SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Und wieder mal weichst du der Frage aus.

Da aber bei dir mindestens 90 von 100 Posts gegen den Verein geschrieben sind, verwundert mich das nicht.

Leuten wie Prokop, Fitz, Pentz, Turgeman,.... die Qualität abzusprechen ist schon ein stark, aber siehe oben.

natürlich - gegen den Verein - du hast echt einen Verfolger.

wo stehen - deine genannten - in der Bundesliga? 

Prokop - besser/effektiver wie Knasmüllner, Zulj?

Fitz - ein Jungspund mit >10 EInsätzen im Profifussball

Pentz - ausbaufähig, sicher nicht um Häuser (wenn überhaupt) besser als Siebenhandl, Leitner

Turgeman - wird man sehen, gefällig, aber Damari ist er keiner.

 

noch einmal: für die Bundesliga haben die meisten sicher "Qualität" - aber nicht genug um uns von Mattersburg, St. Pölten, WAC, Admira usw eklatant abzusetzen. Was ist daran jetzt gegen den Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten:

Was die LV Position betrifft kann ich dir nur zustimmen. Was mir am meisten weh tut ist, dass Sala wirklich sehr langsam ist. Ist der Gegenspieler an erm vorbei, dann kommt er zu 90% nicht mehr hinterher. Seine Einstellung ist hingegen Top.

 

ZDM ist zu hoffen, dass sich Ebner wirklich nicht zu schwer verletzt hat, In die MS mit Demaku oder Serbest zu gehen wäre eine Farce, Da würde ich sogar noch den Kadiri (FUSSBALLGOTT) als 6er einsetzen. Wobei ich irgendwie denke, dass TL Tarkan sowieso nur mehr als ZDM Nr. 3 sieht und er uns bestimmt noch verlassen wird. Aber mal sehen, Demaku denke ich wird eher bei den Amas zum Einsatz kommen.

Auf der LM Position sehe ich auch Handlungsbedarf. Wobei mir ein Allrounder lieber wäre, da ja eigentlich Max Sax eh die Position spielt.

 

Ich kann mich aber irgendwie nicht mit Matic/AG anfreunden. Da würde mMn Matic/Prokop besser passen.

 

Einspielen in 1-2 Wochen wird nicht drin sein, da können wir denke ich erst in gut 1-2 Monaten reden.

Grüni darfst du nicht vernachlässigen, er ist unser Mann falls du beim Eröffnungsspiel dabei warst, wie er gegrinst hat wie er zur Ost gekommen ist. Das zeigt mir das er genauso wie Serbest echte Austrianer sind! Solche Leute brauchen wir und die darfst du ja nicht vernachlässigen.

Ich würde mir die Aufstellung ja so vorstellen:

Pentz

Klein - Igor - Madl - Mr. X

Jeggo  - Matic

Grünwald

Prokop (Venuto) - Edo (Sax)

Turgeman (Monschein)

 

Eine 3er Raute im Mittelfeld und als Flügel Edo (Sax) und Prokop (Venuto) wobei sich Prokop eher in die Mitte fallen lässt und vielleicht AG auf die Seite ausweicht, wir haben viele Möglichkeiten und das gefällt mir sehr!

Edit: Ein Dreieck im Mittelfeld natürlich :augenbrauen:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

natürlich - gegen den Verein - du hast echt einen Verfolger.

wo stehen - deine genannten - in der Bundesliga? 

Prokop - besser/effektiver wie Knasmüllner, Zulj?

Fitz - ein Jungspund mit >10 EInsätzen im Profifussball

Pentz - ausbaufähig, sicher nicht um Häuser (wenn überhaupt) besser als Siebenhandl, Leitner

Turgeman - wird man sehen, gefällig, aber Damari ist er keiner.

 

noch einmal: für die Bundesliga haben die meisten sicher "Qualität" - aber nicht genug um uns von Mattersburg, St. Pölten, WAC, Admira usw eklatant abzusetzen. Was ist daran jetzt gegen den Verein?

Du vergleichst erfahrene Spieler mit jungen Talenten, aber ja ich sehe Prokop auf einer Ebene wie z.b.: Knasmüllner. der erst eine gute Saison mit der Admira hatte und das im Alter von 28.

Zulj muss auch erst beweisen ob er so eine Saison wieder spielen kann.

Pentz ist einer der besten der Liga und entwickelt sich sehr stark, jetzt kommt schon langsam Routine dazu, dass er als fixe Nummer 1 in die Saison geht wird ihn nochmals helfen. Die anderen haben nur mehr Erfahrung, sehe da keine stärkeren Leistungen als bei Pentz.

Passt aber nicht auf die Bezeichnungen die du erwähnt hast.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten:

der letzte war Damari und war ein vermeintlich tolles Geschäft. Bei seinen ersten Einsätzen hast du schon gemerkt das er das gewisse Etwas hat. Davor Barazite.

Ehrlich - siehst du so jemanden im Kader? 

Im Nachhinein war Damari ein Spieler mit dem Gewissen Extra das du dir erwartest, und natürlich ein tolles Geschäft.

Aber hätte natürlich genau so schief gehen können wie Damari nachher gezeigt hat, nicht mehr überzeugen zu können.

Und für solche Experimente (geht's gut oder nicht?) fehlen uns die Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Im Nachhinein war Damari ein Spieler mit dem Gewissen Extra das du dir erwartest, und natürlich ein tolles Geschäft.

Aber hätte natürlich genau so schief gehen können wie Damari nachher gezeigt hat, nicht mehr überzeugen zu können.

Und für solche Experimente (geht's gut oder nicht?) fehlen uns die Mittel.

jetzt hast du mich verstanden. Genau um das gewisse Extra geht es mir. Qualität haben alle unsere Spieler - nur rausstechen kann keiner wirklich.

Natürlich ist da ein großes Risiko - aber was mangelndes Risiko aus der Mannschaft gemacht hat sah man letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Grüni darfst du nicht vernachlässigen, er ist unser Mann falls du beim Eröffnungsspiel dabei warst, wie er gegrinst hat wie er zur Ost gekommen ist. Das zeigt mir das er genauso wie Serbest echte Austrianer sind! Solche Leute brauchen wir und die darfst du ja nicht vernachlässigen.

Ich würde mir die Aufstellung ja so vorstellen:

Pentz

Klein - Igor - Madl - Mr. X

Jeggo  - Matic

Grünwald

Prokop (Venuto) - Edo (Sax)

Turgeman (Monschein)

 

Eine 3er Raute im Mittelfeld und als Flügel Edo (Sax) und Prokop (Venuto) wobei sich Prokop eher in die Mitte fallen lässt und vielleicht AG auf die Seite ausweicht, wir haben viele Möglichkeiten und das gefällt mir sehr!

Edit: Ein Dreieck im Mittelfeld natürlich :augenbrauen:

Ja ich bin selbst ein Fan von AG. War auch extrem leiwand, wie er zur Ost gekommen ist. Allerdings ändert sich da meine Meinung nicht dass ich mich mit Matic/AG noch nicht so anfreunden kann. Aber man wird sehen. :D

Noch dazu meine ich, dass man den Ivan Lucic nicht vergessen darf, mir hat der gegen Dortmund ganz gut gefallen und hat relativ sicher und ruhig die Partie runtergespielt. Zumindest ein richtig starker 2er mit 1er Potenzial.

 

Pentz/Lucic

Klein - Madl - Igor - Ebner?

Jeggo

Prokop        -         Matic

Grünwald

Edomwonyi - Turgeman

für Venuto sehe ich persönlich wenig Land im irgendwie in die erste Elf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Dadurch das der Meister Champions League spielt gibt unsere Mannschaft 90min jedes Spiel 120%. Die Spielerische Qualität vom Dreieck Jeggo Matic und Prokop haut den Gegnern jedes Spiel den Beidl der Art auf die Seite dass sie schon vor Angst bewegungsunfähig werden. Und am Ende des Jahres feiern wir den 25 Meistertitel am rathausplatz und kommen in eine Gruppe mit Barca, Juve und Arsenal. 

Mark my Words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten:

Dadurch das der Meister Champions League spielt gibt unsere Mannschaft 90min jedes Spiel 120%. Die Spielerische Qualität vom Dreieck Jeggo Matic und Prokop haut den Gegnern jedes Spiel den Beidl der Art auf die Seite dass sie schon vor Angst bewegungsunfähig werden. Und am Ende des Jahres feiern wir den 25 Meistertitel am rathausplatz und kommen in eine Gruppe mit Barca, Juve und Arsenal. 

Mark my Words

MK bist du es?

Beidlpracker fehlt mir noch

MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Ja ich bin selbst ein Fan von AG. War auch extrem leiwand, wie er zur Ost gekommen ist. Allerdings ändert sich da meine Meinung nicht dass ich mich mit Matic/AG noch nicht so anfreunden kann. Aber man wird sehen. :D

Noch dazu meine ich, dass man den Ivan Lucic nicht vergessen darf, mir hat der gegen Dortmund ganz gut gefallen und hat relativ sicher und ruhig die Partie runtergespielt. Zumindest ein richtig starker 2er mit 1er Potenzial.

 

Pentz/Lucic

Klein - Madl - Igor - Ebner?

Jeggo

Prokop        -         Matic

Grünwald

Edomwonyi - Turgeman

für Venuto sehe ich persönlich wenig Land im irgendwie in die erste Elf zu kommen.

Ja ist natürlich Geschmackssache aber wir werden sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

 

Pentz/Lucic

Klein - Madl - Igor - Ebner?

Jeggo

Prokop        -         Matic

Grünwald

Edomwonyi - Turgeman

Halte diese Elf für fähig Salzburg zu fordern.

Und Rapid sowieso.

Wenn man dann noch berücksichtigt dass unsere Ersatzbank nicht so übel besetzt ist (will jetzt aber nicht alle relevanten Spieler aufzählen) darf man sich schon was erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Halte diese Elf für fähig Salzburg zu fordern.

Und Rapid sowieso.

Wenn man dann noch berücksichtigt dass unsere Ersatzbank nicht so übel besetzt ist (will jetzt aber nicht alle relevanten Spieler aufzählen) darf man sich schon was erwarten.

Für Salzburg muss dann auch noch ein perfekter Tag dabei sein, dann könnte es was werden. Ansonsten können wir mit dieser Mannschaft jeden schlagen. Wichtig wäre halt, dass von der Bank auch noch Qualität kommt und wir somit Impulse setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Für Salzburg muss dann auch noch ein perfekter Tag dabei sein, dann könnte es was werden. Ansonsten können wir mit dieser Mannschaft jeden schlagen. Wichtig wäre halt, dass von der Bank auch noch Qualität kommt und wir somit Impulse setzen können.

Na sicher muss man am Limit oder manchmal auch etwas darüber spielen um die qualitativ höher einzustufenden Salzburger zu fordern.

Aber dass es möglich ist hat ja Sturm letzte Saison vorgezeigt.

Oder hat auch nur ein einziger im Vorhinein "gewusst" dass Sturm mit ihrem Kader  Herausforderer Nr.1 sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

 

Pentz/Lucic

Klein - Madl - Igor - Ebner?

Jeggo

Prokop        -         Matic

Grünwald

Edomwonyi - Turgeman

Wirklich bitter für uns dass Martschinko wieder so lange außer Gefecht ist. Wenn wir einen guten LV bekommen können,dann sollten wir unbedingt noch zuschlagen .Ansonsten eigentlich eine sehr starke Start 11. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Dass es bis jetzt mit nem Beidlpracker nicht geklappt hat, dafür gebe ich in erster Linie @Gizmo die Schuld.

Egal ob bei Barazite, Saba oder anderen.

Mit seinen Profilbildern hat er jeden guten Transfer verknoffelt.

 

 

 

 

 

 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.