SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Vielleicht kommen sogar beide....

Das hat jetzt gar nix mit Dia zu tun, aber für mich ist er dafür, dass er bei Ferencvaros spielt viel zu unauffällig bzw. nicht herausragend. 
Ich seh mir aktuell einige Spieler mit wyscout.com an, da sieht man halt weit mehr als auf youtube. 
Und Amadou Moutari (Amadou ist ja nur sein Vorname) beeindruckt mich da sehr sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://m.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_i/ftc-paintsil-tiz-evvel-idosebb-sok-a-kerdojel-2640025

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Das hat jetzt gar nix mit Dia zu tun, aber für mich ist er dafür, dass er bei Ferencvaros spielt viel zu unauffällig bzw. nicht herausragend. 
Ich seh mir aktuell einige Spieler mit wyscout.com an, da sieht man halt weit mehr als auf youtube. 
Und Amadou Moutari (Amadou ist ja nur sein Vorname) beeindruckt mich da sehr sehr wenig.

Glaubst du dia und amadou kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Also amadou Brauch ich auch ned. Dia wäre ganz fein. Aber amadou scheint bestenfalls einer wie Venuto zu sein.... Oder anders gesagt vl is Franzi doch noch am Ruder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Prokop und Fitz werden denke ich mal ihren weg machen,aber für AG10 sehe ich da eher schwere zeiten aufkommen. Vom Gefühl her zumindest.

 

Prokop und Fitz sehe ich auf einem guten Weg. Bei Grünwald bin ich ganz anderer Meinung. Ich trau mich wetten, dass AG zumindest im ersten Meisterschaftsviertel regelmäßig als Kapitän in der Startelf stehen wird. Verletzungen und Sperren natürlich ausgenommen. Einsatz habe ich keinen, von mir aus zitier ich dich in der Signatur. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.