SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 54 Minuten:

Woran legst du das fest?

Warum darf man hier eigentlich nie eine eigene Meinung zu einem Spieler haben und diese auch den anderen mitteilen? Wenn er der Meinung ist dass er eine Verstärkung für uns wäre warum muss man das im Detail begründen? Aber Entscheidend ist eigentlich nicht ob er gut ist, nicht ob er besser ist als Khadiri, Madl oder Schoissengeyr, sondern ob er mit den anderen Spieler harmoniert und ins Kollektiv passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Rata schrieb vor 7 Minuten:

Warum darf man hier eigentlich nie eine eigene Meinung zu einem Spieler haben und diese auch den anderen mitteilen? Wenn er der Meinung ist dass er eine Verstärkung für uns wäre warum muss man das im Detail begründen? Aber Entscheidend ist eigentlich nicht ob er gut ist, nicht ob er besser ist als Khadiri, Madl oder Schoissengeyr, sondern ob er mit den anderen Spieler harmoniert und ins Kollektiv passt.

Er hat eigentlich ganz normal nach Deiner Meinung gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Er hat eigentlich ganz normal nach Deiner Meinung gefragt.

Nein hat er ned. Er macht das bei vielen meiner posts. Hab meine ursprüngliche Antwort um des Forumsfriedens auch angepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
J.E schrieb vor 5 Minuten:
JJU schrieb vor 42 Minuten:
Und wir ihn ja offenbar auch wollten...:ratlos:
 

offenbar?? wo hast das her?

War doch vor 1 oder 2 Jahren schon Thema. @Gizmo kann uns da weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zweyer schrieb vor 8 Minuten:

War doch vor 1 oder 2 Jahren schon Thema. @Gizmo kann uns da weiterhelfen

Interessiert war man aber nachdem da größere Vereine dran waren haben wir keine Chance gehabt. Wenn er bei Ajax nicht durchgefallen wäre hätte Rapid auch keine Chance gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Weil du alles schlecht redest ;)

Wird halt auch nicht wahrer nur wenn man sich das dauernd einredet. 

Es is halt ned immer alles leiwand, man sollt auch mal lernen andere (und auch kritischere) stimmen zu akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zweyer schrieb vor 5 Minuten:

Wird halt auch nicht wahrer nur wenn man sich das dauernd einredet. 

Es is halt ned immer alles leiwand, man sollt auch mal lernen andere (und auch kritischere) stimmen zu akzeptieren. 

Man kann sie aber viel besser akzeptieren wenn auch gut in diese Richtung argumentiert werden kann ,oder? Du kannst schreiben Kadiri ist scheiße .Wenn ich dich dann frage "Warum findest du das?" ,dann ist das kein persönlicher Angriff,sondern der Versuch,eine Diskussion zu starten. So wie man das in Foren halt oft macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Zweyer schrieb vor 5 Minuten:

Es is halt ned immer alles leiwand, man sollt auch mal lernen andere stimmen zu akzeptieren. 

Ich finde übrigens noch immer, dass FW ausgezeichnete Arbeit als SD abgeliefert hat. Auch das System Fink mit EL Gruppenphasen, Vizemeisterschaft und den 16/17 zweitmeisten erzielten Toren in den letzten 11 Jahren hat mir durchaus getaugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
DaMarkWied schrieb vor 12 Minuten:

Man kann sie aber viel besser akzeptieren wenn auch gut in diese Richtung argumentiert werden kann ,oder? Du kannst schreiben Kadiri ist scheiße .Wenn ich dich dann frage "Warum findest du das?" ,dann ist das kein persönlicher Angriff,sondern der Versuch,eine Diskussion zu starten. So wie man das in Foren halt oft macht :)

Dann schau dir doch meine Postings durch, wirst überrascht sein wieviele davon ausführlich argumentativ waren. 

Aber gut genug davon. In diesem thread soll es wirklich nicht um mich gehen, es sei denn es flattert doch noch ein Angebot rein das ich nicht ablehnen kann, auch wenn ich nicht wüsste in welcher (fussballerischen) Hinsicht ich eine Verstärkung sein könnte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir taugt Kadiri immer noch. Begründung? Dynamik, Einsatz und auch (halt manchmal zuviel) Risikobereitschaft aber dadurch auch gelungene Aktionen. Negativ: Noch zu ungestüm, bzw. taktisch unerfahren.

Aber hat für mich alles um ein Topverteidiger zu werden und sollte er noch bleiben wird er Stamm IV und uns einiges an Kohle bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.