SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

darauf wurde watzke in der pressekonferenz vorm spiel angesprochen/gefragt, hat unsere budgets miteinander verglichen (20 vs 400mio?) und meinte dass das einfach nicht machbar sei, unseren rahmen absolut sprengen würde, ziemlich logisch und selbsterklärend - sad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Man kann sich auch vom BVB einen DM Spieler ausleihen bis ,sagen wir mal Winter oder länger, Watzke betont ja die tolle Freundschaft der Klubs...da gabs ja mal sowas wie eine Kooperation ?

Da wird es doch jemanden geben für die Jeggo Position und vielleicht einen LAV bis Martschinko wieder spielen kann ? 

Oder Serbest muss bis Winter bleiben

Es wurde watzke die frage gestellt, ob es auch möglich wäre, nachdem man ja seit 10 befreundet ist ob man auch nachwuchstalente zwecks spielpraxis verleihen kann.

Antwort:"Austria hat einen Umsatz von 30-40 mio und der bvb ca 500mio.das würde sämtliche rahmen sprengen. Da sieht man dann schon was, nachwuchsspieler beim BVB verdienen. 

Da müsste der BVB den lohn weiterzahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ZM mache ich mir trotz der Ausfälle keine großen Gedanken denn diese Saison sind wir dort richtig aufgestellt - ob jetzt Serbest noch bis Winter bleibt oder Matic/Hahn/Demaku/Grünwald 2 Monate dort spielen, da mache ich mir wenig Sorgen. In der Abwehr allerdings ist die Situation bedenklich, Igor hat mir sehr gut gefallen (dass es mit Kadiri nichts mehr wird hat man mit dem letzten Rückpass gesehen, der wird einfach nicht gescheiter, schade um dieses riesen Potenzial...) aber was Madl zeigt entspricht leider nicht den Erwartungen - würde mich nicht wundern, wenn da noch jemand Gestandener kommt. LV hat glaube ich jeder gesehen, dass die aktuelle Besetzung nicht unser Anspruch sein kann - da muss sich einfach noch etwas tun. 

Sonst könnte das glaube ich ganz gut werden, ein dynamischer, auffälliger Offensiver für links würde mir noch gefallen, da sind wir noch zu brav und Matic (der RH wie erwartet sofort vergessen macht) gehört für mich mehr in die Mitte (evt statt Grünwald). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich seh es wieder kommen. Spieler wie Hahn oder Gassmann, die man eigentlich langsam an den Bundesligafußball führen will, müssen wieder ins kalte Wasser geworfen werden und sofort Verantwortung übernehmen. Aber warten wir mal ab was bis 31.8 noch passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 10 Stunden:
Leimi1911 schrieb vor 11 Stunden:
Wenn auf den AV positionen bzw im Dm falls jeggo und ebner wirklich länger ausfallen nicht wer geholt wird ist muhr nicht besser wie wohlfahrt.
 

erstens entscheidet dies kraetschmer und zweitens, wenn eine Verletzung am 1.9. passiert, was machst dann?

Aber wenn es Mitte Juli passiert, kann man nix mehr machen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 4 Minuten:
JJU schrieb vor 1 Stunde:
Aber wenn es Mitte Juli passiert, kann man nix mehr machen oder wie?
 

kann man natürlich, wenn man dann im Oktober einen 30-mann-kader haben möchte und auf seinen Nachwuchs scheißt

Diese Saison kanns nur ein Motto geben es MUSS ein Platz am Ende rausschauen der für eine Quali in einem europ. Bewerb reicht daher wär mir persönlich ein größerer Kader lieber. Denke noch so eine Saison wie die letzte wäre nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich denke das wir nach den Ausfällen von Jeggo und Ebner noch reagieren sollten. Wie wäre es denn mit den seit 2 Jahren beobachteten Malinov? Wäre sicherlich eine gute Alternative. 

In der linken Verteidigung muss man ganz klar nachbessern und noch jemanden holen bis Martschinko wieder Fit ist. Der wird auch wenn er Fit ist wieder seine Zeit brauchen bis er an seine Leistungen anknüpfen kann. 

Vorne hats mir eigentlich gut gefallen aber da würde ich auch noch gerne jemanden für die linke Seite sehen. 

Kadiri am besten für 1 Jahr iwo hin verleihen und dann schauen ob er sich verbessert hat.. und dann eben für Kadiri noch einen IV holen. Am besten jemanden mit guter Erfahrung. Kann auch gerne 26 aufwärts sein. Aber bitte kein _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 13 Minuten:
JJU schrieb vor 1 Stunde:
Aber wenn es Mitte Juli passiert, kann man nix mehr machen oder wie?
 

kann man natürlich, wenn man dann im Oktober einen 30-mann-kader haben möchte und auf seinen Nachwuchs scheißt

Die spielen diese saison 2buli sollen sich da mal beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rata schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh es wieder kommen. Spieler wie Hahn oder Gassmann, die man eigentlich langsam an den Bundesligafußball führen will, müssen wieder ins kalte Wasser geworfen werden und sofort Verantwortung übernehmen. Aber warten wir mal ab was bis 31.8 noch passieren wird.

Und wie lange Ebner überhaupt ausfällt. Im Notfall kann auch Kadiri im ZDM für 1-2 Runden einspringen.Serbest ist für den Notfall auch (noch?) da. Hoffe inständig dass man die Jungen nicht wieder so überfordert. Das bringt keinem etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Lv- würde ich Stangl einen Leistungsbezogenen 1Jahres-Vertrag geben, da kann man eigentlich nichts falsch machen, kennt die Liga, kennt Letsch, kennt die Mannschaft

DM- bitte Hahn die Chance geben, war für mich gestern der stärkste am Platz, wenn er über lämgere Zeit gesehen neben Matic spielt kann das schon was werden, denke Uroš kann ihm da sehr gut im einstieg helfen!

Kadiri würde ich verleihen mit genug Spielpraxis kann aus dem noch etwas werden, sofern er seine Aussätzer in den Griff bekommt.

Gluha statt Klein

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ralph Mur gestern im orf interview in der pause: „Wir sind noch immer akribisch auf der suche nach verstärkungen“ „Es müssen spieler sein die sofort weiterhelfen u echte Verstärkungen sind“   LAV hat er besonders hervorgehoben ;) 

Das wäre aber vor innsbruck super wenn man die schon hätte zumindest nen LAV und einen DM falls ebner länger ausfällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde:

DM- bitte Hahn die Chance geben, war für mich gestern der stärkste am Platz, wenn er über lämgere Zeit gesehen neben Matic spielt kann das schon was werden, denke Uroš kann ihm da sehr gut im einstieg helfen!

Gluha statt Klein

:super:

Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde:

Kadiri würde ich verleihen mit genug Spielpraxis kann aus dem noch etwas werden, sofern er seine Aussätzer in den Griff bekommt.

Einen einzigen Euro will ich für jedes Mal, wo ich das so oder so ähnlich im letzten Jahr hier gelesen hab, und sie würden mich auf der Bank auch wieder freundlicher grüssen....

Eine andere Chance seh ich da auch nicht mehr, viel fehlt ihm nicht, aber hier lernt ers offensichtlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.