SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Gesetzt ist niemand.

Andere Möglichkeit 3-5-2

z.b:                        Pentz

     EBNER       Madl          ????         

Klein            Matic       Jeggo             SALAMON

                            Grünwald

            Turgeman           Edomwonyi 

                    

 

 

Also in einem 352 kann ich mir einen Sax nicht aussen vorstellen. Genauso wenig wie Prokop (den würde ich aber lieber sehen ) , dazu müsste Kondition,zweikampf Verhalten und die Rückwärtsbewegung passen - und das ist eigentlich genau ein entgegengesetztes Anforderungsprofil... Ebner is das andere Extrem, der würde wiederum die offensiv Anforderungen dieser Position nicht erfüllen, vom Typ her passen da bei uns nur klein und salamon ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb Gerade eben:

Also in einem 352 kann ich mir einen Sax nicht aussen vorstellen. Genauso wenig wie Prokop (den würde ich aber lieber sehen ) , dazu müsste Kondition,zweikampf Verhalten und die Rückwärtsbewegung passen - und das ist eigentlich genau ein entgegengesetztes Anforderungsprofil... Ebner is das andere Extrem, der würde wiederum die offensiv Anforderungen dieser Position nicht erfüllen, vom Typ her passen da bei uns nur klein und salamon ... 

Wie oft hast du Sax beobachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft hast du Sax beobachtet?

Öfters als du offensichtlich :eek:

Also ich hatte eine durchwegs positive Meinung von dir, aber das du hier Sax so darstellen willst als sei er eine Ideallösung für die linke(!) Seite in einem 3-5-2  lässt mich stark Zweifelen. Da hätte ich ihn am ehesten als 10er oder Stürmer gesehen aber sicher nicht in dieser laufintensiven defensiv Anspruchsvollen Position.

Bitte um eine Expertenmeinung: 

@charley @pazzoragazzo @Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Öfters als du offensichtlich :eek:

Also ich hatte eine durchwegs positive Meinung von dir, aber das du hier Sax so darstellen willst als sei er eine Ideallösung für die linke(!) Seite in einem 3-5-2  lässt mich stark Zweifelen. Da hätte ich ihn am ehesten als 10er oder Stürmer gesehen aber sicher nicht in dieser laufintensiven defensiv Anspruchsvollen Positionen.

Er hat eine gute Zweikampfführung und setzt auch seinen Körper ein, zudem ist er schnell und technisch gut, kann man auf jeden Fall probieren.

Und bezüglich Zweifel, wenn du Salamon als einen Typen für diese Position siehst, dann muss ich auch zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Er hat eine gute Zweikampfführung und setzt auch seinen Körper ein, zudem ist er schnell und technisch gut, kann man auf jeden Fall probieren.

Und bezüglich Zweifel, wenn du Salamon als einen Typen für diese Position siehst, dann muss ich auch zweifeln.

Mal andere frage ,wie hoch siehst du die chancen bei dem australischen Iraner,oder Iranischen Australier:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Bright Edomwonyi ante portas...

Nicht vergessen, der ist Stürmer... Es wird noch ein Flügel bzw. Allrounder kommen müssen, wenn wir links nicht vollkommen alternativlos bzw. mit Sakaria dastehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten:

Nicht vergessen, der ist Stürmer... Es wird noch ein Flügel bzw. Allrounder kommen müssen, wenn wir links nicht vollkommen alternativlos bzw. mit Sakaria dastehen wollen

wir sind ja wirklich am Flügel ausser mit venuto und Sax alternativlos-dahinter kommt ja derweil gar nix

Was hat den eigentlich borkovic? noch imer probleme mit dem oberschenkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.