SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Bon gespannt ob man noch jemand anstelle von Serbest holt.

Für mich ist er zu 90% weg, dürfte wahrscheinlich nur um die Höhe der Ablöse gehen.

Schon beim Spiel gegen Dortmund hat man gesehen dass Letsch nicht mehr auf ihn setzt.

Alibi(letzter)wechsel  4 Minuten vor Spielende.

Und ob er sich die Bankerldrückerrolle antun wird?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Decay26 schrieb vor 17 Stunden:

Schade um ihn.. wäre sicherlich ein klasse IV wenn er seine Fehler abstellen könnte..

Ich verstehe nicht was man an Kadiri positives sehen kann. Ja er ist körperlich stark aber kann dafür nicht Fußballspielen. Ich traue mich so weit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass er nicht mal in der 2. Liga ein Stammleiberl hätte. Der Vergleich mit dem Slalomläufer triffts ganz gut. Des Weiteren ist er, wie viele andere zentral-afrikanische Fußballer taktisch unbelehrbar und in manchen Situationen denkt man, dass er zu wenig Hirn für Fußball hat. Somit bitte verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Bon gespannt ob man noch jemand anstelle von Serbest holt.

Für mich ist er zu 90% weg, dürfte wahrscheinlich nur um die Höhe der Ablöse gehen.

Schon beim Spiel gegen Dortmund hat man gesehen dass Letsch nicht mehr auf ihn setzt.

Alibi(letzter)wechsel  4 Minuten vor Spielende.

Und ob er sich die Bankerldrückerrolle antun wird?

Natürlich muss man jemand holen wenn Serbest wechselt. Wurde ja auch immer so kommuniziert, sowohl vom Verein als auch von den Insidern. Wäre irre, wenn man keinen holen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Irgendwie fehlt mir noch immer ein Spielmacher (wie es zb "Acimovic")war der sich Bälle holt und unser Spiel noch schneller macht und mehr nach Vor bringt bzw die tötlichen Pässe in die Offensive bringt. Ok mit Matic und später dann vielleicht Jeggo ist oder sind schon bessere Spielertypen die unser Spiel verbessert haben dabei aber meiner Meinung nach fehlt genau noch solch ein Kaliber. Grünwald ist zwar auch noch da aber da kommt mir zu wenig brauchbares von ihm. Und was die Verteidigung angeht Wissen sowieso alle das hier eine stärkere Aussenverteidigung von Nöten sein wird aber auch eine Sichere IV um heuer oben mit zu spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaFreak84 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie fehlt mir noch immer ein Spielmacher (wie es zb "Acimovic")war der sich Bälle holt und unser Spiel noch schneller macht und mehr nach Vor bringt bzw die tötlichen Pässe in die Offensive bringt. Ok mit Matic und später dann vielleicht Jeggo ist oder sind schon bessere Spielertypen die unser Spiel verbessert haben dabei aber meiner Meinung nach fehlt genau noch solch ein Kaliber. Grünwald ist zwar auch noch da aber da kommt mir zu wenig brauchbares von ihm. Und was die Verteidigung angeht Wissen sowieso alle das hier eine stärkere Aussenverteidigung von Nöten sein wird aber auch eine Sichere IV um heuer oben mit zu spielen! 

Spielmacher hatten wir, der ist in Zürich gelandet. Gleichwertigen Ersatz haben wir nicht. Grünwald war immer ein Mitläufer. Vorher mit Gorgon, dann mit Holzhauser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Spielmacher hatten wir, der ist in Zürich gelandet. Gleichwertigen Ersatz haben wir nicht. Grünwald war immer ein Mitläufer. Vorher mit Gorgon, dann mit Holzhauser 

Als Spielmacher hab ich Holzhauser nicht so sehr gesehen.

Auch wenn viel oder so ziemlich alles über ihn lief, war er mir für nen Spielmacher trotzdem zu wenig aktiv.

Ich finde es besser dass er weg ist, und wir nicht mehr darauf angewiesen sind ob er nen guten Tag hat oder nicht.

Ob es ihn freut, oder ob er drauf pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Spielmacher hatten wir, der ist in Zürich gelandet. Gleichwertigen Ersatz haben wir nicht. Grünwald war immer ein Mitläufer. Vorher mit Gorgon, dann mit Holzhauser 

Für mich war Matic bereits im BVB Spiel mehr als gleichwertig, Grünwald einer der besten Offensivspieler dieser Liga über viele Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mir noch des öfteren aufgefallen ist war das unser Stellungsspiel noch nicht ganz perfektioniert ist. Klar neue Mannschaft usw. Aber hier sollte man den Hebel noch anlegen denn oft kamen die Pässe immer zu einen Spieler der gleich von 2 BVB Spielern in Bedrängnis kam und entweder nur zurück spielen könnte oder dann den Zweikampf verlor bzw Ballverlust daraus entstand. Da müssen sich die Spieler noch mehr Anbieten oder so aufrücken das man mit mehr Mann zu mehr Anspielmöglichkeiten kommt. Dessweiteren müsste schon das Mittelfeld mehr Zweikämpfe im Zentrum gewinnen was natürlich auch viel ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Spielmacher hatten wir, der ist in Zürich gelandet. Gleichwertigen Ersatz haben wir nicht. Grünwald war immer ein Mitläufer. Vorher mit Gorgon, dann mit Holzhauser 

Grünwald als Mitläufer zu bezeichnen ist am Ahnungslosigkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Als Spielmacher hab ich Holzhauser nicht so sehr gesehen.

Auch wenn viel oder so ziemlich alles über ihn lief, war er mir für nen Spielmacher trotzdem zu wenig aktiv.

 

Das lag aus meiner Sicht aber eher an der Rolle die er vom Trainer zugewiesen bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb vor 2 Stunden:
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:
Spielmacher hatten wir, der ist in Zürich gelandet. Gleichwertigen Ersatz haben wir nicht. Grünwald war immer ein Mitläufer. Vorher mit Gorgon, dann mit Holzhauser 
 

Grünwald als Mitläufer zu bezeichnen ist am Ahnungslosigkeit kaum zu überbieten.

Na gut, dass du die Weisheit und das Fußball - Fachwissen mit dem Löffel konsumiert hast 

Wann und wo hat AG überzeugt, ein Spiel bestimmt oder ein Spiel herausgerissen in dem es nicht gelaufen ist ? Wann war er überragend ? Ich kann mich nicht erinnern...

Grünwald hat noch nie das Spiel gemacht, noch nie ein Spiel "im Alleingang entschieden" , wenn es nicht läuft taucht er unter wie alle anderen, den "genialen Pass" kann er nicht so wie Holzhauser (eher "normale" oder Alibipässe) , Elfermonster ist er auch keines, eher unsicher als Elferschütze...insgesamt kein Vergleich zu Holzhauser, der immer anspielbar war, sich angeboten hat, im hitzigen Vogelhaus die Verantwortung übernommen hat, seine Elfer verwandelt hat und teils geniale Pässe übers ganze Feld geschlagen hat

Grünwald als einen der besten offensiven Mittelfeldspieler Österreichs zu sehen ist sehr, sehr weit hergeholt, um es höflich zu formulieren.

Ist eh nett,, spielt ganz Ok, aber Spielmacher, Um und Auf im Mittelfeld und Führungsspieler....nein.....das könnte Matic werden, oder vielleicht Jeggo (kann sein, weiß ich aber nicht dazu kenn ich beide zu wenig), das war Acimovic, Blanchard oder auch Großteils Raphael Holzhauser...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.