SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Mir wäre wohler, wenn er nicht mehr suchen, sondern nur mit möglichen Kandidaten & deren Vereine verhandeln müsste... Suchen müssen klingt nach FW-geübter Praxis des unvorbereiteten Reagierens

wenn ich auf unerwartete Ausfälle reagieren will, wird es ein suchen müssen sein

außer man hat den FC AMS im auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich auf unerwartete Ausfälle reagieren will, wird es ein suchen müssen sein

außer man hat den FC AMS im auge

na LAV wissen wir ja schon länger das da einiges an qualität fehlt. wenn da jetzt erst zu suchen begonnen wird hat man es mal wieder verkackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
na LAV wissen wir ja schon länger das da einiges an qualität fehlt. wenn da jetzt erst zu suchen begonnen wird hat man es mal wieder verkackt

nur hilft es nichts, wenn ich dann vier im Kader habe und bezahlen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 8 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:
na LAV wissen wir ja schon länger das da einiges an qualität fehlt. wenn da jetzt erst zu suchen begonnen wird hat man es mal wieder verkackt
 

nur hilft es nichts, wenn ich dann vier im Kader habe und bezahlen muss

Genau. Ist sicher billiger wieder den EC zu verpassen...

Ich habe es mehrmals geschrieben und schreibe es wieder: Es MUSS ein sehr guter LV geholt werden, alles andere ist indiskutabel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JJU schrieb vor 4 Minuten:

Es MUSS ein sehr guter LV geholt werden, alles andere ist indiskutabel...

Die wachsen nicht auf den Bäumen. Sogar international ist das eine, wenn nicht die, meistgesuchte Position nach "sehr guten" Spielern.

Außerdem, was ist "sehr gut"? Stangl, Schrammel, Suttner oder doch Alaba?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 19 Minuten:

na LAV wissen wir ja schon länger das da einiges an qualität fehlt. wenn da jetzt erst zu suchen begonnen wird hat man es mal wieder verkackt

 

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Genau. Ist sicher billiger wieder den EC zu verpassen...

Ich habe es mehrmals geschrieben und schreibe es wieder: Es MUSS ein sehr guter LV geholt werden, alles andere ist indiskutabel...

Wie viel hat den der Verein für einen zusätzlichen Spieler zu Verfügung, das ist wahrscheinlich die wichtigste Frage, wenn man 3 bis 4 Kandidaten schon gesucht hat, aber die Ablösesumme nicht zahlen kann bzw. die Gehaltswünsche nicht erfüllen kann, dann kann ich auch 10 Leute auf meiner Liste haben.

Wir müssen einen Spieler finden der in unser Konzept passt, die Qualität hat, die Ablöse leistbar ist und die Gehaltswünsche in unserem Rahmen sind und auch bei leihen kommt es auf den anderen Verein an und natürlich auch an den Spieler.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Die wachsen nicht auf den Bäumen. Sogar international ist das eine, wenn nicht die, meistgesuchte Position nach "sehr guten" Spielern.

Außerdem, was ist "sehr gut"? Stangl, Schrammel, Suttner oder doch Alaba?

Suttner z.B. sicher... Wenn du mit sehr gut nur Alaba in Verbindung bringst ok. Salamon und Gassmann sollte jedoch nicht unser Anspruch sein.  

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

 

Wie viel hat den der Verein für einen zusätzlichen Spieler zu Verfügung, das ist wahrscheinlich die wichtigste Frage, wenn man 3 bis 4 Kandidaten schon gesucht hat, aber die Ablösesumme nicht zahlen kann bzw. die Gehaltswünsche nicht erfüllen kann, dann kann ich auch 10 Leute auf meiner Liste haben.

Wir müssen einen Spieler finden der in unser Konzept passt, die Qualität hat, die Ablöse leistbar ist und die Gehaltswünsche in unserem Rahmen sind und auch bei leihen kommt es auf den anderen Verein an und natürlich auch an den Spieler.  

Na passt eh, geh ma mit Salamon und Gassmann in die Saison und wundern und ärgern wir uns, wenn es wieder nicht mit dem EC klappt...??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JJU schrieb Gerade eben:

Suttner z.B. sicher... Wenn du mit sehr gut nur Alaba in Verbindung bringst ok. Salamon und Gassmann sollte jedoch nicht unser Anspruch sein.  

Bitte wer soll Suttners Gehalt zahlen? Der spielt immerhin in England und hat noch Vertrag. 

Welche Kaliber sind dann "sehr gut" auf der LV-Position und für uns realistisch bezahlbar? Reicht ein Stangl oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Bitte wer soll Suttners Gehalt zahlen? Der spielt immerhin in England und hat noch Vertrag. 

Welche Kaliber sind dann "sehr gut" auf der LV-Position und für uns realistisch bezahlbar? Reicht ein Stangl oder nicht?

Bin ich Verantwortlicher bei der Austria??? 

Ich nehme zur Kenntnis, dass es eben keinen gibt, außer Salamon, den wir uns leisten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 6 Minuten:

Na passt eh, geh ma mit Salamon und Gassmann in die Saison und wundern und ärgern wir uns, wenn es wieder nicht mit dem EC klappt...??????

Wir können uns auch wundern, warum am Ende trotz EC-Quali, wir keine Linzenz bekommen.

Ein einziger neuer Spieler entscheidet nicht über erreichen von EC-Startplätzen bzw. dieser neue Spieler muss sich auch erstmal als Verstärkung herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich Verantwortlicher bei der Austria??? 

Ich nehme zur Kenntnis, dass es eben keinen gibt, außer Salamon, den wir uns leisten können...

Ich denke man kann mal annehmen, dass auch der Verein nach dieser Saison alles versucht, um eine Wiederholung zu vermeiden. 
Wenn Muhr schon betont dass man sich auf LV noch intensiv umsieht sollte man das auch so akzeptieren und mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich Verantwortlicher bei der Austria??? 

Ich nehme zur Kenntnis, dass es eben keinen gibt, außer Salamon, den wir uns leisten können...

Sagt ja keiner, dass es nur Salamon gibt. Aber nur einen "sehr guten" LV zu fordern, ohne einer Idee ist halt auch zu wenig. Daher frag ich noch mal. Was verstehst du unter "sehr gut"? Welches Kaliber soll das sein? Jemand wie Stangl? Oder hast du jemanden aus der 2. Liga im Sinn? Oder doch ein Ausländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke man kann mal annehmen, dass auch der Verein nach dieser Saison alles versucht, um eine Wiederholung zu vermeiden. 
Wenn Muhr schon betont dass man sich auf LV noch intensiv umsieht sollte man das auch so akzeptieren und mal abwarten.

Das ist schon klar. Nur hat mich die intensive Suche und die danach getätigte Verpflichtung des IV schon nicht vom Hocker gerissen, obwohl mir Igor beim Spiel gegen den BVB gefallen hat. Hätte mit trotzdem ein anderes Kaliber vorgestellt bzw. gewünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auf Transfermarkt leider nix ,aber weiß jemand wie lange Kragl in italien Vertrag hat?

Wenn Kragl zu teuer ist würde ich es wieder mit Stangl-probieren.

 

Wenn wirklich noch Serbest verkauft wird,wäre Robert Gucher eine interessante alternative.

Kann DM,ZM und OM spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.