SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Eher nicht. Edomwonyi war zwar angedacht als Ersatz von Friesenbichler, als sich der Wechsel zerschlug wollte man bei Edomwonyi aber nicht warten, bis jemand anderer aktiv wird. 

Also eher doch ;) zumindest zur Hälfte. Und Ebner spielt halt genau die Serbest Position, werden von letsch auch auf identen Positionen gebracht. 

Aber egal, geht Serbest würde ich mir ohnehin keinen Ersatz für ihn wünschen sondern eine Verstärkung eine Reihe weiter hinten (LV ! oder aber auch iv..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb Gerade eben:

Also eher doch ;) zumindest zur Hälfte. Und Ebner spielt halt genau die Serbest Position, werden von letsch auch auf identen Positionen gebracht. 

Aber egal, geht Serbest würde ich mir ohnehin keinen Ersatz für ihn wünschen sondern eine Verstärkung eine Reihe weiter hinten (LV ! oder aber auch iv..)

Ich geh sogar von zwei Spielern aus ZM und LV/IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Das wurde auch unabhängig eines Investordeals nach der Desastersaison kommuniziert (bzw angeblich auch von einer Ablöse des SD abhängig gemacht, nach der "Extrabudgets" frei werden sollten). Leider blieb es bei dem Commitment...passiert ist kaum etwas.

Naja. Ich denke für unsere Verhältnisse haben haben wir eh etwas investiert. Wann hatten wir zb zuletzt eine negative Transferbilanz  ;)

Aber klar mehr erwartet hab ich mir auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Jeggo und Edomwonyi

Ich denke eher, dass Edomwonyi über den Flügel kommen wird. Somit eher Pires Ersatz. Bei Jeggo wird's so sein, weil ma dort sowieso immer dünn besetzt waren.

Also nix mit Friese und Tarkan Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten:

gibts eigentlich noch bewegung oder sind verhandlungen mit kasimpasa gescheitert, wie mit astana (friesenbichler)?

Sowohl bei Friesenbichler als auch Serbest ist es momentan ruhig, bei Serbest liegt es aber nicht an zu wenig Interesse, sondern an den Forderungen der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ich denke eher, dass Edomwonyi über den Flügel kommen wird. Somit eher Pires Ersatz. Bei Jeggo wird's so sein, weil ma dort sowieso immer dünn besetzt waren.

Also nix mit Friese und Tarkan Ersatz.

Für den Flügel wird niemand mehr verpflichtet und auch Edi wurde nicht für diese Position geholt. Flügelspieler passen nicht ins neue System von Letsch. Auf der LV vertraut man auf Salamon und Gassmann bis Martschinko wieder fit wird. Auf der RV Position hofft man dass Klein nochmal an seine Form von früher anknüpfen kann. Ansonsten ist laut Muhr und MK genügend Qualität auf den anderen Positionen da. Hier wird nur gehandelt sollte uns noch jemand verlassen (ausgenommen Friese und Serbest) So hab ich es zumindest gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Rata schrieb Gerade eben:

Für den Flügel wird niemand mehr verpflichtet und auch Edi wurde nicht für diese Position geholt. Flügelspieler passen nicht ins neue System von Letsch. Auf der LV vertraut man auf Salamon und Gassmann bis Martschinko wieder fit wird. Auf der RV Position hofft man dass Klein nochmal an seine Form von früher anknüpfen kann. Ansonsten ist laut Muhr und MK genügend Qualität auf den anderen Positionen da. Hier wird nur gehandelt sollte uns noch jemand verlassen (ausgenommen Friese und Serbest) So hab ich es zumindest gehört.

Ok, ich dachte es wird gehandelt WENN uns einer von den beiden verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Jeggo war eigentlich der Ersatz für die nicht besetzte 6er Position. Bei Edomwonyi hat man, wie oben beschrieben, den Plan geändert.

Hab ich anders gehört.

Welchen Plan meinst du? Am Anfang war er als Ersatz für Friese gedacht und wenn uns Friese jetzt verlässt ist er nicht mehr sein Ersatz? Versteh ich nicht. Kommt dann noch jemand wenn uns Friese verlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb Gerade eben:

Hab ich anders gehört.

Welchen Plan meinst du? Am Anfang war er als Ersatz für Friese gedacht und wenn uns Friese jetzt verlässt ist er nicht mehr sein Ersatz? Versteh ich nicht. Kommt dann noch jemand wenn uns Friese verlässt?

Ja, ist so geplant. Ob man das Geld in die selbe Position investiert ist die Frage, wird man sehen wer sich im Trainingslager aufgedrängt hat, vor allem was die Nachwuchsspieler betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
kingofkings92 schrieb vor 1 Stunde:

Ja stimmt. Musst dich aber dann in zwei Runden zuerst gegen den 4. und dann gegen den 3. durchsetzen (bei 4 internationalen Startplätzen) oder gegen den 5. und dann gegen den 4. (bei 5 Startplätzen). 

 

Was - nicht zu vergessen - im Umkehrschluss ja heißt, du kannst auch eine (vergleichsweise, etwa zu diesem Jahr) in Wahrheit gute Saison spielen und souverän immerhin Dritter werden. Und dann - ggf durch Verletzungen, Formschwankungen, Lauf des Gegners etc - rausgekegelt werden, egal wie solide deine Saison war. Als Verein, für den EC extrem wichtig ist. Super System.

 

Wird bald zu einem Wettrüsten um Platz 2 oder 3 (je nach Startplätzen) führen, mit den üblichen Effekten von Wettrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Das wurde auch unabhängig eines Investordeals nach der Desastersaison kommuniziert (bzw angeblich auch von einer Ablöse des SD abhängig gemacht, nach der "Extrabudgets" frei werden sollten). Leider blieb es bei dem Commitment...passiert ist kaum etwas.

Jein!

Ja, Du hast recht, dass dies damals (nach Desastersaison und vor Gazprom) unabhängig eines Investorendeals kommuniziert wurde. Ist ja auch zb mit Matic, Jeggo & Co eingetreten.

Nein, wegen SD Ablöse definitiv nicht, weil FW zwar (völlig unverständlicher Weise) verlängert wurde, aber mit einer 2 oder 3 monatigen Kündigungsfrist! Also kein Restvertrag auszubezahlen! Daher auch kein Extrabudget (im Sinne von Einsparung durch Wegfall von SD Vertragsauflösungskosten)

Ja, Extrabudget von bisherigen Gönnern an Vertragsauflösungen von SD gekoppelt, aber schon größtenteils (zB mit Turgeman) aufgebraucht. 

Nein, weil es ein zweites, neues Commitment in den Gremien gegeben hat, als der Gazprom Deal virulent wurde.

Fazit: die Hoffnung lebt!

Wobei ich allerdings nicht mehr so optimistisch bin wie noch vor ein paar Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.