SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Warum hat Besiktas dann ein (zu/so) geringes Angebot abgegeben?

Ja, warum wohl? Weil bisher jeder Verein zu uns kommen konnte und sagen: für 1-2 Millionen nehmen wir euch ein paar Stammspieler ab. Ich war zwar noch nie bei Transferverhandlungen. Schätze aber abgesehen davon, dass man nicht gleich mit dem Höchstgebot einsteigt. ;)

Wenn man sich beschwert, dass die Grünen immer so viel Glück bei ihren Transfers haben (Galvao um drei Millionen z.B.), dann sollte man selber bei einer Million für einen Teamspieler nicht einmal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Warum hat Besiktas dann ein (zu/so) geringes Angebot abgegeben?

 

Wie du insinuierst. 

 

Sind sie anderer Meinung als du und "die Scouts"? War der Antrieb zum Angebot doch nur Marke "unernster Schaufensterbummel beim Diskonter"?

 

Stellst du irgendwann die ebenso billige, wie ärgerliche Fiesrhetorik-Methode überheblicher Gegenfragen ein?

Naja, wenige Fragen stellst du ja auch nicht und deine Posts sind halt auch nicht immer die beste Qualität, also solltest dich zuerst selber kritisieren als gleich immer andere.

Bezüglich Besiktas, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht im Umfeld dieses Vereins unterwegs bin, muss mich da an Austria oder neutrale Quellen verlassen. Da man versucht den Preis zu drücken sollte klar sein, vor allem in einem Land wie Österreich, was sich aber durch die Transfers der letzten Jahre merklich verbessert hat (Salzburg, Rapid, auch wir), sieht man auch, dass die kleinen Vereine ihre Spieler nicht mehr zu günstigen Angeboten hergeben wollen, sondern schon mutig hohe Ablösesummen fordern.

Man sieht auch bei der Transferhistorie von Besiktas, dass sie er vorsichtig einkaufen und nicht sofort große Transfers tätigen. Das kann dauern, da er aber schon zweimal bei Gesprächen in der Türkei war, deutet es schon mehr an, als nur mal ein "Schaufensterbummel".

Wir werden sehen, wie es sich bei Serbest weiterentwickelt.

Timberwolf1976 schrieb vor 6 Minuten:

warum bieten sie denn dann nur 2 Mio wenn sie doch Serbest unbedingt wollen? Für die ist das doch Kleingeld wenn sie von einem Spieler überzeugt wären. Weil er das einfach nicht wert ist, das ist allein deine Realität.

Anscheinend auch die Realität des Vereines.

Schau dir die Transfers von Besiktas an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Ja. Aber das wären die Aktionen, die ich mir endlich wieder bei der Austria wünschen würde. Ein gefragter Verteidiger, den man ob der Konkurrenz nie bekommen kann, der aber bei einem (verständlich) hypernervösen Med-Check durchfällt. Genau da muss ich als Austria, wenn ich einen Verteidiger suche, dreimal genau hinschauen. Schade. 

ich hätte verstanden dass wir durchaus nachgefragt haben und er einfach zu teuer für uns war - ich denke es gäbe genug Kandidaten für die Austria, es ist die Frage, ob man das Geld ausgeben kann/will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

na dann sollten sie uns ja mit Geld förmlich erschlagen - warum dann nur 2 Mio? Warum nicht 5? sorry - nimm deine violette Brille mal ab und vergleich ihn mit anderen 8ern. Ob Zulj oder Schwab (um in unserer Liga zu bleiben) - da kann er fussballerisch einpacken. 

Lasst mal Zujl nochmals so eine saison spielen-weil davor war er net besser als ein Serbest.

Und Schwab ist für mich der Mister unbeständig. Manchmal haut er pässe raus ,wos dir die augen raushaut,dann widerum spielt er so als würde er zum ersten mal einen Ball sehen.

Und sry du kannst einen Schwab net mit Serbest vergleichen-schwab hat offensiv seine pluspunkto und Serbest defensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hätten wir bei einer Summe von ca. 2 Millionen ja gesagt, dann wäre Serbest nicht mehr bei uns.

 

Woher weißt du, dass Besiktas kein Angebot abgegeben hat?

 

Um es dir mal vor Augen zu führen.

Woher weißt du das Besiktas eines abgegeben hat?

Woher weißt du das die bereits gebotene Summe 2 Mille sein soll?

Woher kennst du die Meinung Ausländischer Scouts über Serbest?

Woher weißt du das der/die Bieter anscheinend darüber nachdenken ihr Angebot zu erhöhen?

Deine Posts basieren allesamt auf vermutungen, so verpackt das eigentlich jeder Ausgang möglich ist und du behaupten kannst, du wusstest es. Starkes Stück deine Posts als Realität zu verpacken obwohl die Realität momentan so ist das die Vereine die Interesse an Serbest haben den Transfer nicht als Priorität Nummer 1 sehen sonst wäre er schon weg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 4 Minuten:

Um es dir mal vor Augen zu führen.

Woher weißt du das Besiktas eines abgegeben hat?

Woher weißt du das die bereits gebotene Summe 2 Mille sein soll?

Woher kennst du die Meinung Ausländischer Scouts über Serbest?

Woher weißt du das der/die Bieter anscheinend darüber nachdenken ihr Angebot zu erhöhen?

Deine Posts basieren allesamt auf vermutungen, so verpackt das eigentlich jeder Ausgang möglich ist und du behaupten kannst, du wusstest es. Starkes Stück deine Posts als Realität zu verpacken obwohl die Realität momentan so ist das die Vereine die Interesse an Serbest haben den Transfer nicht als Priorität Nummer 1 sehen sonst wäre er schon weg.

 

 

Ich glaube mal das der @Austrianer48 mehr einblick hat ,als viele andere hier.genauso wie @Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 7 Minuten:

Schöner Eintrag, schönes Detail-Picking. Hat halt nichts mit dem Post zu tun. Aber das weißt du ja.

Dann habe ich dein Posting wohl falsch verstanden. Vielleicht wolltest du damit auch nur dein Misstrauen ausdrücken, ob da wirklich "mehr dran" ist. Die zitierte Frage kann man nämlich ganz gut beantworten, finde ich. Ein Klub möchte ihn. Schaut zuerst, ob man ihn billig kriegt. Und wird bei einem höheren Preis wahrscheinlich länger überlegen (und vielleicht eine Alternative suchen). Wenn sie die Austria tatsächlich nur als Diskonter sehen, sollte ihnen jedenfalls klar gemacht werden, dass sie das nicht ist. 

Einwände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Zweyer schrieb vor 2 Stunden:

User wie @zelli91 verstehe ich nicht. Die mangelnde Fähigkeit zur Differenzierung hätte ich nämlich eher im Religionsgeknechtetem HuDo verortet  

Verstehe deine persönliche Angriffe nicht! Ich habe geschrieben, dass ich deine Einstellung zu Transfers nicht verstehe (verfolge ich ja schon länger) und du kommst mit einem solch persönlichen Angriff.... naja, dass sagt eh schon einiges aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:

Um es dir mal vor Augen zu führen.

Woher weißt du das Besiktas eines abgegeben hat?

Woher weißt du das die bereits gebotene Summe 2 Mille sein soll?

Woher kennst du die Meinung Ausländischer Scouts über Serbest?

Woher weißt du das der/die Bieter anscheinend darüber nachdenken ihr Angebot zu erhöhen?

Deine Posts basieren allesamt auf vermutungen, so verpackt das eigentlich jeder Ausgang möglich ist und du behaupten kannst, du wusstest es. Starkes Stück deine Posts als Realität zu verpacken obwohl die Realität momentan so ist das die Vereine die Interesse an Serbest haben den Transfer nicht als Priorität Nummer 1 sehen sonst wäre er schon weg.

 

 

Ich muss mich nicht hier hinstellen und schreiben "ich wusste es", das habe ich nicht nötig und bezüglich Infos, kann ich dir keine Quelle bieten.

Unsere Realitäten sind nicht weit auseinander, da die türkischen Vereine Interesse haben und auch schon Verhandlungen bzw. Angebote für Serbest abgegeben haben, das ist Fakt, dass unsere Forderungen momentan zu hoch für sie sind ist auch klar und warum sie momentan nicht mehr bieten, dazu bräuchten wir einen Insider aus der Türkei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

@zelli91

Du behauptest ich würde alles schlecht reden, ich behaupte darauf hin es würde an mangelnder Differenzierung fehlen. Mit dem persönlichen hast also schon du angefangen, und von Angriff zu sprechen ist auch etwas dramatisch. 

Aber sollte es so aufgefasst worden sein tut es mir leid. An so einem schönen Tag will ich nicht streiten. 

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss mich nicht hier hinstellen und schreiben "ich wusste es", das habe ich nicht nötig und bezüglich Infos, kann ich dir keine Quelle bieten.

Unsere Realitäten sind nicht weit auseinander, da die türkischen Vereine Interesse haben und auch schon Verhandlungen bzw. Angebote für Serbest abgegeben haben, das ist Fakt, dass unsere Forderungen momentan zu hoch für sie sind ist auch klar und warum sie momentan nicht mehr bieten, dazu bräuchten wir einen Insider aus der Türkei. 

Wäre die Lira nicht so abgewertet wäre das ganze wohl nicht so ein Strudelteig. Aber wegen mir machts gar nix. Serbest kann gerne im Rm spielen, finde ihn offensiv doch stärker als Ebner. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

So jeggo und Ebner verletzt, was glaubt ihr suchen wir noch einen 6er?

Denkst du wirklich das unsere Verantwortlichen auf Verletzungen reagieren würden? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.