SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 49 Minuten:

Wir spielen also lieber mit einem Friesenbichler und Edomwonyi anstatt Hosiner? Auch gut. Wir werden die Saison genau so wieder um die goldene Ananas mitspielen, und dann bin ich gespannt was der Verein macht :) 

als ob der hosi seine letzten verein rausgerissen hätte mit seiner leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als kleine Wiedergutmachung (im Angesichts der neuen hässlichen Dressen) sollte MK und RM nochmal handeln und uns Fans beruhigen und einen starken Spieler holen Geld sollte ja jetzt da sein dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Long schrieb vor 2 Minuten:

Als kleine Wiedergutmachung (im Angesichts der neuen hässlichen Dressen) sollte MK und RM nochmal handeln und uns Fans beruhigen und einen starken Spieler holen Geld sollte ja jetzt da sein dafür.

Ich glaub die Chance habn wir uns vertan, welcher Beidlpracker will schon in der Wäsch als lebende Litfasssäule auflaufn... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EsGibtNurEineFarbe schrieb am 8.7.2018 um 11:34 :

 

Zum Thema Gazprom: 

Gazprom will zu 24,9% bei uns einsteigen mit Namensänderung auf Gazprom Arena. Generali legt sich quer, weil vor kurzem erst Stadionsnamenrechte verlängert wurden. Verhandlungen laufen, deswegen zieht es sich so... 

Verbund verschwindet von der Brust und wandert auf den Ärmel, BWT kommt auf den anderen Ärmel und Harreither wird neuer Brustsponsor. 

Wenn der Gazprom Deal in trocken Tüchern ist, kommt noch ein  sogenannter Beidlpracker evtl. sogar eineinhalb. ;)

Na? „Wer hatˋs erfunden?“

Trikot Sponsoren stimmen schon mal alle, und der Rest ist leider kompliziert... War aber auch immer so kommuniziert! Hintergründe warum auch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EsGibtNurEineFarbe schrieb vor 6 Minuten:

Na? „Wer hatˋs erfunden?“

Trikot Sponsoren stimmen schon mal alle, und der Rest ist leider kompliziert... War aber auch immer so kommuniziert! Hintergründe warum auch... 

und wie stehen die Chance auf Gazprom deiner Meinung nach? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EsGibtNurEineFarbe schrieb vor 9 Minuten:

Na? „Wer hatˋs erfunden?“

:huldigung:

Wobei Gazprom hatte ich auch schon vor einem Jahr auf dem Radar...ganz alleine...war ned so schwer wenn man ein bissl in Zusmmenhängen denken kann.

 ...und ist immer noch ein sehr logischer Deal...schöner kann man kaum aufgestellt sein...

Ich vertrau MK dass er das in trockene Tücher bringt...er schaut schon sehr gestresst aus ich hoff er kann bald mal ein Päuschen einlegen...einen MK der KO geht könn ma gar ned brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MMn tut sich nur noch was, wenn wir jemanden um gutes Geld verkaufen und danach schaut's nicht aus. 

Des weiteren haben wir aktuell  7 Legionäre im Kader, wobei anzunehmen ist, dass Kadiri keine große Rolle spielen wird. Die restlichen 6 sind mMn gesetzt, somit müsste man bei einem weiteren legionär auf den Ö-topf verzichten und das werden wir nicht tun. Ergo müsste der neue Österreicher sein und da gibt's zur Zeit kaum leistbare Spieler am Markt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MMn tut sich nur noch was, wenn wir jemanden um gutes Geld verkaufen und danach schaut's nicht aus. 

Des weiteren haben wir aktuell  7 Legionäre im Kader, wobei anzunehmen ist, dass Kadiri keine große Rolle spielen wird. Die restlichen 6 sind mMn gesetzt, somit müsste man bei einem weiteren legionär auf den Ö-topf verzichten und das werden wir nicht tun. Ergo müsste der neue Österreicher sein und da gibt's zur Zeit kaum leistbare Spieler am Markt. 

Igor muss sich bei kadiri erst einmal vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EsGibtNurEineFarbe schrieb vor 7 Stunden:

Na? „Wer hatˋs erfunden?“

Trikot Sponsoren stimmen schon mal alle, und der Rest ist leider kompliziert... War aber auch immer so kommuniziert! Hintergründe warum auch... 

Alles nur Glück und Halbwissen, ausser du sagst uns wann der Gazpromdeal perfekt ist und wie die 1,5 Beidlpracker heissen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:
and111 schrieb vor 7 Stunden:
MMn tut sich nur noch was, wenn wir jemanden um gutes Geld verkaufen und danach schaut's nicht aus. 

Des weiteren haben wir aktuell  7 Legionäre im Kader, wobei anzunehmen ist, dass Kadiri keine große Rolle spielen wird. Die restlichen 6 sind mMn gesetzt, somit müsste man bei einem weiteren legionär auf den Ö-topf verzichten und das werden wir nicht tun. Ergo müsste der neue Österreicher sein und da gibt's zur Zeit kaum leistbare Spieler am Markt. 
 

Igor muss sich bei kadiri erst einmal vorstellen

Der war gut - erinnert mich daran als Experten hier Baumgartlinger empfahlen, sich erst einmal Hattenberger vorzustellen. Kadiri sollte sich vielleicht einmal seinem Mentaltrainer vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Der war gut - erinnert mich daran als Experten hier Baumgartlinger empfahlen, sich erst einmal Hattenberger vorzustellen. Kadiri sollte sich vielleicht einmal seinem Mentaltrainer vorstellen. 

In meiner Erinnerung war es die Aussage von Hattenberger über Baumgartlinger. Der Rest ist Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.