SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Darum gehts doch überhaupt nicht

 

Abgesehen davon, dass es im zitierten Eintrag natürlich darum geht, meinetwegen. Dann nimm meine Antwort halt als von deinen Ausführungen unabhängigen Eintrag zu einem ganz konkret aktuellen Thema in der derzeitigen Transferzeit, eben der Idee Testspieler Sama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

7 Neuzugänge und der Austrianer langweilt sich :) 

Weils nach der Anzahl der Abgänge und des schwachen Kaders der letzten Saison immer noch zu wenig ist. Die Transferzeit hat ja sehr gur begonnen aber jetzt stockt es ein wenig. Warum auch immer. Oder bist du mit dem Kader zufrieden?

Ich werds halt nie verstehen warum sich Verhandlungen immer so ziehen. Genau so was Verkäufe (Serbest) angehen. Kann man da als kleiner Verein keinen Druck ausüben? Müssen wir uns wirklich von Spielern, die wir verpflichten wollen, immer so lange hinhalten lassen weil sie noch auf bessere Angebote warten möchten? Scheint zumindest so. Leider wird man aber so zum Beginn des Trainingslagers wieder nicht den Kader beisammen haben.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist, dass man sich zunächst eine Reputation für jugendspieler aufbauen muss. Das geht nur, wenn du einmal investierst (Ablöse, etc) und dann Spieler den den Durchbruch schaffen. Dann kommen Junge Spieler auch ohne hohe ablösen. Es ist zb kein Zufall, warum wir so viele Spieler aus Mali haben. Es spricht sich schnell herum, wie man arbeitet und was möglich ist. Wie gesagt, es bedarf eines Abschubs. Sonst ist das schwer ausser man zahlt viel 

Das wurde 100x diskutiert, die Investitionen in Afrika und die Akademien sind ein völlig anderes Level aber darum gehts ja nicht, wir sollen aktuell die gleichen Transfers wie RB machen - das ist weltfremd. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Das wurde 100x diskutiert, die Investitionen in Afrika und die Akademien sind ein völlig anderes Level aber darum gehts ja nicht, wir sollen aktuell die gleichen Transfers wie RB machen - das ist weltfremd. 

Sag ich ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

 

Abgesehen davon, dass es im zitierten Eintrag natürlich darum geht, meinetwegen. Dann nimm meine Antwort halt als von deinen Ausführungen unabhängigen Eintrag zu einem ganz konkret aktuellen Thema in der derzeitigen Transferzeit, eben der Idee Testspieler Sama.

Wenn du mich zitierst sollte es schon einen Zusammenhang zu meiner Aussage geben, unabhängig davon hast du völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Xaverl Nick schrieb vor 37 Minuten:

Wir reden aneinander vorbei. Ich rede von 2-3 Scouts die WIRKLICH ein Auge haben. Du sprichst von Scoutingnetzwerk. Ich hab lieber 2-3 richtig gute Leute als 20 die uns dann Alhassans oder Kadiris vermitteln.

Das toppe ich: Ich hätte am liebsten nur einen Scout, der uns dafür nur die nächsten Superstars vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 26 Minuten:

Weils nach der Anzahl der Abgänge und des schwachen Kaders der letzten Saison immer noch zu wenig ist. Die Transferzeit hat ja sehr gur begonnen aber jetzt stockt es ein wenig. Warum auch immer. Oder bist du mit dem Kader zufrieden?

 

Spannend welche Interpretationen da entstehen. Nein, der Kader gehört weiter verstärkt und es wurde auch quasi offiziell bestätigt dass zumindest ein Stürmer und ein IV noch kommen bzw für weitere Abgänge Ersatz geplant ist - nur weil jetzt 3 Wochen niemand kommt sehe ich keinen Anlass zurPanik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 43 Minuten:

Warum sollte ich die vergessen, die besten in dieser Phase spielen dort, es ist ein Leistungswert und natürlich wissen Liverpool und der BVB sehr gut wen sie scouten - und auch dort wissen die Experten noch nicht, ob die Talente es schaffen. Aber von uns wird es verlangt, noch besser zu scouten - darum ging es. 

Das ja. Ich dachte es geht um unseren Testpiloten. Wie du richtig sagst holen die Großen eine Unzahl an Spielern im Nachwuchs und viele halten nicht was sie versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dieser Kerim Mrabti scheint kein schlechter zu sein. Bin aber immer noch dafür das wir den Dia Saba holen von Maccabi Netanya. Wir haben ja gute israel connections da sollte das nicht so schwer sein, das einzige Manko, man findet im Internet leider nichts über seine Vertragslaufzeit. Aber bis dato haben wir noch kein Geld ausgegeben mit Ausnahme der Gehälter und der Kreditrückzahlung; trotzdem sollte man einmal ein bisschen Geld in die Hand nehmen für Neuzugänge.

Ich finde er wäre perfekt für das neue Austria Spiel, schnell, abschlussstark, kann den Ball auch mal halten und vor allem offensiv variabel einsetzbar. Sonst würde ich noch versuchen den Sasa Kalajdzic von der Admiral zu holen, auch ein MS, sehr groß aber extrem stark am Ball und hat eine feine Technik. Vielleicht kann man da ja einen Vorvertrag für nächste Saison abschließen wie bei Sax da er noch bis 6.2019 Vertrag hat.

Grundsätzlich steht der Kader, aber wie gesagt sollte man jetzt ein bisschen Geld in die Hand nehmen und die Spieler die noch gesucht werden nach Qualität und nicht nach Kosten auswählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber Sama hat ohne offenkundig verletzt zu sein in 2 Jahren 2. BL gerade mal 5 Partien absolviert. 
Alle an den ersten Spieltagen für den VfB und hat dort scheinbar so einen Eindruck gemacht dass er danach nichtmal mehr wirklich auf der Bank platznehmen durfte.
Dann ist er zu Fürth gegangen wo wieder nicht auf ihn gesetzt wurde, worauf er verliehen wurde zum VfL
Und selbst in der 3. Liga jetzt war er weit weg davon Stammspieler oder Leistungsträger zu sein.

Wenn Wacker oder die Admira so einen holt sag ich ok, aber bitte nicht bei uns.
Außer er ist gleich für die Amas geplant dann würde es Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.