SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Linke Seite im heutigen Testspiel Salamon und Sarkaria...

Hier gehört dringendst nachjustiert, dass reicht max. für Vorbereitungsspiele, niemals jedoch für die MS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Spannend welche Interpretationen da entstehen. Nein, der Kader gehört weiter verstärkt und es wurde auch quasi offiziell bestätigt dass zumindest ein Stürmer und ein IV noch kommen bzw für weitere Abgänge Ersatz geplant ist - nur weil jetzt 3 Wochen niemand kommt sehe ich keinen Anlass zurPanik 

Was offiziell bestätigt wird und letztendlich passiert sind 2 paar Schuhe. Ich persönlich sehe es so dass es wieder darauf hinausläuft, dass wir uns wieder auf diverse Spieler fixieren. Man es nicht schafft diese Spieler unter Vertrag zu nehmen weil man sich hinhalten lasst. Wir zum Saisonstart den Kader wieder nicht beisammen haben und kurz vor Transferende Kracher wie Ruan kommen. Ich weiß schon dass mir hier die Insider wahrscheinlich widersprechen werden weil sie anderen Zugang haben. Und falls jemand nach meiner Quelle fragt: ich hab keine und das ist einfach nur mein Gefühl.

kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

Haben wie noch chancen bei dia saba? 

Einer dieser Namen wo ich mir ziemlich sicher bin dass er nicht kommt. Denke er wird ein unterschrifts reifen Vertrag von uns vorliegen haben. Wartet aber lieber noch 3-4 Wochen ob noch was besseres kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Man bräuchte 2 IV. Und zwar keine tribünenhocker aus der österreichischen Bundesliga oder der deutschen 3.Liga.

Und für die Außenbahn braucht man auch noch 2 leut (für jede Seite) v.a. wenn man doch so ein system spielen will...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe das nur zufällig im Rapid-Channel gesehen, wo @little beckham das geschrieben hat. Er ist also die Quelle.

Wäre eh nachvollziehbar. Wahrscheinlich der Grund warums ihn in Salzburg doch verlängert haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zweyer schrieb vor 15 Minuten:

Man bräuchte 2 IV. Und zwar keine tribünenhocker aus der österreichischen Bundesliga oder der deutschen 3.Liga.

Und für die Außenbahn braucht man auch noch 2 leut (für jede Seite) v.a. wenn man doch so ein system spielen will...

 

Würde ich auch sagen. Mir kommt die Verteidigung von der Qualität her etwas zu Mager vor. Klar Madl ist etwas Verletzt und Klein ist auch noch da aber dieser war zuletzt auch nicht mehr das a und o. Gerade die VT muss was das Verteidigen und die Spieleröffnung angeht um einiges Stärker werden. Im Mittelfeld bin ich gespannt ob wir mit den neuen an Qualität zulegen können. Aber ok mal abwarten wer wirklich noch kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 46 Minuten:

Wie schaut es eigentlich bei euch bezüglich eines weiteren Torhüters aus? Waren das mit Pervan und Stankovic nur Hirngespinste von Linden oder sucht ihr tatsächlich nach einer starken Nummer 1? Da hat man ja außer eben von Linden nichts mehr groß dazu gehört.

Imho würde das sehr wenig Sinn machen. Pentz ist Nummer 1 und dahinter Lucic und Kos. Unmöglich ist nichts, aber wir haben andere Baustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.