SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Was ist ein typisch grüner Transfer?

Vergiss ihn. Oder poste ein YouTube Video. Vl will ihn leimi dann plötzlich unbedingt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zweyer schrieb vor 34 Minuten:

Vergiss ihn. Oder poste ein YouTube Video. Vl will ihn leimi dann plötzlich unbedingt :lol:

damit kann ich leider nicht dienen. ich halt generell nix von einer beurteilung anhand von ein paar kurzen videoschnippseln... ich ach mir da lieber selbst mein bild

 

JJU schrieb vor 10 Minuten:

Ein von den heimischen Medien gehypter Unsympathler...

Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Du sagst es wenigstens wissen wir jetzt das @Zweyer sympathien zu grünen pflegt:)

 

Bei euch scheint es scheinbar zu reichen, dass ein Spieler (möglicherweise) zu Rapid kommt, um als Unsympathler abgestempelt zu sein.

Kann es sein, dass ihr da etwa voreilig mit Vorurteilen seid. Aber man erspart sich immerhin kritisches hinterfragen, wenn man so die Welt in gut / böse einteilen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 2 Minuten:

damit kann ich leider nicht dienen. ich halt generell nix von einer beurteilung anhand von ein paar kurzen videoschnippseln... ich ach mir da lieber selbst mein bild

 

Bei euch scheint es scheinbar zu reichen, dass ein Spieler (möglicherweise) zu Rapid kommt, um als Unsympathler abgestempelt zu sein.

Kann es sein, dass ihr da etwa voreilig mit Vorurteilen seid. Aber man erspart sich immerhin kritisches hinterfragen, wenn man so die Welt in gut / böse einteilen kann ;)

Naja wie ein paar insider dia saba gebracht haben und youtube videos gepostet haben ist auch dem @Zweyer ganz anders geworden aber ja es muss halt von den richtigen Leuten kommen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke wir können diesen Thread langsam schließen....

:eek: 

Das hoffe ich doch nicht. Sonst wirds ein harter Kampf ums obere Playoff. Und unser Prunkbau von Stadion hat besseres verdient. 

@Leimi1911 klar das Dia Saba Video war toll, da gibts nix , er hat halt auch schon davor ganz interessant geklungen. Dieser Ivan klingt vorab halt genauso interessant, wie du daher zu deinem Urteil gekommen bist ist mir einfach schleierhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

:eek: 

Das hoffe ich doch nicht. Sonst wirds ein harter Kampf ums obere Playoff. Und unser Prunkbau von Stadion hat besseres verdient. 

@Leimi1911 klar das Dia Saba Video war toll, da gibts nix , er hat halt auch schon davor ganz interessant geklungen. Dieser Ivan klingt vorab halt genauso interessant, wie du daher zu deinem Urteil gekommen bist ist mir einfach schleierhaft. 

Naja ivan hat diese saison nix gezeigt bzw wenig gespielt und nur das er jung ist bringt uns nix.

da wären mir spielertypen wie gorgon oder varga lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.