich denke nicht, dass uns der BVB für dieses Spiel großartig beobachtet hat und doch war nach ein paar Minuten klar, dass sie bemerkt haben wo unsere Schwachstelle war und hauptsächlich über rechts angegriffen haben.

Natürlich werden das auch die Gegner in der Bindesliga wissen und versuchen über diese Seite durchzukommen. Salamon hatte letzte Saison schon oft Probleme, die sich mit dem jetzigen System noch vergrößern werden, wo er keinen unmittelbaren LF vor ihm hat...

das lag vor allem daran, dass die rechte bvb-seite mit pulisic einfach die stärkere ist

unsere av werden beide gröbere probleme bekommen, nachdem unsere seiten vorne wohl nicht mehr besetzt werden. letsch plant zwar mit defensiferen av, wenn die gegner da mit tempo kommen befürcht ich trotzdem dass die beiden (unabhängig wer da jetzt spielt) ziemlich im regen stehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Lt unserem techn direktor im interview wird zumindest akribisch nach verstärkungen gesucht :ratlos: 

Mir wäre wohler, wenn er nicht mehr suchen, sondern nur mit möglichen Kandidaten & deren Vereine verhandeln müsste... Suchen müssen klingt nach FW-geübter Praxis des unvorbereiteten Reagierens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.