SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Superstar
Chemical neighborhood schrieb vor 15 Stunden:

Wir spielen also lieber mit einem Friesenbichler und Edomwonyi anstatt Hosiner? Auch gut. Wir werden die Saison genau so wieder um die goldene Ananas mitspielen, und dann bin ich gespannt was der Verein macht :) 

So wie ich den Modus der neuen 12er-Liga verstanden habe, könnte der 7. Platzierte, also der Sieger des unteren Play-Offs, auch Europa Ligue spielen, oder täusch ich mich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mickey69 schrieb vor 6 Minuten:

So wie ich den Modus der neuen 12er-Liga verstanden habe, könnte der 7. Platzierte, also der Sieger des unteren Play-Offs, auch Europa Ligue spielen, oder täusch ich mich da? 

Ja stimmt. Musst dich aber dann in zwei Runden zuerst gegen den 4. und dann gegen den 3. durchsetzen (bei 4 internationalen Startplätzen) oder gegen den 5. und dann gegen den 4. (bei 5 Startplätzen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Alles nur Glück und Halbwissen, ausser du sagst uns wann der Gazpromdeal perfekt ist und wie die 1,5 Beidlpracker heissen.:)

Also bei soviel punktgenauem „Glück“ (Verbund zieht sich zurück, Harreither neuer Brustsponsor, BWT auf dem Ärmel) wäre ich Mentalist in Las Vegas... 

@ Gazprom: Ich möchte hier nicht ungut auffallen, aber wenn man sinnerfassend lesen kann, wäre es von Vorteil... Es wird IMMER NOCH verhandelt! Woher sollte ich also wissen, wann der Gazprom Deal perfekt ist?? Wo die Knackpunkte sind, habe ich bereits mehrfach kommuniziert... Ich habe jetzt grundsätzlich „hope“ dass Du das diesmal verstehst!

@ 1,5 Beidlpracker: ich weiß nur vom grundsätzliche Commitment nochmals in die Qualität der Mannschaft zu investieren, sollten der Gazprom Deal zustande kommen. BP-Namen wurden in diesem Gremium nicht ventiliert, ist auch nicht deren Aufgabe per se! Da frage man besser nach bei Hrn. Muhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
EsGibtNurEineFarbe schrieb vor 4 Minuten:

Also bei soviel punktgenauem „Glück“ (Verbund zieht sich zurück, Harreither neuer Brustsponsor, BWT auf dem Ärmel) wäre ich Mentalist in Las Vegas... 

@ Gazprom: Ich möchte hier nicht ungut auffallen, aber wenn man sinnerfassend lesen kann, wäre es von Vorteil... Es wird IMMER NOCH verhandelt! Woher sollte ich also wissen, wann der Gazprom Deal perfekt ist?? Wo die Knackpunkte sind, habe ich bereits mehrfach kommuniziert... Ich habe jetzt grundsätzlich „hope“ dass Du das diesmal verstehst!

@ 1,5 Beidlpracker: ich weiß nur vom grundsätzliche Commitment nochmals in die Qualität der Mannschaft zu investieren, sollten der Gazprom Deal zustande kommen. BP-Namen wurden in diesem Gremium nicht ventiliert, ist auch nicht deren Aufgabe per se! Da frage man besser nach bei Hrn. Muhr...

Am besten ist es keine Infos Preis zu geben. Kann passieren dass sich einige bei Nichteintreten auf dich einschießen. GLG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kingofkings92 schrieb vor 12 Minuten:

Ja stimmt. Musst dich aber dann in zwei Runden zuerst gegen den 4. und dann gegen den 3. durchsetzen (bei 4 internationalen Startplätzen) oder gegen den 5. und dann gegen den 4. (bei 5 Startplätzen). 

Danke dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Am besten ist es keine Infos Preis zu geben. Kann passieren dass sich einige bei Nichteintreten auf dich einschießen. GLG :D

Danke, aber es ist ALLES punktgenau eingetreten! Da kann sich inhaltlich niemand auf mich einschießen... Und wenn die Gazprom Verhandlungen scheitern, dann ist das natürlich auch eine der möglichen Optionen. Ich habe ja nie behauptet, dass der Deal fixiert ist! 

und wenn ein paar Foren-Althasen eifern, weil ich einen ziemlich tiefen Einblick habe, dann halte ich das schon aus! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
EsGibtNurEineFarbe schrieb vor 4 Minuten:

Danke, aber es ist ALLES punktgenau eingetreten! Da kann sich inhaltlich niemand auf mich einschießen... Und wenn die Gazprom Verhandlungen scheitern, dann ist das natürlich auch eine der möglichen Optionen. Ich habe ja nie behauptet, dass der Deal fixiert ist! 

und wenn ein paar Foren-Althasen eifern, weil ich einen ziemlich tiefen Einblick habe, dann halte ich das schon aus! ?

Ich freue mich dennoch weiterhin wenn die eine oder andere interessante Info kommt. Also bitte mach weiter, auch wennst bei nicht eintreten mit Gegenwind rechnen musst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EsGibtNurEineFarbe schrieb vor 28 Minuten:

Also bei soviel punktgenauem „Glück“ (Verbund zieht sich zurück, Harreither neuer Brustsponsor, BWT auf dem Ärmel) wäre ich Mentalist in Las Vegas... 

@ Gazprom: Ich möchte hier nicht ungut auffallen, aber wenn man sinnerfassend lesen kann, wäre es von Vorteil... Es wird IMMER NOCH verhandelt! Woher sollte ich also wissen, wann der Gazprom Deal perfekt ist?? Wo die Knackpunkte sind, habe ich bereits mehrfach kommuniziert... Ich habe jetzt grundsätzlich „hope“ dass Du das diesmal verstehst!

@ 1,5 Beidlpracker: ich weiß nur vom grundsätzliche Commitment nochmals in die Qualität der Mannschaft zu investieren, sollten der Gazprom Deal zustande kommen. BP-Namen wurden in diesem Gremium nicht ventiliert, ist auch nicht deren Aufgabe per se! Da frage man besser nach bei Hrn. Muhr...

Hast du den Zwinkersmiley am Ende a) übersehen oder b) nicht verstanden. Ich wollte eigentlich nicht unhöflich sein und deine "News" nicht in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 10 Stunden:

MMn tut sich nur noch was, wenn wir jemanden um gutes Geld verkaufen und danach schaut's nicht aus. 

Des weiteren haben wir aktuell  7 Legionäre im Kader, wobei anzunehmen ist, dass Kadiri keine große Rolle spielen wird. Die restlichen 6 sind mMn gesetzt, somit müsste man bei einem weiteren legionär auf den Ö-topf verzichten und das werden wir nicht tun. Ergo müsste der neue Österreicher sein und da gibt's zur Zeit kaum leistbare Spieler am Markt. 

Auch wenn uns Serbest oder Friesenbichler verlassen, wird niemand mehr kommen. Für beide Spieler ist der Ersatz bereits da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
EsGibtNurEineFarbe schrieb vor einer Stunde:

 ich weiß nur vom grundsätzliche Commitment nochmals in die Qualität der Mannschaft zu investieren, ......

Das wurde auch unabhängig eines Investordeals nach der Desastersaison kommuniziert (bzw angeblich auch von einer Ablöse des SD abhängig gemacht, nach der "Extrabudgets" frei werden sollten). Leider blieb es bei dem Commitment...passiert ist kaum etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.