SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kadiri ist einfach nicht dazu fähig diese Fehler abzustellen. Von dem her verleihen, verschenken oder Vertrag auflösen. Bringt einfach nix hier noch darauf zu warten, dass dies irgendwann besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Der Fehl/Rückpass gestern direkt zum gelben war kein bemmerl - wär wohl gleich das 2-0 gewesen, hätt der schiri nicht sofort abgepfiffen ;) 

Das hat Letsch auf extrem aufgeregt... Dies und auch der Zeitpunkt seiner Einwechselung lässt mich hoffen, dass er sowieso keine Rolle mehr spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

was mich mehr ärgert ist die tatsache,das wir 1:0 hinten sind und statt den Ball hoch in den strafraum schlagen,wir wieder zurück spielen

Da stehen halt Spieler von einem Top Verein gegenüber die einen im Gegensatz zu uns nicht so leicht flanken lassen. Klar, auf der PlayStation schaut’s trügerisch leicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für ein aufstellung mit raute braucht man sehr gute außenverteidiger. mit dem limitierten salamon und einem lustlosen klein wird das nicht lange gut gehen. entweder man reagiert da noch auf dem transfermarkt oder letsch findet ein passenderes system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Der Fehl/Rückpass gestern direkt zum gelben war kein bemmerl - wär wohl gleich das 2-0 gewesen, hätt der schiri nicht sofort abgepfiffen ;) 

In 5 Minuten so einen kapitalen Bock zu schießen, ist leider typisch Kadiri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

In 5 Minuten so einen kapitalen Bock zu schießen, ist leider typisch Kadiri. 

Schade um ihn.. wäre sicherlich ein klasse IV wenn er seine Fehler abstellen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Schade um ihn.. wäre sicherlich ein klasse IV wenn er seine Fehler abstellen könnte..

Eben nicht. Man liest und hört das jetzt schon seit zwei Jahren.

Nachdem er diese Fehler nicht abstellen kann, ist er eben KEIN Klasse IV.

Kommt mir vor wie ein Slalom Fahrer, der zwar schnell ist, aber immer einfädelt und nicht ins Ziel kommt. Von dem her nochmal meine Bitte - verleihen, verschenken, verkaufen, was auch immer. Ich will ihn bei uns nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es absolut keine Option, sich einen MF Spieler und/oder Flügel auszuleihen vom BVB oder Salzburg bis Winter ? Was ist zb mit dem Japaner der beim SVM war (ich haltr von dem mehr als von Sax)

Wird ein LAV gar nicht angedacht ?

Und vergesst Kadiri....Rotfouls, Todespasses, potscherte Tacklings als letzter Mann....jedes Spiel ein Kapitalfehler . Unbrauchbar .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Ist es absolut keine Option, sich einen MF Spieler und/oder Flügel auszuleihen vom BVB oder Salzburg bis Winter ? Was ist zb mit dem Japaner der beim SVM war (ich haltr von dem mehr als von Sax)

Wird ein LAV gar nicht angedacht ?

Und vergesst Kadiri....Rotfouls, Todespasses, potscherte Tacklings als letzter Mann....jedes Spiel ein Kapitalfehler . Unbrauchbar .... 

Lt. Interview mit Ralph Muhr gestern, wird ein LV angedacht...

Ist auch zwingend einen zu holen mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.